Nur noch 98 Tage ![]()
Bei uns wechselt sich Hagel, Regen und Sonne immer wieder ab.
Also ein Tag für die Couch.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nur noch 98 Tage ![]()
Bei uns wechselt sich Hagel, Regen und Sonne immer wieder ab.
Also ein Tag für die Couch.
LG Dietmar
Hallo Dietmar ![]()
Hab ich doch richtig verstanden - Ihr kommt aus dem Ruhrgebiet... Regen und
Hagel - heute
Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
Hier war's heute windig und Sonne und Wolken haben sich abgewechselt ![]()
Wünsche Euch eine entspannte Woche ![]()
Viele Grüße
Anke
Hallo Anke,
siehe Signatur, die Stadt neben dem schönsten Stadion der Bundesrepublik, um es mal nicht genau zu sagen.
Wir liegen hier so um 170 Meter hoch, Regen, Hagel und Sonne haben sich hier abgewechselt.
Kann auch sein, das nur wir mal wieder die Wolken über uns haben.
Gruß Dietmar
Huhuu Dietmar,
bin in Deinem Profil unerwünscht bzw. kann ich nicht lesen
Da ich vom schönsten Fußballstadion genau
soviel Ahnung habe, wie 'ne Kuh vom Fahrrad fahren bin ich nu genau so schlau wie vorher ![]()
Viele Grüße aus MOERS ![]()
Hallo Anke,
OK, ihr kommt vom Niederrhein. Da wo das schöne Wetter ist.
Wir wohnen an der Südwestliche Stadtgrenze des Meisters 2011 und 2012 an der Ruhr.
Fahrzeugkennzeichen (EN), bitte jetzt keine Sprüche über EN
.
Dein Profil kann sich auch keiner anschauen, nur für Freunde freigegeben.
Gruß aus dem schönen grünen Witten
Ihr Lieben, lieber Dietmar,
fahre auch das Kennzeichen "Europas Nieten" sprich EN"!!!!!
Dietmar, ihr seit nicht weit von uns entfernt. Witten liegt direkt neben uns. Aber Hagel hatten wir nicht, eher Wetter wie am Niederrhein???
Aber, alles wird gut ...... auf der Luna ganz bestimmt!!
Lese mich gerade (seit Stunden, schrecklich!!!) durch die Ausflugstipps.
Bin natürlich in Bergen angefangen und wollte Bergen mit Hardangerfjord:"Natur pur" als AIDA-Ausflug buchen, bis ich festgestellt habe, dass wir, so wie ich dass verstanden habe, durch diesen Fjord mit den Schiff nach Eidfjord fahren am 8. Tag unserer Reise. Also macht dieser Ausflug wohl wenig Sinn.
Doppelt fahren lohnt nicht, denke ich.
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann bitte ich um Mitteilung und Tipps!
Das mit den Ausflügen und Landgängen ist nicht so einfach, wenn man aus EN stammt, wo alles etwas ruhiger und gemäßigter mit "Natur pur" im Rücken abgeht (ich mag unsere Heimat)!
Mein Problem: Ich hasse: Berge und Fjordblicke, die ich vor lauter Menschen nicht mehr richtig sehen kann oder "einsame Spazierwege" mit 800 Leuten in Folge, so heute gelesen.
Also frage ich mich den ganzen lieben langen Tag, welche Ausflüge will ich denn wirklich?? Vielleicht habe ich darüber auch den "Hagel" in EN übersehen.
Bin genervt, da ich noch nicht die richtigen Ausflugstipps für unseren Geschmack entdeckt habe.
Liebe Grüße aus EN, der Region, wo die Kohle im Pott (Ruhrgebiet) entdeckt wurde!
NS. Euch allen eine gute neue Woche, denkt dran, es ist nicht mehr lang bis zu unserer Norwegen-Kreuzfahrt, inzwischen unter 100 Tage !!
NS. Euch allen eine gute neue Woche, denkt dran, es ist nicht mehr lang bis zu unserer Norwegen-Kreuzfahrt, inzwischen unter 100 Tage !!
... und wie könnte man die Wartezeit verkürzen? ![]()
Hallo Renate111,
schön, auch jemand aus EN.
Neben Witten, liegen vier Orte mit EN + BO + DO, wie da wären, Herdecke, Wetter+ (Wengern), Sprockhövel, Hattingen.
Wenn ich mir das so von der Fläche her ansehe, und das höre was ihr so schreibt, hatten wir wohl in Witten und genau scheinbar nur da, wo wir wohnen, eine eigene Hagelwolke.
Ich finde jeder sollte seine eigen Hagelwolke haben.
Also was sollte das wohl sonst gewesen sein, so kleine gefrorene runde Eisteile?
Es war definitiv kein Vanilleeis.
.
