14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :schwimmen: Hallo Zusammen.


    Leider habe ich keine Einzelkabine mehr bekommen. :zorn:


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem "gesprächigen" Kapitän und dem WELTBESTEN EM : Stephan Hartmann ( an den Gästen) und EM Celina Wortmann im Office. :sdafuer:


    Das Clubteam heißt jetzt Gastgeber! Beides sind Versuche nur auf der MAR.


    wirbelwind Manu.


    Ich habe am 11.2.14 auch ein Fantreffen organisiert, allerdings über Stephan. Auf dem Photo waren wir mit 43 Personen. Es waren tolle 105Minuten!!!


    Wenn du möchtest bring für Stephan eine Tafel Rum-Traube-Nuss (seine Lieblingsschokolade) mit und bestelle schöne Grüße von mir. :hunger:



    LG Ralf68


  • Hallo Ralf,


    danke für den Tip :) ich werde ihm eine Tafel mitbringen.


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich habe das Fantreffen direkt über AIDA angemeldet und Antwort von Clemens Spangler bekommen. Wenn man es direkt über AIDA macht bekommt man vom CD die Antwort, aber ich denke der EM ist ja auch immer einbezogen und nimmt daran teil.


    Wir hoffen auf eine schöne Zeit auch mit Neuerungen an Bord der AIDA mar.


    Manuela :daumen:

  • Hallo Zusammen,


    hab ein neues Avatar eingestellt, damit ihr den Wuschelkopf auch erkennt.


    Gruß
    Manuela

  • Hallo Zusammen,


    hab ein neues Avatar eingestellt, damit ihr den Wuschelkopf auch erkennt.


    Gruß
    Manuela

    Das ist ja mal ein Wuschelkopf ...... :lachroll: Da werden wir Dich bestimmt schnell erkennen :jump: :jump:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Das ist ja mal ein Wuschelkopf ...... :lachroll: Da werden wir Dich bestimmt schnell erkennen :jump: :jump:


    Hatte ich ja geschrieben, ich brauch eigentlich kein Erkennungsmerkmal, meine Haare reichen aus :daumen: :lachroll:

  • Hallo Zusammen,


    aufwachen, heut in einer Woche ist es soweit! Die Wetteraussichten bis jetzt sind auch sehr positiv, wir können uns auf eine sonnige Woche freuen.


    Tja was packt man denn da wieder ein? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere stellen! Zwiebelsystem :daumen: würde ich vorschlagen oder?


    Gruß


    Manuela (bei der vorletzten Tour nannten sie mich nur Curly Sue) :lol1:

  • Hi an alle ......


    ja was nimmt man nur mit :frage1: :frage1: Temperaturen in den Häfen Minimum z. Z. 5° C und Maximum 19° C ..... Mit dem Zwiebelsystem fährt man eigentlich immer gut :sdafuer:


    :hahaha: Curly Sue - nicht schlecht :lachroll:


    Brauche jetzt nur noch 3 Tage arbeiten :tanzgott:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo,


    ich komme gerade von der Mar. Ihr könnt Euch freuen, ab dem 15.03. ist Wiebrecht als Kapitän "out" auf der Mar. Wurde uns vom jetztigen Kap. bestätigt.


    Schönen Urlaub und viel Spaß mit Stephan.

    Hallo Stephan,


    das sind ja unvorstellbar Aussichten ich hatte ihn schon zweimal, er ist und bleibt für mich die Nr. 1!
    Das ist ja wie ein Secher im Lotto.


    starlight Ingrid du hattest recht! Du hast das sicher gefühlt! Super klasse! Einfach Spitze!


    Jetzt muss ich nur unseren CD und EM überreden, dass sie ihn zum Fantreffen mitbringen! Das wäre das highlight.


    Gruß und danke Stephan für die Nachricht


    Manuela


  • Wie bei uns, wir hatten ihn auch schon zweimal ..... und jetzt wieder, klasse, wir freuen uns darüber :jump: :jump: :jump:


    Er war Kapitän bei uns auf der Blu (Kanaren 2011) und auf der Mar (Weihnachten 2012, Rotes Meer).

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Oh wie schön - Käpt´n Out. Das erste Urlaubshighlight haben wir damit schon. Wir freuen uns auf die Durchsagen :daumen:

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • war Kpt. Wieprecht nicht letztes Jahr in Rente gegangen?


    LG Rebekka

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • war Kpt. Wieprecht nicht letztes Jahr in Rente gegangen?


    LG Rebekka


    Ja klar, aber ist immer wieder als Aushilfe im Einsatz, wenn ein Kapitän gebraucht wird.
    Deshalb hab ich ja geschrieben ihn zu haben ist wie ein Sechser im Lotto.

  • achsoooo :) Sehr cool. Dann ist man wenigstens wach nach der morgendlichen Ansprache :D :lachroll:

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • achsoooo :) Sehr cool. Dann ist man wenigstens wach nach der morgendlichen Ansprache :D :lachroll:


    War bei der letzten Tour im Dez. 2012 aber nicht schlimm, ich kannte das anders von ihm.

  • Käptn. Out meint immer, dass liegt an der Technik, dass es so laut rüberkommt - :lachroll: :lachroll: Die nautischen Stunden sind immer ganz lustig. :hahaha:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • und von mir auch eine Rum Traube Nuss mitbringen...
    und wer hat euch eigentlich verraten das Out CPT ist...
    LG
    Oliver

    Diva, Vita, Vita, Bella, Aura, Luna, Blu, Bella, Bella, Mar, Cara and more to come

  • und von mir auch eine Rum Traube Nuss mitbringen...
    und wer hat euch eigentlich verraten das Out CPT ist...
    LG
    Oliver

    lies ein Stück weiter vorne, dann weißt du es. In Theard 188 von Stephan der gerade von der mar zurückkam.

  • Jipiiieee wir sind auch drei Mädels und mit dabei! :tanzgott:

    2011-AidaDiva Südostasien
    2012-AidaLuna Transkaribik
    2013-AidaLuna Karibik
    2014-AidaMar Mittelmeer
    2014-Aidavita westl. Mittelmeer
    2014-AidaDiva Transarabien


    2015-AidaStella östliches Mittelmeer

  • Jipiiieee wir sind auch drei Mädels und mit dabei! :tanzgott:


    Ja hallo und so spät noch hier *lach* wollt ihr auch zum Fantreffen am 2. Seetag um 11 Uhr kommen, dann bitte PN mit Vornamen und Kabinennummer.