1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2013

11.10.-25.10.2013

• ab1410
  • 27. Oktober 2013 um 13:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Antonika
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 15:19

Super Anja, sag wann Du kommst! Vielleicht kommt ja spontan noch jemand mit ? Nobbi, Du weißt, wir sehen uns - in Bayern!
    Und Meike, Ihr wolltet doch sowieso die Münchener Christkindlmärkte unsicher machen. Wer weiß, wen es sonst noch so nach München
    verschlägt.

Vielleicht machen wir dann aber lieber eine Kachelofenparty oder wir bauen gemeinsam eine Eisbar für den Eisbären, das wär doch was.
    Und wie ich gehört habe müssten ja hier einige Cocktailmixkurserfahrungen haben. Sonst gibt`s Glühwein, Feuerzangenbowle, oder Tee?
    Und für Meike mix ich einen Hias.

Da kann ich mich jetzt drauf freuen! Der Tag ist gerettet, danke!

• Anzeige
    • RE: 11.10.-25.10.2013

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Camei
    wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Pooldeck
    Reaktionen
    68
    • 28. Oktober 2013 um 15:43

@ Antonika
    Was ist Hias? Hab ich irgendwas vergessen oder verpasst :trrink1:
    Blick auf die Uhr..... Hmmmm :gruebel: Erst Bummelzug nach Göttingen, dann 4 Stunden ICE bis München, dann wieder Bummelzug und den Rest mal locker gejoggt. Nee, das wird heute nix mit der Sonnenuntergangsparty :cry2:
    Aber nach München wollen wir sehr gerne nochmal dieses Jahr. Der Rest ist ja dann ein Katzensprung.
    Ich bin grad gedanklich bei einer verträumten Schneelandschaft. Im Hintergrund die Alpen. Glühwein (jetzt mal als Beispiel) bei dir auf dem Balkon.... Hört sich seeeehr gut an.
    Wir sind dabei!

Camei :sgenau:

2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

• Nobbi55
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 15:50

Jaaaaaaaaaa, Sonnenuntergang Capri, Eisbärbar, Barcelona ...... Alles noch mal von vorn!

Es geht schon wieder mächtig ab hier, vielleicht sollten wir uns alle noch in diesem Jahr treffen, ich glaube wir haben alle Sehnsucht. Wir waren einfach eine tolle Truppe, ,das kann man nicht mehr toppen.

Bei meiner Tochter ist vorhin eine riesen Trauerbirke umgestürzt, da seht ihr mal, wie es hier stürmt. In diesem Sinne

Stürmische Grüße

Gisela + Norbert

@ Monika
    Der Eisbär freut sich auf seine Eisbar  :bayern:

2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 28. Oktober 2013 um 15:58

Hallo Anja,

danke für das Foto - ist sehr schön. Jetzt kannst du bei dir noch ergänzen: Fantreffen-Organisatorin, Wetterfee und Fantreffen-Fotofee  :foto:  :zwinker:  :zufrieden:  :daumen:

• ab1410
    Wetterfee
    Reaktionen
    41
    • 28. Oktober 2013 um 16:11

Oder wie wäre es mit Nach-Fantreffen-Organisatorin.
    Ich organisiere einfach ein Nachtreffen, wo auch immer mit allen Leuten, die kommen möchten.
    Wir können uns ja irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt z.B. treffen. Danach machen wir ein Poolparty! Und am nächsten Tag gehen wir auf Ausflug!

• Nobbi55
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 16:12

Danke Anja für das Foto , hab natürlich mal wieder die Augen zu, wenns blitzt :foto:
    Lg
    Gisela

• ab1410
    Wetterfee
    Reaktionen
    41
    • 28. Oktober 2013 um 16:26

Hallo Gisela,
    es kommen noch viel mehr Fotos und es sind ein paar wirklich schöne dabei!!!!

• Camei
    wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Pooldeck
    Reaktionen
    68
    • 28. Oktober 2013 um 16:29

Ja Anja, das wäre toll. Wir würden auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
    Wie du das mit der Poolparty organisieren willst ist mir noch etwas schleierhaft :gruebel:

Camei :sgenau:

2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 28. Oktober 2013 um 16:29
    Zitat von ab1410

Oder wie wäre es mit Nach-Fantreffen-Organisatorin.
    Ich organisiere einfach ein Nachtreffen, wo auch immer mit allen Leuten, die kommen möchten.
    Wir können uns ja irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt z.B. treffen. Danach machen wir ein Poolparty! Und am nächsten Tag gehen wir auf Ausflug!

gerne auch das :daumen:

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 28. Oktober 2013 um 16:30

So dann melde ich mich auch wieder zurück. Wäsche fast
    fertig, nur noch bügeln, dann können wir wieder fahren.

Es war eine tolle Reise auf der einfach alles gepasst hat.

An alle die ich kennengelernt habe einen lieben Gruß.
    Besonders aber an Anja ein Danke schön.

LG Ulla (die mit dem Handtuch)

LG Ulla

• Antonika
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 16:44

Ein Hoch auf unsere Nachfantreffen- Organisatorin! Anja schafft bestimmt auch eine Poolparty im Dezember, ich vertrau Ihr.

@ Camei: Der Hias ist mein spezieller Weißbiercocktail, warte mal, wenn Du den probiert hast, wirst Du ihn nie mehr vergessen! Es sei denn ich mixe die hinterhältige Spezialversion, dann vergisst Du alles ! Welche magst Du probieren? Der Hansi bekommt einen braven Hias, den mag er bestimmt.

Gisela: Da muss ja ganz schön was los sein bei Euch! Die sol, die auf der Nordsee rumfährt ist auch schon umgeroutet worden. Ich glaub, da war unsere Katakolon- Stürmchen noch harmlos

Ulla: Kannst Du dich mal ein bisschen größer machen? Ich weiß gar nicht, ob ich Dich kenne

• coccinella
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 28. Oktober 2013 um 17:01
    Zitat von Antonika

Ein Hoch auf unsere Nachfantreffen- Organisatorin! Anja schafft bestimmt auch eine Poolparty im Dezember, ich vertrau Ihr.

@ Camei: Der Hias ist mein spezieller Weißbiercocktail, warte mal, wenn Du den probiert hast, wirst Du ihn nie mehr vergessen! Es sei denn ich mixe die hinterhältige Spezialversion, dann vergisst Du alles ! Welche magst Du probieren? Der Hansi bekommt einen braven Hias, den mag er bestimmt.

Gisela: Da muss ja ganz schön was los sein bei Euch! Die sol, die auf der Nordsee rumfährt ist auch schon umgeroutet worden. Ich glaub, da war unsere Katakolon- Stürmchen noch harmlos

Ulla: Kannst Du dich mal ein bisschen größer machen? Ich weiß gar nicht, ob ich Dich kenne

:lol1: So, so, hinterhältige Spezialversion...

Auch hier hat's heute ordentlich "geweht". Angeblich Windstärke 10. Flog so einiges durch die Gegend. Habe außer Ästen u. a. eine Wolldecke und ein Planschbecken gesehen  :lachroll:

Da ich nur eine Ulla kennengelernt habe, wird sie es wohl sein, an die ich denke. ULLA...???? Bist du's???

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 28. Oktober 2013 um 17:06
    Zitat von Antonika

Das geht nicht. Auf dem Fanbild stehe ich zwischen Ute, Gisela und Conny mit Hans. Aber ich glaube wir haben uns nicht getroffen.

LG Ulla

LG Ulla

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 28. Oktober 2013 um 17:09
    Zitat von coccinella

Da ich nur eine Ulla kennengelernt habe, wird sie es wohl sein, an die ich denke. ULLA...???? Bist du's???

ja ich bins. Habe Dich leider nicht mehr gesehen.

LG Ulla

LG Ulla

• coccinella
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 28. Oktober 2013 um 17:11
    Zitat von Antonika
    Zitat von Ulla

Das geht nicht. Auf dem Fanbild stehe ich zwischen Ute, Gisela und Conny mit Hans. Aber ich glaube wir haben uns nicht getroffen.

LG Ulla

Ulla
    Du bist es :zufrieden: Ich hatte dich in den letzten Tagen gar nicht mehr gesehen und konnte mich nicht mehr von dir verabschieden. Ich hoffe, du bist gut wieder gelandet.

LG
    Ute

• coccinella
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 28. Oktober 2013 um 17:14
    Zitat von Ulla

LG Ulla

Zitat von Ulla
    Zitat von Ulla

LG Ulla

Nun habe ich fast das Gleiche gepostet. Aber immerhin: Hier "lesen" wir uns wieder. FREU

• Antonika
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 17:22

Leute, gut, dass keiner zur heutigen Sonnenuntergangsparty kommen konnte. Ich verpasse sie selbst grade. Es ist zwanzig nach fünf und die Sonne geht unter ! Drama ! Das geht mir alles zuschnell. Wo ist der Sommer hin?

• Nobbi55
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 17:43

@ Monika
    Da wären wir aber mit Sturmgebläse schnell nach München gekommen. Schade, dass heute Abend keine Poolparty  :schwimmen: stattfindet. Der Bremer Freimarkt ist auch geschlossen aus Sicherheitsgründen.

Hatte auch schon in die weblounge geguckt, wer so in der Nordsee schippert. Woher weißt Du von der Umroutung?

Ulla, die waschechte Rheinländerin, die kennst Du

LG
    Gisela  ^^

• Nobbi55
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 17:52

Ulla

.... bügeln? Du hinkst hinterher, meine ist schon wieder im Schrank.... Ehrlich, lach!

Schade, dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten.

Liebe Grüße
    Gisela + Norbert  :abschied:

• Antonika
    Anfänger
    • 28. Oktober 2013 um 17:53

@ Gisela, so schnell wie die Sone heute weg war, hättet Ihr es glaub ich auch mit dem starken Sturm nicht schaffen können. Das von der Umroutung der sol steht hier im Forum und der Freund unserer Tochter arbeitet auf dem Schiff. Das stell ich mir momentan nicht gerade lustig vor.
    @ Ulla: Schade, wir haben uns wirklich nicht kennengelernt. Das müssen wir bei Anjas Poolparty nachholen. Wir sind nur unsichtbar mit auf dem Foto. Aber dabeisein ist alles.
    coccinella: Hast Du das Planschbecken festgehalten. Vielleicht brauchen wir es für die Poolparty

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook