1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

02.10.14 - 12.10.14

• piratin
  • 27. Dezember 2013 um 00:17
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • jetztgehtslos13
    Gast
    • 15. August 2014 um 19:36

Danke Dir für die wunderschöne Schilderung *träum.....
    :blumen::loveyou::blumen:
    genauso soll es werden
    Ich habe noch von niemandem gehört, dass New York ein Flop war - neeeee - alle sind/waren hin und weg.

Es wird garantiert eine Erinnerung die ewig hält - wie die Karibik auch.
    Seither kann ich verstehn, dass manche "aidasüchtig" im Profil stehen haben :daumen:

:sport1: ich freu mich :jump: bin schon richtig hippelich....

• Anzeige
    • RE: 02.10.14 - 12.10.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Frank555
    Anfänger
    • 15. August 2014 um 23:32

Also wir sind schon zwei mal mit der AIDA in New York eingelaufen. :Boot1: Ich kann versichern, das ist unvergesslich und ich bin mir sicher, dass ich auch beim dritten mal wieder Gänsehaut haben werde... Es wird ein toller Abschluss einer wunderschönen Reise werden!! :daumen:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 15. August 2014 um 23:52

Was passiert eigentlich, wenn zum Einlaufen in NYC das ganze Schiff wach ist, und alle ganz oben ganz vorne stehen wollen ? :gruebel::crazy::titanic:

*grins

beim Stöbern im www bin ich auf folgendes gestoßen - für die Mitleser und Mitfreuer:

- ob das heut noch alles so stimmt - keine Ahnung :lol1:

Echte Gesetze aus den USA:

Alabama

Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.

Arizona

In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

Arkansas

Ein
    Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat macht.

California

In Baldwin Park verstößt das Fahrradfahren in einem Swimming Pool gegen das Gesetz.

Colorado

In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

Connecticut

Da kostet es Strafe, eine USA-Flagge flattern zu lassen, die nicht die korrekte Anzahl Stars & Stripes trägt.

Delaware

Es ist gegen das Gesetz, seine Frau mit Schimpfwörtern zu belegen.

Florida

Florida verbietet es unverheirateten Frauen sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen. Ein anderes Landsgesetz regelt, dass Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleichviele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos. Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig.

Georgia

Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.

Hawaii

Wer sich Penise ins Ohr steckt, macht sich strafbar.

Idaho

Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.

Illinois

Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten. In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken. In Joliet wird das falsche Aussprechen des Stadtnamens bestraft. In Urbana ist es Monstern gesetzlich verboten, das Stadtgebiet zu betreten. In der Stadt Cicero ist es sonntags nicht erlaubt, auf der Straße zu pfeifen.

Indiana

In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat. Theaterbesuchern ist in Gary vier Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt.

Iowa

In Cedar Rapids ist es verboten, Fremde zu küssen.

Kalifornien

Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.

Kansas

In Wichita sind Filme, in denen jemand K.O. geschlagen wird, illegal.

Kentucky

Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet sind oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern.

Louisiana

In New Orleans müssen Feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind.

Maine

Es ist illegal, mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Strassen zu betreten.

Maryland

Ein Kuss darf in Halethorpe nicht länger als eine Sekunde dauern.

Massachusetts

In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden.

Seit 1659 gilt Weihnachten als ungesetzlich, weil niemand das Gesetz änderte.

Michigan

In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft.

Minnesota

Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf. Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen. Frauen wird mit 30 Tagen Gefängnis gedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm tragen. Außerdem wurde gesetzlich festgeschrieben, dass Badewannen Füße haben müssen.

Mississippi

Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

Missouri

Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

In Saco müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken. In St. Louis dürfen Feuerwehrleute Frauen nicht retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist.

Montana

In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muss das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.

Nebraska

In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

Nevada

Wer auf Staatsstrassen Kamele treibt, muss ein Bussgeld bezahlen.

New Jersey

In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern.

In Tranton ist Suppeschlürfen verboten.

New Mexico

Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen, um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.

New York

Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

North Carolina

Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 15 US Dollar bestraft werden.

Ohio

In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.

Oklahoma

Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft. (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste!)

Das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden ist verboten.

Pennsylvania

In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen. In Morrisville braucht eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken. (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht!) Es gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Strasse nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

South Dakota

Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen.

Tennessee

In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden. In Memphis darf eine Frau zwar Autofahren , allerdings muss ein Mann vor dem Gefährt herlaufen und eine rote Flagge schwenken um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.

Texas

Der Kauf der Encyclopedia Britannica istin Texas verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird

Utah

Es ist in Monroe Gesetz, dass man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muss.

