09.08.14 - 23.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bianca und @ Rainer :gruebel:


    Leider ist es seit ca. 1 Jahr anders und jeder GM macht es so, wie es ihm in den Terminplan passt. :zwinker:
    Wer das Fantreffen organisiert, also in diesem Fall habe ich mich dazu bereit erklärt, "darf" nun auch einladen. :pokal:


    Die letzen drei Male war es so, daß ICH die Einladungen geschrieben habe und auch an die Kabinentüren gesteckt habe.


    Ich werde aber versuchen, den genauen Termin schon vorher festzulegen, sodaß ich ihn noch hier mitteilen kann.


    Leider weiß ich noch nicht wann das Clubtreffen sein wird, denn auf den Champus, :stossen:
    den es dort gibt würde ich nur ungern verzichten.


    Aber es ist genug Zeit, ich werde es noch erfahren. :lachroll:


    Darum will Aida die Liste der Leute, die zum Fantreffen kommen wollen, auch schon drei Wochen vorher haben. :lachzwink:


    Ich habe diese Treffen nun schon ungefähr 10 mal organisiert und es war jedesmal anderes, aber immer schön,
    wie die Teilnehmer auch bestätigten. :tanzgott:



    Morgen geht die Liste dann zu Aida und wir warten auf eine Antwort.


    Ich melde mich wieder und grüße bis dann !


    Maria :pirat:

  • Hallo Maria,


    pn ist unterwegs.


    LG Ingo

    2009 Ostsee mit AIDAluna
    2010 Westeuropa mit AIDAaura
    2014 Nordeuropa mit AIDAsol
    2017 Transamerika mit AIDAdiva

  • Unsere Planung steht: Bergen zu Fuß, Schlauchboot im Geirangerfjord, Nordkapp mit AIDA, Akureyri wir vor Ort entschieden, Reykjavík mit dem Mietauto den Golden Circel, entgegengesetzt zur AIDA Tour. Wir fangen an wo die Tour aufhört.


    Wir warten nur noch auf die :abfahrt:

    Unsere Planung steht: Bergen zu Fuß, Schlauchboot im Geirangerfjord, Nordkapp mit AIDA, Akureyri wir vor Ort entschieden, Reykjavík mit dem Mietauto den Golden Circel, entgegengesetzt zur AIDA Tour. Wir fangen an wo die Tour aufhört.


    Wir warten nur noch auf die :abfahrt:

    Hallo Katja,


    bei welchem Anbieter habt Ihr das Mietauto gebucht ? Idealerweise sollte das Auto an den Hafen geliefert werden. Habe mich bei AIDA erkundigt; Liegeplatz am 19.8 ist der Sundahöfn Pier.


    Gruß Hans

  • Hallo liebe Mitreisende,


    ich hatte letzte Tage schon einmal ein Link http://honningsvag.livecam360.com/ eingestellt


    heute habe ich noch einen weiteren gefunden http://nordkapp.livecam360.com/cam3/flash/main.php


    vom Ende der Welt :foto:


    viel Spaß


    Lg Rainer

    MS Dimitri 05/87 Atlantische Inseln
    Costa Luminosa 04/12 Karibik
    Costa Atlantika 02/13 VAE
    Aura 02/14 Südostasien
    Sol 08/14 Nordkap + Island
    Luna 02/15 Karibik 1
    Luna 05/16 Ostsee
    MS 3 06/16 WMM
    Mar 02/17 Karibik mit Panama
    Luna 11/17 Karibik mit Mexiko
    Luna 04/18 Karibik nach Kiel
    Mar 02/19 Mallorca - Hamburg

    Bella 10/19 Von Mallorca nach Dubai

    Aura 02/20 Winter im hohen Norden

    Bella 08/20 Skandinavische Städte

    Diva 10/20 NEW YORK & KANADA (ist ausgefallen):(

    Sol 03/22 Winter im hohen Norden (abgesagt) :cry2:

    Bella 09/22 Herbstliche Nordlichter

    Nova 03/23 Kanaren

    Aura 07/23 Island & Grönland 2

  • Hallo liebe Sol-Reisende ! :matrose:


    Alle, die sich bei mir für das Fantreffen, wo es hoffentlich auch wieder Sekt geben wird, :stossen:
    angemeldet haben, werden noch benachrichtigt, wann und wo es stattfindet. :sport1:


    Ich habe bei Aida abgefragt, ob das Treffen am 10.8. also am 1. Seetag um 11:00 Uhr stattfinden könnte,
    aber meistens bekomme ich die Antwort aber erst 2-3 Tage vor der Abreise. :traurig:


