Tagchen ihr Lieben,
Hab mit Erschrecken festgestellt, das Nordamerika zwar billiger geworden - die Kabinen aber immer spärlicher....
Vor lauter Träumen und Überlegen, drauf zu sparen und Gatten becircen, dann faaaaaaaaaaast noch den
Sprung über die Reling verpasst..........aber nuuuuur fast
![]()
HABS GESCHAFFT - WIR SIND AUCH DABEI*freu wie doll
piratin
teilweise wie im Balkon-ja-Balkon-nein-Thread beschrieben - es ging hin und her mit den Gedanken...
nun sind die Würfel gefallen - heut früh, halbe Stunde bevor das Reisebüro zu gemacht hat, hab ich die Dame meines
Vertrauens mit unserer Spontan-Entscheidung konfrontieren dürfen......
Vario-Balkon-Kabine.............doch wieder schwach geworden - denn wenn ich seh, was an Meerblick noch frei ist -
Allerdings hats auch kaum mehr Balkonien......
Weiss jemand wie das überhaupt abläuft?
Werden die Balkone nach Eingang aller Vario-Buchungen zum Ende hin verlost?
oder gehen die nach Eingang der Buchungen weg- werden nur erst 2 Wochen vor Abreise bekannt gegeben - oder ist
das ein AIDA Geheimnis??
aber nu eigentlich auch schon egal
ich bin überglücklich....
meine zweite AIDA-Reise eingetütet - war noch nienich in NEW YORK - und muss nun zackig die Ärmels hochkrempeln, weil noch nix geplant....
Hab kaum damit gerechnet, dass unser Sparschwein tatsächlich noch für dieses Jahr grünes Licht gibt....
Nun fällt der August-Urlaub ins Wasser.....Ressourcen werden frei....
JUHUUUUUUUU - Kanada-Nevjork - WIR kommmmmmmennnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!
*hüpfhüpftanz........und schnell weg - zum lesen was so alles noch muss.....
LG an alle
Brigitte
P.S. Treffen nicht abgeneigt......ist aber so still hier?
Ich will niemanden totquasseln - ich "fremdel" zwar nicht - wir haben auf der Karibik Tour Freunde fürs Leben und indirekt
auch ne liebe Schwiegertochter gefunden
also - alles kann - nix muss = unsere Devise
Ich hab keine Ahnung ob die uns überhaupt nach Kanada lassen