Vermont

Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht von einem Tisch zum anderen transportiert werden.

Virgina

Frauen dürfen in Norfolk nur Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.

Washington

Keine Frau darf beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun.

Wisconsin

In Bars darf nicht gesungen werden. Es ist einer Frau in St. Croix verboten, irgendetwas zu tragen, dass rot ist.

Wyoming

In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.

Eingesandt von Barbara Seiler am 16. Januar 2005.

:gruebel::hahaha:

• jaz
    Anfänger
    • 17. August 2014 um 12:16
    Zitat von HaiNoon41

HaiHo,
    Wir kommen auch mit, und freuen uns schon.
    Hat schon einer Ideen zu guten Ausflügen? Gibt es Orte die man sehen muss?
    Für New York kann ich gerne helfen.

LG aus Potsdam :tanzgott:

Hallo liebe Potsdamer,

was empfiehlst du den für New York? wir kommen nachmittags an und würden gerne abends zum Empire State Building gehen. Wie kommt man den vom Schiff am besten dort hin? Mit Taxi, mit U-Bahn.

Am nächsten Tag überlegen wir den Hip Hop Bus zu nutzen, oder doch besser die U-bahn? Was ist deine Erfahrung?

LG

Angelika

• Koerti
    Aktiv-Bingo-Junkie
    • 17. August 2014 um 13:14

Hallo,
    ich übernehme mal gerade die Antwort:
    Ich glaube an dem Hafenterminal direkt fährt keine Subway ab. Also müsste man erst zu Fuß zum Times Square (ca. 10-15 min.). Von da aus sinds zu Fuß nochmal ca. 15 Minuten zum Empire State Building. Taxi ist am bequemsten, es lohnt sich auf jeden Fall ein Taxi, wenn man zu zweit ist. Der Taxistand ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hafenterminal.

Ich finde die Hop on Hop off Busse in NY nicht so praktisch, weil die meistens im Stau stehen und man damit nicht wirklich schnell von der Stelle kommt. Taxifahrer fahren oft so, dass sie Staus umfahren, das kann der Hop on Hop off Bus ja nicht.
    Ansonsten ist die Ubahn das bequemste und schnellste Reisemittel. Leider sieht man dabei nicht viel von der Stadt. Wir haben es daher oft so gemacht, dass wir mit der Subway dahin gefahren sind, wo wir hin wollten und den Rückweg dann zu Fuß oder mit dem Taxi erledigt haben. Für ganz kurze Strecken lohnt sich ein Subway-Ticket meist nicht, weil man für eine Fahrt (egal wie lang sie ist) immer denselben Preis zahlt (ich glaube ca. 2,80 $).  

11/2010 AIDAluna Karibik
    11/2011 AIDAsol Kanaren
    7/2012 AIDAdiva östliches MM
    11/2012 AIDAblu Transarabien
    4/2013 AIDAbella Kurzreise Ostsee
    7/2013 AIDAvita westliches MM
    9/2013 AIDAluna Nordamerika
    10/2014 AIDAbella Nordamerika
    11/2014 AIDAmar Mittelmeer
    3/2015 AIDAsol Asien
    4/2015 AIDAaura Kurzreise Mittelmeer
    9/2015 AIDAluna Nordamerika

• Ronnieline
    Strahlefrau
    Reaktionen
    266
    • 17. August 2014 um 18:41

Hallo zusammen,

ich möchte mch mal bei allen für die netten PN's bedanken. Schön, dass sich doch so viele anmelden fürs Treffen :daumen:

Hier noch ein kleines Update der Teilnehmer:

jetzgehtslos13 - Brigitte und Harald
    ronnieline - Tina und Ronnie
    ollly7 - 2 Personen
    Britta K - Britta und Volker
    ploklo - Konni und Volker
    Tina285 - Bettina, Jörg und Sina
    koerti - Kerstin und Christine
    piratin - Anne und Manfred
    zwockel - Claudia und Thomas
    curious pluto - Mark und Jens

21 Teilnehmer bis dato :sdafuer:

Hatten wir eigentlich schon mal den Treffpunkt besprochen? Bis jetzt haben wir es immer an der Ocean Bar gemacht. Beim letzten Treffen viel es aber ins Wasser. Bitte alle Teilnehmer mal Vorschläge machen.....und vielleicht noch Anregungen für ein Erkennungsmerkmal ( alle mit nem schwarzen T-Shirt oder so :zwinker: )

Die Vorfreude steigt langsam trotzdem mir den ganzen Tag Kisten und auseinandergebaute Schränke über den Weg laufen..... :crazy:

bis die Tage

LG Tina :ciao:

Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 4x Nova 1x
    31 Reisen mit 328 Nächten an Bord

Next:

Mein Schiff 7 Europas Westküste 04.10.-15.10.26

• ploklo
    Pianobar-Liebhaber
    Reaktionen
    18
    • 17. August 2014 um 21:09

Wann ist auch eine interessante Frage, schließlich haben wir ja am Anfang keinen Seetag.