    Also, schaut dann noch mal in Eure Nachrichten- Box, um zu erfahren wo es sein wird. :swarsnicht:


    falls ich den ein oder anderen vor der Abreise hier nicht mehr erreiche, benachrichtige ich Euch auf der Kabine
    telefonisch oder schriftlich. :papierschiff:


    Ich hoffe, es klappt alles, so wie geplant und wir sehen uns zum Fantreffen auf der Sol am 10.8. um 11:00 Uhr. :zufrieden:


    Bis dahin herzliche Grüße, viel Spaß beim Kleidersortieren und Kofferpacken ! :gruebel:


    Maria :pirat:

  • Hallo,
    leider konnte ich in den letzten Tagen nichtns Forum--zu viele Termine.
    Kann man sich für das Treffen noch anmelden :blumen: , oder istes schon zu spät :cry2:
    Freue mich auf Antwort, wir sind vermutlich 6 Persnen, die daran gerne teilnehmen würden. :lachroll:
    Schönen Sonntag allen im Forum--in 3 Wochen sind wir schon auf Reisen :abfahrt:

  • ...das ging ja super schnell!!! Danke!


    Was sagt Eure Erfahrung gleich um 12 Uhr anstellen oder wann wird erfahrungsgemäß am Wenigsten gewartet?


    Hat jemand eine gute Adesse für Mietwagen in Reykjavik? Wo werden die PKW´s übergeben?


    VG Mattn

  • Ich bin schon gegen 10 Uhr in Hamburg und nehme einen der ersten Aida Shuttlebusse (ab ca. 11 Uhr) ab Hbf.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Also wir (2 Paare im Alter von 56 bis 60) wollten eigentlich bei Europcar buchen, Kompaktklasse Golf 1,4 oder ähnlich mit Navi und erw. VK-Schutz für € 160,13,-wenn Du ADAC-Mitglied bist geht es auch noch billiger-, da u.a. meine Mail-Anfragen sehr zügig und kompetent beantwortet wurden.
    Der Europcar-Mitarbeiter hätte uns mit eine Europca Schild am Hafen erwartet und unmittelbar zum Fahrzeug am Pier geführt.


    Haben nun aber umdisponiert und aufgrund der guten Informationen in diesem Forum soeben das Paketangebot von FAB Travel für Akureyri und Reykjavik zum Preis von € 115 pro Person gebucht. Meine Fragen wurden im Vorfeld sehr gut und prompt in Deutsch von Esther Audorf ester@fabtravel.is beantwortet.


    Übrigens wir suchen immer noch 2 Schafkopfspieler


    Bis bald
    Hans

  • @ an Alle: Habt Ihr denn schon Eure Reiseunterlagen bekommen :frage1: Wir bisher noch nicht, :gruebel: Ich meine, es sind ja auch noch rund 17 Tage bis zur :abfahrt: Aber man wird ja immer kribbelig, je näher der Urlaub kommt :antwort:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Hallo Bianca,


    @ an Alle: Habt Ihr denn schon Eure Reiseunterlagen bekommen :frage1:


    am Samstag waren die Unterlagen im Briefkasten.


    Bald gehts los :abfahrt:


    LG Ingo

    2009 Ostsee mit AIDAluna
    2010 Westeuropa mit AIDAaura
    2014 Nordeuropa mit AIDAsol
    2017 Transamerika mit AIDAdiva

  • [size=10]Moin Moin,


    meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei. Ich denke die 17 Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum.


    Also bis bald in meiner Heimatstadt!


    Falls es für´s Fantreffen :stossen: nicht zu spät ist melde ich mich mal. danke

    :wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy22089 ()

  • Guten Abend,


    wir (31 und 30) sind jetzt auch spontan noch mit dabei. So kurzfristig waren wir noch nie dran (haben vor einer Stunde gebucht :jump::jump: )


    Wir freuen uns sehr - sollte die Möglichkeit bestehen, noch am Fantreffen teilzunehmen, wären wir gerne mit dabei.


    Bis bald und viele Grüße


    Steffi

    21.09. - 28.09.2007 Cara - Östliches Mittelmeer
    01.03. - 15.03.2008 Aura - Mittelamerika/Karibik
    14.11. - 28.11.2011 Diva- Südostasien
    28.12.2012 - 11.01.2013 Luna - Karibik
    08.08. - 18.08.2013 Blu - westliches Mittelmeer
    19.04. - 26.04.2014 Sol - Nordeuropa
    09.08. - 23.08.14 Sol - Nordeuropa
    04.01. 11.01.15 Mein Schiff 3 - Kanaren
    15.08. - 29.08.15 Bella - Westeuropa
    29.07.2017 - 05.08.17 Perla - Mittelmeer