14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo Ihr Lieben :)


    Haben gestern über Vario gebucht und freuen uns schon :) "Nur" noch 179 Tage :schwimmen:
    LG Rebekka :Boot1:

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • .... ob es der 14.3. oder der 7.3. wird, wir wären mit 6 Personen dabei. :daumen:

  • Wir haben den 14.03.13 bekommen :lachroll: Wir sind mit 2 Personen dabei :daumen: Muss mich jetzt mal hier einlesen, was man auf der Tour so alles machen kann, u. a. Entscheidung ob mit AIDA ein Ausflug, geführte Touren vor Ort oder auf eigene Faust. Ich denke Marseille und Barcelona werden wir auf eigene Faust machen :gruebel:


    Habt Ihr schon eine Vorstellung davon :frage1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo,


    wir haben auch bei Just First Minute den 14.03.14 :abfahrt: bekommen und freuen uns schon auf die tolle Tour. Wenn der Weihnachtsstress rum ist beginnt die Ausflugsplanung.


    Ich denke Barcelona machen wir auf jeden Fall in Eigenregie.


    Einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche.


    Petra

    04/18 MS4 Gran Canaria - Mallorca :abfahrt: 01/17 AIDAstella Orient, [font='Comic Sans MS, sans-serif']05/16 AIDAprima Metropolen1, 09/15 AIDAmar Ostsee; AIDAblu 11/14 Kanaren, [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AIDAmar 03/2014 Mittelmeer 8; MS1 09/2013 & Großbritannien; AIDALuna 05/13; AIDASol 04/12 Nordeuropa 8 Kurztour; AIDABlu 01/12 Dubai; AIDALuna 09/10 Nordamerika[color=#008080][color=#009999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][spoiler][/spoiler][b][/b]

  • Hallo Zusammen,


    es trotzdem noch recht ruhig hier, aber wir 6 Personen haben bei Just auch den 14.3. zugeteilt bekommen.


    Ja und wenn hier noch niemand in Richtung Fantreffen aktiv geworden ist, mach ich doch gleich mal hier den Vorschlag


    1. Seetag 10.30 Uhr was haltet ihr davon.


    Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden, ich mach eine Liste und geb die Namensliste dann an den Entertainmentmanager weiter,
    damit wir einen schönen Sektempfang bekommen. Was haltet ihr davon.


    Unsere facebookgruppe ist unter https://www.facebook.com/groups/232431616933425/


    Ich freu mich ... auf AIDAsehen


    Manuela


    :wiegeil: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von wirbelwind-manu ()

  • Wir haben den 14.03.13 bekommen :lachroll: Wir sind mit 2 Personen dabei :daumen: Muss mich jetzt mal hier einlesen, was man auf der Tour so alles machen kann, u. a. Entscheidung ob mit AIDA ein Ausflug, geführte Touren vor Ort oder auf eigene Faust. Ich denke Marseille und Barcelona werden wir auf eigene Faust machen :gruebel:


    Habt Ihr schon eine Vorstellung davon :frage1:


    genau so stell ich mir das auch vor. In Barcelona war ich schon oft, allerdings muss man jetzt wohl mit dem Shuttle oder Taxi fahren, früher lag man direkt gegenüber der La Rambla. Wer zum Park Güell möchte, macht dies am Besten mit der U-Bahn. Wir sind damals zu Fuß über die Sagrada Familia zur La Rambla und dann in die Markthalle die ist einfach immer wieder genial.


    Marseille kenn ich noch nicht, hab aber auch gehört, dass es einiges zu sehen gibt in Marseille.
    :daumen:

  • Haben auch Zuteilung für den 14.3. bekommen. Aber morgen geht's erstmal auf die bella :)


    Wunderschöne Tage in der Karibik

  • Wir sind dabei - habe Dir eine Nachricht geschickt. Auf Facebook bin ich nicht ...... :nein1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Wir sind dabei - habe Dir eine Nachricht geschickt. Auf Facebook bin ich nicht ...... :nein1:


    Antwort kam an, super! Werd auch hier ein wenig Info posten, wenn ich was interessantes finde. :daumen:

  • Hallo, zusammen !


    Wir sind fest davon ausgegangen, dass es der 07.03. wird...jetzt hat man uns doch auf den zweiten Termin gesetzt...naja...macht nix...haben wir eine höhere Gut-Wetter-Garantie... ^^:meinung:


    LG: Jutta & Ulli.

  • Hallo, zusammen !


    Wir sind fest davon ausgegangen, dass es der 07.03. wird...jetzt hat man uns doch auf den zweiten Termin gesetzt...naja...macht nix...haben wir eine höhere Gut-Wetter-Garantie... ^^ :meinung:


    LG: Jutta & Ulli.


    Herzlich Willkommen Jutta und Ulli und es wäre super wenn ihr euch zum Fantreffen anmeldet, ist doch immer wieder lustig. :abschied:

  • das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut :zufrieden:
    Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 Personen :)


    LG Rebekka

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut :zufrieden:
    Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 Personen :)


    LG Rebekka


    Hauptsache angemeldet, wenn ihr nicht kommen könnt bleibt uns mehr Sekt. Hast du mir die beiden Namen? Gern per PN.

  • Hallo Manu,


    ja da hst Du wohl Recht :)
    Ich hab ganz vergessen, dass wir diesmal ausnahmsweise auch den Freund meiner Schwester mit auf Tour nehmen :D Daher gebe ich Dir drei Namen per PN.


    Danke fürs Organisieren :) LG Rebekka

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • Hallo Manu,


    ja da hst Du wohl Recht :)
    Ich hab ganz vergessen, dass wir diesmal ausnahmsweise auch den Freund meiner Schwester mit auf Tour nehmen :D Daher gebe ich Dir drei Namen per PN.


    Danke fürs Organisieren :) LG Rebekka


    alles notiert, danke für die Info. Ich freu mich auf alle die kommen und auch aufs organisieren, kenn zwar den CD und EM noch nicht,
    aber wenn es so gut wie mit Heiko und Arne klappt hab ich keine Bedenken. Letztes Mal gab sich sogar Kapitän Kreikemeyer
    die Ehre, es war ganz toll.

  • Das wollte ich auch noch an dieser Stelle sagen: toll das Du das organisierst ..... :daumen: Wäre natürlich auch


    nett, wenn der Kapitän vorbeischauen würde :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Das wollte ich auch noch an dieser Stelle sagen: toll das Du das organisierst ..... :daumen: Wäre natürlich auch


    nett, wenn der Kapitän vorbeischauen würde :zwinker:


    Ja nicht jeder Kapitän ist so umgänglich wie der Kapitän Kreikemeyer und manche mögen das ja auch nicht, aber mal sehn wer sich blicken lässt.
    Danke fürs Danke, mir macht das total viel Spaß mit dem Oragnisieren.

  • Hallo, Manu !


    Vielen Dank für die nette Info...sehr gerne nehmen wir auch am Fantreffen teil....wir sind allerdings nicht bei Facebook angemeldet.


    LG: Jutta & Ulli.


    Hallo Jutta und Ulli,


    das mit facebook poste ich immer nur zusätzlich, ich halte Euch alle natürlich hier genau so auf dem Laufenden und werde auch in nächster Zeit mich noch etwas mit den Ausflügen beschäftien. Wer allerdings gute Tipps hat, sag ich nur ... her damit. Schreibt was ihr gehört, gelesen oder schon erlebt habt.


    Ich freu mich auf Euch!


    Manuela