Montreal Montreal Quebec Seetag

Eigentlich wäre es dann sinnvoll, wenn man sich direkt nach der SNRÜ an der Ocean Bar trifft (sicher ohne Mitarbeiter von AIDA).
    Zur Übung muss ja eh jeder hin und nach 21.00 Uhr am stressigen Anreisetag wollen sicher auch nicht mehr so viele raus.
    Wir hatten schon mal als Erkennungszeichen das Wedeln mit der AIDA heute - hat funktioniert und ist trotzdem unauffällig^^
    Oder eben am Seetag um 11.00 Uhr - vielleicht auch beides - aber zu viele Termine, das geht meistens daneben.

2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia AIDAnova Skandinavien NCL Jewel Panamakanal 2025 NCL Dawn Mauritius nach Doha, NCL Star Biscaya 39.: AIDAsol Transkaribik Hamburg-La Romana

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 17. August 2014 um 21:42

Wir kommen erst um ca. 20 Uhr an - ich denke am Anreisetag wärs uns zu stressig - Wir stimmen daher für den ersten Seetag.
    Oder sonstige Vorschläge :bye1:
    Mit der AIDA heute wedeln klingt gut. :daumen:

Ups - fast vergessen: Viel Glück im neuen Heim und viel Spass beim Kisten packen an die Strahlefrau :blumen:
    scheint ja zeitlich alles zu klappen. Das ist klasse.

• ploklo
    Pianobar-Liebhaber
    Reaktionen
    18
    • 17. August 2014 um 22:05

Stimmt ja, wir kommen auch erst um 20.40 Uhr an, dann ist die SNRÜ wahrscheinlich auch erst am 2. Tag, dann würde es wieder passen.

2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia AIDAnova Skandinavien NCL Jewel Panamakanal 2025 NCL Dawn Mauritius nach Doha, NCL Star Biscaya 39.: AIDAsol Transkaribik Hamburg-La Romana

• piratin
    weatherwoman
    Reaktionen
    50
    • 18. August 2014 um 08:47

Wäre für 1. Seetag.

Aida heute mitbringen finde ich gut!

Gruß
    und ne schöne Woche
    Piratin

• Koerti
    Aktiv-Bingo-Junkie
    • 18. August 2014 um 11:46

Mir wäre auch der 1. Seetag am liebsten.
    Ansonsten vielleicht am 3.10.?! Die SNRÜ ist wahrscheinlich am 3.10. . Nach der SNRÜ ist ja noch das Auslaufen und die Begrüßung und die Welcome-Party...
    Vielleicht könnte man sich auf der Party treffen?! Wir laufen ja schon um 18:00 Uhr aus, dann vielleicht gegen 8?!

11/2010 AIDAluna Karibik
    11/2011 AIDAsol Kanaren
    7/2012 AIDAdiva östliches MM
    11/2012 AIDAblu Transarabien
    4/2013 AIDAbella Kurzreise Ostsee
    7/2013 AIDAvita westliches MM
    9/2013 AIDAluna Nordamerika
    10/2014 AIDAbella Nordamerika
    11/2014 AIDAmar Mittelmeer
    3/2015 AIDAsol Asien
    4/2015 AIDAaura Kurzreise Mittelmeer
    9/2015 AIDAluna Nordamerika

Einmal editiert, zuletzt von Koerti (18. August 2014 um 11:56)

• freelancer
    Addictive
    Reaktionen
    52
    • 18. August 2014 um 12:03

Soll's denn jetzt ein selbst organisiertes Forumstreffen (z. B. an der Ocean Bar)
    oder ein bei AIDA gemeldetes und von AIDA organisiertes Fantreffen werden,
    von dem hier zuerst die Rede war?

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 18. August 2014 um 15:17
    Zitat von freelancer

Soll's denn jetzt ein selbst organisiertes Forumstreffen (z. B. an der Ocean Bar)
    oder ein bei AIDA gemeldetes und von AIDA organisiertes Fantreffen werden,
    von dem hier zuerst die Rede war?

:gruebel: ja - wäre gut das zu klären.

AIDA Fantreffen TERMIN:
    fände ich 1. Seetag morgens nach dem Frühstück gut

AIDA Kennenlern-Treffen - Ocean Bar: gerne auch 3. Oktober, nach der SNRÜ -
    auf ein Gläschen.