Und überhaupt, noch 97 Tage dann ist ![]()
LG Dietmar
Guten Morgen,
wir hatten hier in Berlin gestern ein Wetter, das würde ich gern als "Mindestwetter" für Norwegen anmelden: um die 15 Grad, aber Sonne, wenn auch mit reichlich Wind. Aber keinerlei Nebel oder Niederschläge oder sowas ![]()
Unter hundert Tage ist ja schon mal ein Meilenstein! Ich hoffe uns geht es nicht so, wie der Stella diese Woche rund um die Kanaren.... Aber ich glaube, da besteht wenig Gefahr!
LG
Anne
Hallo Anne,
wie soll denn auch das schlechte Wetter nach Berlin kommen?
Das schlechte Wetter war ja auch scheinbar nur bei mir über dem Dach. ![]()
Schöne Woche euch allen.
LG Dietmar
Oooooch Dietmar, da kann das wegen mir auch gerne bleiben ![]()
Sagt mal, wie oft ist es euch schon passiert, dass Abfahrtszeiten nach VORNE gezogen wurden? Also meinetwegen von 19 auf 18 Uhr?
Ich überlege wegen Stavanger und ner Fjordfahrt über Rodne. Die Abfahrt von denen um 10 schaffen wir nicht, da legen wir grad erst an. 14.00 Uhr wäre ne tolle Zeit, Fahrt geht 3 Stunden, also 17 Uhr wieder da. Abfahrt Schiff 19 Uhr = 18.30 Uhr alle Mann an Bord. Paßt!
Nur mit ner vorgezogenen Abfahrt und einer kleinen Verspätung des Ausflugsbootes wirds eng ![]()
LG
Anne
N'aabend ![]()
Anne, ich kann mich nicht erinnern das eine Abfahrt vorverlegt wurde ![]()
Wir hatten eher mal ein verspätetes Ablegen, da zwei Mädels zu spät vom
shoppen zurückkamen. DAS allerdings würde ich niemandem empfehlen - es
sei denn man steht auf tosendenes Gejohle und Pfeifkonzerte
von gefühlten 2.000 Mitreisenden ![]()
Viele Grüße
Anke
Morgääähn,
neee, also so zu spät kommen ist etwas, das ich garantiert nicht will! Vor allem nicht vom shoppen
Ok, aber grundsätzlich klingt das gut. Dann werd ich mal den nächsten Ausflug mit meiner Mutsch besprechen.
hach, bald ist es soweit ![]()
LG
Anne
Naaabääänd ![]()
Huch - schon wieder Wochenende
NUR noch 93 Tage - das sitzen wir doch
auf einer Ar...backe ab ![]()
Habt Ihr das von dem 23 jährigen Typen gelesen, der von Deck 7 ins Wasser gesprungen
ist? Ey sach ma - wie hohl muß die Birne eigentlich sein um auf so eine beknackte
Idee zu kommen
DAS wird teuer ![]()
![]()
Und Anne - habt Ihr Euch noch für einen Ausflug entschieden ![]()
Viele Grüße
![]()
Habt Ihr das von dem 23 jährigen Typen gelesen, der von Deck 7 ins Wasser gesprungen
ist?
Wie hoch ist das eigentlich?
Warum hat man dem nicht gleich sein Gepäck hinterher geworfen?
Im übertragenen Sinn haben sie das ja zum Glück gemacht.
So blöd muss man echt mal sein *kopfschüttel*
Itzi
Nö, machen wir erst morgen vormittag. Heute ist die Zeit etwas knapp.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Wir outen uns jetzt auch mal.
Thomas und Beate aus dem Berliner Umland sind auch dabei. ![]()
Schönes Wochenende.
LG Beate
Hallo Thomas und Beate,
aus dem Berliner Umland.
Schön das ihr auch mitfahrt.
@ all,
habe das mit dem Springer gerade mal im I-Net gesucht.
Strafe so zwischen 2000-3000€ und durfte auch nicht mehr mitfahren.
Da hätte man schon wieder eine oder gar zwei schöne Touren mit AIDA für buchen können, es gibt Gipsköpfe, das glaubt man gar nicht.
Euch allen ein schönes WE
LG Dietmar
Huhuuu Beate und Thomas - Willkommen in unserer netten Runde
Habt Ihr auch schon fleissig Ausflüge geplant? Oder seid Ihr auch noch
unschlüssig... ![]()
Dem "Springer" hätte ich jede einzelne Unterhose von Deck 7 hinterher geschmissen
Und ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass der jetzt so richtig Kohle hinblättern muss...!
Erst Hirn einschalten!!!
andreaZZZ
Das können wir auf der Reise ja mal ausmessen - Cocktailgläser bis Deck 7 stapeln oder so
Oder einfach die Kapitänsfragestunde dazu nutzen ![]()
Wünsch Euch was
Anke
madi84
Anfänger
»madi84« ist männlich
Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut
Mein erstes Mal: auf AIDAstella
Private Nachricht senden
65
Heute, 16:02
Der Typ ist heute bei mir im Flugzeug nach München ganz in meiner Nähe gesessen
und hat mit seinem Video vom Handy geprahlt. Der hat keinen Fehler eingesehen im Gegenteil der ist noch stolz darauf.
Benehmen hat der keins das hat man gleich gemerkt.
OHNE WORTE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()