08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mathias,


    schön, dass du den wohl letzten Platz dieser Reise bekommen hast. So kurzfristig bekommt man häufig die besten Kabinen, war jetzt bei meinem Bruder so, der 1 Tag vorher eine Reise gebucht hatte.


    Wenn du heute eine Mail für die Lamanitour oder an Willy schreibst, klappt es bestimmt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von marry ()

  • mathias
    Das mit den Ausflügen ist doch nicht so wild. Klink dich einfach irgendwo ein, wir sind doch alle informiert :lachzwink:
    Bei Stephen für Ocho Rios ist evtl. auch noch Platz.


    Ich hab gesehen, dass du auch Formel-1 Fan bist. Wäre genial, wenn wir das 1. Rennen sehen könnten. Müsste dann ca. nachts um 1 Uhr kommen. Aber ob das aufm Schiff in der Karibik gezeigt wird? :gruebel:
    Und morgens sind wir dann in Montego Bay...


    Liebe Grüße, Krümel

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Wir haben gerade probegeppackt.....ICH habe kein Problem mit dem Gewicht des Gepäcks und konnte somit Schatzi noch ein paar Kilo schenken :jump:

  • Huhu mein freund und ich sind auch ab dem 8.3.14 dabei :tanzgott:


    Habe mich gerade mal ein wenig hier durchgeklickt...und ahhhh ihr seid alle so gut organisiert ;) ...Panik... ;)


    Ist vielleicht jemand unter euch der tauchen gehen möchte in Belize? Mein Freund würde da gerne tauchen gehen...und ich wäre dann allein :cry2: Geht es evtl. Auch jemanden so????


    Fahren das erste mal mit der aida...bin also für jeden Tipp dankbar...


    Viele grüße


    Lena

  • Auf Tortola kenne ich 'ne nette Bar! Die haben einen Hammer-Cocktail in 3 Stärkegraden: PAINKILLER............ :trrink1:

    Danach ist Euch Formel 1 oder Ch.League sch.eissegal. Glaubt mir!

    Vielfahrer :pirat:

  • Hallo, für Ochos rios hat Stephen noch 8 Plätze frei..wer also noch nichts gebucht hat. Er freut sich wenn noch jemand mitfährt. Hier seine Email Anschrift nochmal :ride_free_sion@yahoo.co.uk

  • Huhu...


    Da fahren noch mehr mit... Das ist ja toll...


    Bei Stephen sind noch 6 Plätze frei...
    am 10.03. 2014 um 9.00 Uhr in Ochos Rios.


    Wer also noch nichts gebucht hat oder sich doch anders überlegt hat...
    Programm: Wasserfall, Bauernmarkt, jamaikanische Essen


    Hier seine Email-Adresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk


    In genau einer Woche sind wir auf dem Schiff, ich freu mich schon... :)

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

  • mathias: Für die Lamanaitour kannst du an info@lamanaitour.com schreiben, die sind recht fix und innerhalb von einigen stunden war eine Antwort da. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch was frei :) Dort haben einige hier gebucht, wir auch ;)
    Für Ocho Rios und Montego Bay kannst du es bei Willy Doo probieren, ahben ebenfalls einige hier gebucht und wird bestimmt sehr lustig :trrink1: :trrink1: willydoo@live.com Dauert ca. 1 Tag bis die Antwort da ist.


    Lena: Wir gehen in GrandCayman tauchen, haben den Ausflug über AIDA gebucht :)


    @cabrio- fan: also für mich ist das riesig...... soviel zeug kann ich (als frau!!!!) kaum mitnehmen, dass der riesen koffer voll geworden wäre :lachroll:
    Haben gestern auch schon mal probegepackt und ich ahb noch über 5 kg übrig :jump: ok, schuhe und bisschen kleinkram fehlen noch... aber bisher musste noch nichts daheim bleiben ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ich mich gerade "mal eben im Schnellverfahren" durch die 450 Beiträge von euch gelesen. Es scheint ja wieder einmal eine lustige Truppe unterwegs zu sein. Wir, das sind Sandra und ich, freuen uns schon, euch persönlich kennen zu lernen.