Wir würden an beiden Treffen teilnehmen - wedeln muss man ja nur an der Ocean Bar
    Die Fan-Treffen werden ja angesagt, wann und wo :matrose:

Wir melden uns hiermit für beide Termine :lachzwink:

und ich glaube das erfordert dann auch zwei Listen :zwinker:

LG
    Brigitte

• Ronnieline
    Strahlefrau
    Reaktionen
    266
    • 18. August 2014 um 21:02

Hallo an Alle,

also ich organisiere hier das offizielle Fantreffen, bei Aida angemeldet und am 1. Seetag (um 11 Uhr stattfindend ausser Aida würde eine andere Uhrzeit vorgeben). Ich wollte von euch ja auch nur wissen:

Zitat von Ronnieline

Hatten wir eigentlich schon mal den Treffpunkt besprochen? Bis jetzt haben wir es immer an der Ocean Bar gemacht. Beim letzten Treffen viel es aber ins Wasser. Bitte alle Teilnehmer mal Vorschläge machen.....und vielleicht noch Anregungen für ein Erkennungsmerkmal ( alle mit nem schwarzen T-Shirt oder so :zwinker: )

Also gebe ich in dem Fall mal die Ocean-Bar an! Und wir wedeln alle mit der Aida Heute :swarsnicht:

Also ich treff mich ja gerne auch schon vorher mit euch am 3.Oktober, aber ich denke, wenn wir um 18h auslaufen :abfahrt: , danach zu Abend essen :hunger: und dann noch Sailaway Party :stossen: wird das eher knapp mit der Zeit....

Nochmal zusammengefasst: offizieles AidaForum/Fantreffen am 1.Seetag (5.Oktober) um 11 Uhr an der Oceanbar.

LG Tina :ciao:

Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 4x Nova 1x
    31 Reisen mit 328 Nächten an Bord

Next:

Mein Schiff 7 Europas Westküste 04.10.-15.10.26

• ploklo
    Pianobar-Liebhaber
    Reaktionen
    18
    • 18. August 2014 um 22:15

Genau richtig so - DANKE!!!! :sdafuer:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 19. August 2014 um 11:43

:sdafuer:

• cfk
    Seetageliebhaber
    Reaktionen
    127
    • 19. August 2014 um 11:54

Hallo an alle,

die PN an Tina für's Forumtreffen ist raus.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Air Canada mit Zwischenstopp in Toronto. Zurück geht's Non Stopp von NY nach FFM ich glaube Abflug 20:10 Uhr zumindest mit Delta Air, kennt die jemand? Soll ne große Amigesellschaft laut Aida sein.
    Haben für Halifax bei Jonathan gebucht und auch schon Bestätigung erhalten.
    Habe auch in Bar Habor Acadiatours angemailt aber bisher keine Antwort erhalten. Hat von euch hier schon jemand die Tour durch den Nationalpark gebucht?
    Hat jemand eine private Tour in Boston bei Duck Tour gebucht?
    Ich weis ich hab viele Fragen aber vielleicht hat jemand hier Erfahrungen.
    Schon mal danke im Voraus.

Gruß Corina und Frank gehöhrt dazu

• freelancer
    Addictive
    Reaktionen
    52
    • 19. August 2014 um 12:25

Jetzt hab ich's auch verstanden.
    Danke für die gute Erklärung.

• piratin
    weatherwoman
    Reaktionen
    50
    • 19. August 2014 um 12:53

Danke für die Organisation!

cfk
    Habe auch Acadiatours gebucht, musste eine 2. Mail senden, danach Bestätigung, auf 1. Mail keine Antwort.

Boston noch offen, vielleicht Hop on Hop off.

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 19. August 2014 um 15:14

Hallo cfk :blumen:

Die Bosten Duck's interessieren und auch - wollen uns das aber offen lassen - je nach Wetter.
    Die kann man sicherlich auch kurzfristig buchen ?
    In Bosten latschen wir den Freedom Trail ab - sind ca. 4 km, da kommt man anscheinend an ner Menge Sehenswürdigkeiten vorbei.

http://boston%20freedom%20trail

In Bar Harbour machen wir wegen der Einreise-Formalitäten eine AIDA-Tour - Acadia Park mit Kutschfahrt.
    Da hab ich zuviel Schiss, dass wir zu spät vom Schiff kommen - mit AIDA gebuchtem Ausflug kann nix schief gehen -
    Wir haben auch auf der Karibik-tour einige AIDA Ausflüge gemacht - waren alle super.
    LG
    Brigitte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook