11.11. - 25.11.2013 Transasien - Wir machen lieber noch einen Face-Check mehr. Eben: Incredible India!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi,


    achja die Erinnerung.
    Ein schöner Bericht zu einer schönen Reise. :antwort:


    Ich habe heute morgen Karibik gebucht. Puuuhhh noch 96 Tage, das dauert lang....... :loveyou: Vielleicht sehen wir uns ja auf der Bella. :daumen:
    cu


    guido

  • Viele liebe Grüße aus dem grünen Thüringen senden Euch Bettina & Rainer.


    Schön, das Ihr alle wieder zu Hause angekommen seit.


    Na, habt ihr die Weihnachtsfeiertage unfallfrei überstanden?
    Bei uns gehen nun die Silvestervorbereitungen los. Wir sind diesmal dran.
    Phu...!. Kisten voller Bier und andere Trink- und Essware in die 5. Etage schleppen.....
    Na ja, was Solls. alles wir gut.
    Die ersten Urlaubsbilder hab ich mal zusammengefasst. War gar nicht so einfach aus 1000senden mal 50 raussuchen.
    Aber es hat geklappt und unsere Ellis waren glücklich.
    So, na dann wünschen wir euch ein gutes neues Jahr. :bye1:

    Bettina & Rainer

    PS:
    Unser Weihrauchbrenner hat schon mal den Feuermelder in Gang gesetzt...hmmm?!.... er geht also noch :)


    Nächste Tour:
    Schwarzes Meer mit Aida AURA ab 29.6.14 Antalya