    Wir gesellen uns dann auch gerne zu den Treffen dazu. An die Organisatoren hierfür erst einmal ein dickes :sdanke:


    Da wir auch von Düsseldorf aus fliegen, werden wir ja sicherlich schon die ersten am Möwen-Tisch treffen.


    Dieses Jahr lassen wir es mal mit den Ausflügen ganz in Ruhe auf uns zukommen. Sind also an vielen Häfen noch für spontane Ideen und Touren offen. Kultur darf dabei gerne etwas zu kurz kommen. Strand, Seele baumeln lassen und die karibische Lebensfreude aufnehmen steht da schon höher im Kurs. Natürlich gerne mit Gleichgesinnten, denn mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spaß.


    Wer sich angesprochen fühlt, nicht schüchtern sein, sondern einfach mal melden. :daumen:



    Viele Grüße
    Markus

  • Moin,


    so langsam kommt Bewegung in die Sache... Bestätiung und Rechnung von Aida bekommen und - natürlich - auch bereits bezahlt. Flugzeiten und Kabinennummer hab ich allerdings noch nicht!


    Momo85
    Lamanai-Tour hatte ich Sonntag bereits angemailt. Und siehe da: die haben superschnell geantwortet und mir bestätigt. Ich werde also dabei sein :daumen:
    Ich soll übrigens hier mitteilen, dass noch Plätze frei wären. Wer sich also noch kurzfristig entscheiden möchte...


    Seeräuber01
    Suche eigentlich mehr eine Champions-League-Guck-Gelegenheit für den 12.3. ;) :bayern:

  • mateuof Meinst du Leverkusen kann am 12.03. noch was reißen? Da lohnt es sich, genau wie am 18.03., nicht die schöne Urlaubszeit zu verschwenden :meinung:



    Und Jaah, nur noch 4 (in Worten vier) Tage und wir sind an Bord! :abfahrt: Wird jetzt auch echt Zeit für Uuurlaub! :jump:

    Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.

  • Mh, wenn ich wüsste ob Chichen Itza auf dem Schiff noch nachbuchbar ist oder nicht..... Mayatempel möchte ich ja schon sehen - aber vieleicht kann man ja auch vor Ort Lamanai bezahlen ....was mach ich jetzt :frage1:





    Momo85
    Lamanai-Tour hatte ich Sonntag bereits angemailt. Und siehe da: die haben superschnell geantwortet und mir bestätigt. Ich werde also dabei sein :daumen:
    Ich soll übrigens hier mitteilen, dass noch Plätze frei wären. Wer sich also noch kurzfristig entscheiden möchte...

  • Berlinerin2011: Vielleicht habt ihr mit Chitzen Itza ja Glück... ansonsten immer wieder bei myAida reinschauen, da hatten wir auch Glück :)
    Die Lamanaitour wird vor Ort bar bezahlt (85 $) - wie das dann aber ist, wenn du jetzt quasi buchst und das dann doch nicht machst, bzw. einfach nicht hingehst, weiß ich nicht :gruebel:

  • mateuof Meinst du Leverkusen kann am 12.03. noch was reißen? Da lohnt es sich, genau wie am 18.03., nicht die schöne Urlaubszeit zu verschwenden :meinung:



    Und Jaah, nur noch 4 (in Worten vier) Tage und wir sind an Bord! :abfahrt: Wird jetzt auch echt Zeit für Uuurlaub!:jump:


    Aber am 19. darf man dan ruhig Flagge zeigen grins - und die zwei Stunden :lol1: da nach fällt mir das feiern noch leichter :daumen: :trrink1:


    schade für euch :hahaha: :lechz: :abschied:

    b9f1d49c791d6a44d20263959f24683c966a9c28