16.03.14 - 30.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit dem Bordguthaben aus Aktien kann ich Margit nur zustimmen.
    Ich habe die Aktien seit der ersten Reise.
    Und für die 14 Tagestour diesmal 200,- Euro. :trrink1: :trrink1:


    Bzgl. des Treffens bin ich mir nicht sicher, ob dass nicht zu viele werden.
    Vielleicht lieber ein eigenes Treffen???

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Wir haben gerade für St. Kitts die "Rainforest Tour" bei Thenford Grey gebucht.
    Hört sich total gut an: Besuch von Romney Manor und Caribelle Batik, anschließend geht es in den Regenwald. Das Ganze nicht so anstrengend wie Trekking auf den Vulkan, aber trotzdem viel Natur.
    Hat jemand Lust, mitzukommen?


    Liebe Grüße
    Evi


    Nur noch sechs Wochen!!! ^^ ^^ ^^

  • Wir haben gerade für St. Kitts die "Rainforest Tour" bei Thenford Grey gebucht.
    Hört sich total gut an: Besuch von Romney Manor und Caribelle Batik, anschließend geht es in den Regenwald. Das Ganze nicht so anstrengend wie Trekking auf den Vulkan, aber trotzdem viel Natur.
    Hat jemand Lust, mitzukommen?


    Liebe Grüße
    Evi


    Nur noch sechs Wochen!!! ^^ ^^ ^^


    Hallo,
    wir haben auch bei Thenford Grey gebucht. :lol1:
    Allerdings haben wir uns für "The Tour" entschieden. Die soll auch sehr gut sein.
    Jetzt heißt es nur noch Tage zählen bis zur :abfahrt:


    Viele Grüße

  • Und mich interessiert die Tour St. Kitts Capital & Beach Splash von Thenford Grey ;)
    Da waeren wir ja gut verteilt...

    2004 AIDA Aura Kreta-Mallorca;
    2005 AIDA Blu Kanaren;
    2011 AIDA Cara Transbrasilien;
    2012 AIDA Blu Dubai; 2012 AIDA Vita Transamazonas;
    2013 AIDA Diva Südostasien; 2013 AIDA Cara Südamerika - Kap Hoorn;
    2014 AIDA Sol Mittelmeer; 2014 AIDA Bella Karibik; 2014 AIDA Luna Norwegen; 2014 AIDA Luna USA;
    2015 AIDA Diva Transsuez; 2015 AIDA Stella Östliches Mittelmeer; 2015 AIDA Diva Karibik;
    2016 AIDA Prima Metropolen; 2016 AIDA Vita Florida;
    2017 AIDA Bella Abschiedstour; 2017 StarFlyer Cuba; 2017 NorwegianSun Alaska; 2017 AIDA Perla Mittelmeer;
    2018 AIDA Aura Mauritius-Venedig; AIDA Diva Karibik;
    2019 AIDA Nova Kanaren; 2019 AIDA Mar Ostsee

  • Hallo zusammen,


    was habt ihr denn so auf Cozumel geplant? :frage1:


    Wir sind noch am Überlegen.... Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben



    Noch 37 Tage!!! :wiegeil:

  • Hallo,


    wir (2 Personen) würden bei Seavis (VIP Tour) auch unserer Glück mit der "Gruppe Zielke" versuchen, wenn das okay ist und noch nicht ausgebucht!

  • 19.03. Tortola: TOR10 Virgin Gorda & "The Baths"


    20.03. St. Kitts: spiele noch immer mit dem Gedanken "Capital & Splash" von ThenfordGrey


    22.03. La Romana: Ausflug mit Seavis zur Isla Sanoa :)


    24.03. Ochos Rios: Tour mit Willy


    26.03. Cozumel: COZ01; Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas


    27.03. Belize: noch offen. Evtl. Kajaktour BZET40


    29.03. Grand Cayman: CAY03; Rochen & Meer

    2004 AIDA Aura Kreta-Mallorca;
    2005 AIDA Blu Kanaren;
    2011 AIDA Cara Transbrasilien;
    2012 AIDA Blu Dubai; 2012 AIDA Vita Transamazonas;
    2013 AIDA Diva Südostasien; 2013 AIDA Cara Südamerika - Kap Hoorn;
    2014 AIDA Sol Mittelmeer; 2014 AIDA Bella Karibik; 2014 AIDA Luna Norwegen; 2014 AIDA Luna USA;
    2015 AIDA Diva Transsuez; 2015 AIDA Stella Östliches Mittelmeer; 2015 AIDA Diva Karibik;
    2016 AIDA Prima Metropolen; 2016 AIDA Vita Florida;
    2017 AIDA Bella Abschiedstour; 2017 StarFlyer Cuba; 2017 NorwegianSun Alaska; 2017 AIDA Perla Mittelmeer;
    2018 AIDA Aura Mauritius-Venedig; AIDA Diva Karibik;
    2019 AIDA Nova Kanaren; 2019 AIDA Mar Ostsee

  • Hallo miteinander, ich hatte mal vorsorglich eine e-mail an den EM auf der Bella geschrieben bezüglich Fantreffen. Heute habe ich folgende Antwort bekommen:


    Hallo Margit, natürlich können wir ein Fan treffen organisieren.
    Zur Zeit steht der Plan noch nicht für die Reise, aber wenn du dich ca. fünf Tage vor Ankunft nochmal bei mir meldest und mir sagst wie viele ihr seid, gebe ich dir gerne einen Termin und ein Ort, wo wir uns treffen können.
    Ich hoffe, das passt dir so erstmal. Wir freuen uns sehr dass ihr kommt.
    Ich wünsche noch einen traumhaften Tag und und schicke sonnige Grüße aus Mexiko.


    Steven


    LG Margit

    :Boot1:

  • Hallo Margit!
    Das ist doch mal eine Antwort. Steven kennen wir schon. Ein ganz lockerer Typ.


    Hoffe es klappt.


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Hallo Aidafans,



    Wir haben auch den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht. Ab einer Gruppe von 8 Personen gibt's 10 Prozent, wie sind schon zu viert. Wer sich dazugesellen möchte, gibt bei der Buchung einfach "Gruppe Rippert" an.


    Wir freuen uns schon!!! :sport1: :Boot1: :sport1:


    Oliver, Steffi & Kids

  • Sind außer uns noch andere Kinder an Bord? :zwinker: :zwinker:
    Wir freuen uns schon auf den Kids Club und Farbtasia!!

  • Wir haben für den 27.03.2013 (Belize) den Ausflug nach Lamanai mit lamanaitour.com gebucht. Er kostet 95 US p.P. Ab 14 Personen 85 US p.P.


    Hat diese Tour schon jemand gebucht oder hat auch Lust mitzukommen.

  • Hallo,


    wir (Annette 42 und Bernd 45) sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.....


    Lg und allen ein schönes WE

    27.12.03-3.1.04 Aida Aura Karibik
    Januar 2005 Aida Vita Karibik & Mittelamerika
    Juni 2006 Aida ? Westl.Mittelmeer
    September 2009 Aida Bella Westl.Mittelmeer
    Januar 2010 Costa Östl.+Westl. Karibik


    Januar 2013 Aida Luna Karibik
    März 2014 Aida Bella Karibik

  • Willkommen im Club. Wie sagt man: Man sieht sich.
    Schönes Wochenende


    Annemie und Männer :stossen:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • ja, langsam wird es real, morgen noch genau 4 wochen. in lamanai waren wir mal mit aida. hat uns sehr gut gefallen. diesmal werden wir wahrscheinlich altun ha besuchen. die ausflüge buche ich in aller regel bei aida, weil ich das bordguthaben unters volk bringen muss. außerdem hat man ja gerade wieder bei der isla-margarita-umroutung gesehen, dass man da bei privaten buchungen evtl. schlechte karten hat.

    :Boot1:

  • Margit,



    wie soll man sagen: Man muss ja nicht gleich das Beste annehmen. Ich bin Optmist. Das darfst du mir glauben. >Näheres auf dem Schiff.
    Eine alte Dame die mit uns fuhr hat immer gesagt: Ich bin über 90 - Aida hat 3 Särge an Bord. Ich will also eine Seebestattung. Worüber macht ihr euch Gedanken??? Ist doch eine vernünftige Einstellung!!! Wenn es uns erwischt... Ist halt so!!! Ich könnte ja auch von einem Auto überfahren werden.


    Lg


    Annemie :meinung:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord