12.01.14 - 19.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :matrose: Hallo, meine Bekannte und ich freuen uns auf AIDA und Sonne im Januar.
    Mich wundert nur, dass hier zu diesem Zeitpunkt niemand außer uns fährt???
    Oder wartet ihr nur, bis sich endlich jemand meldet.
    Wäre nett, einige Mitreisende kennen zu lernen.
    :lachzwink:


    Also meldet euch bitte.
    Liebe Grüße
    Vom Sandfloh


    Anscheinend haben wir viel, viel Platz auf dem schönen großen Schiff, aber hoffentlich wird es uns dann nicht zu langweilig. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von sandflöhe ()

  • Hallo Sandfloh,


    wir haben zwar das Schiff noch nicht gebucht, aber die Flüge vom 12. 01 bis zum 26.01.2014. Wir möchten eine Woche Schiff und eine Woche auf Gran Canaria vebringen und wollen eigentlich zuerst aufs Schiff, hinterher relaxen.


    Die Preise sind grad mal wieder gefallen. Mal schaun, wie lange wir noch pokern.


    Schönen Abend


    Discofox

  • Hallo Discofox,
    Schön, dass doch noch jemand mitfährt, aber ich hoffe, es werden noch mehr,
    Sonst schaffen wir das ganze essen und trinken nicht, aber in der Show hätten wir freie Platzwahl.
    :P :P ^^

  • Hallo Sandfloh,


    tja, zurzeit gibt es die Reise nur mit Flug. Hoffen, dass sich das noch mal ändert. Ansonsten hat AIDA Pech gehabt, dann buchen wir eben 14 Tage Hotel und das Schiff wird wohl doch nicht voll. Schaun wir mal, wie lange wir noch warten.


    Liebe Grüße

  • Hi haben Just AIDA gebucht und haben Zuschlag auf der Blue bekommen . Ihr seid nicht alleine.
    Es freuen sich auf jeden Fall 10 Jungs . Also ihr seid nicht alleine. :tanzgott:

    2010 AIDA BELLA
    2011 AIDA BELLA
    2012 AIDA DIVA
    2012 AIDA BLUE
    2013 AIDA STELLA
    2013 AIDA DIVA
    2013 AIDA STELLA
    2014 AIDA BLU
    2015 AIDA STELLA
    2015 MEIN SCHIFF 3


    Einmal editiert, zuletzt von juergen112 ()

  • So, nun endgültig gebucht, jedoch weder AIDA noch 14 Tage Hotel - hier haben die Preise kurzfristig immens angezogen - sondern wir gehen fremd: Mein Schiff 1, 19. - 26.01.14 ab Gran Canaria.


    Wir winken Euch bei der Ankunft dann von Tui-Cruises herüber!


    Euch auch viel Spaß auf dem hoffentlich nicht leeren Schiff


    Liebe Grüße
    Discofox

  • ^^ Hallo, wir haben JUST AIDA gebucht und fahren am 11.01. oder 12.01. mit der Aidablu oder Aidastella.
    Es wird meine erste Kreuzfahrt sein und ich freue mich riiiiieeeeesig.

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Mann und ich sind auch für ein Paar sonnige Tage ab 12 Januar ´14 auf der AIDAblu mitd abei! :lachroll:


    Langsam wird es voller :Boot1:


    Wir würden gern Ausflüge auf eigene Faust unternehmen wollen, vielleicht möchte sich jemand anschließen --> Gruppen-Rabat bei den Taxen :zwinker: .


    Schönen Abend


    NiRe

  • Wir haben unsere Kabinenzuteilung auf Deck 6, Super, wir freuen uns. Bald kann es los gehen.
    Hoffentlich melden sich noch ein Paar mehr Leute, die mitfahren. Scheint ja sonst nichts los zu sein auf dem Schiff.
    Gerne unternehmen wir in Gesellschaft anderer Touren mit dem Taxi auf eigene Faust. Hat schon einer Ideen?


    Noch viel Vorfreude, bis bald


    Der Sandfloh und Co


    :P

  • Guten Morgen zusammen,


    ein Kumpel und ich haben gestern gebucht und fliegen morgens um 7 Uhr ab Düsseldorf. Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Alterdurchscnitt im Januar auf der Kanarentour? Vielleicht sind wir ja mit unseren 30 Jahren die Jüngsten auf dem Schiff ;)


    Freu mich noch mehr Leute vorab kennenzulernen, die ab dem 12. dabei sind.


    Viele Grüße aus Düsseldorf

  • Mein Bruder und ich sind auch dabei. Fliegen um 8.00 Uhr ab Düsseldorf :pirat:

    März 2011 - AIDAblu
    April 2012 - AIDAluna
    Mai 2012 - AIDAcara
    November 2012 - AIDAmar
    April 2013 - AIDAbella
    Mai 2013 - AIDAluna
    Januar 2014 - AIDAblu
    April 2014 - AIDAcara
    September 2014 - AIDAblu
    Januar 2015 - AIDAblu
    November 2015 - MeinSchiff1
    Januar 2017 - AIDAsol
    Januar 2018 - AIDAperla

  • Hallo! Haben gestern unsere Zuteilung bekommen. Sind auch an Bord der Blu. Wir sind zu viert und kommen aus Salzgitter. Wir fliegen ab Hannover um 06:00 Uhr.


    LG
    Tine

    ">cf8f2e56a662081379a952dd9cd6f948bfe5f0c4">">">

  • Wir haben unsere Unterlagen bekommen.
    Unser Flieger hebt um 6 Uhr in Köln ab, sind um 9.50 Uhr auf Gran Canaria, toll.
    Kabine auf Deck 6, auch gut.
    Wir freuen uns.
    Bis bald!
    :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von sandflöhe ()

  • Hallo you,
    Willkommen, schön, dass noch jemand mitfährt.
    Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr bis zur Abfahrt.
    :P


    Liebe Grüße von einer, die sich auf den Urlaub freut.
    P.S.



    Und Tischwein alleine trinken geht gar nicht!!
    :P

    2 Mal editiert, zuletzt von sandflöhe ()

  • Noch 9 Tage ! :abfahrt::matrose:

    März 2011 - AIDAblu
    April 2012 - AIDAluna
    Mai 2012 - AIDAcara
    November 2012 - AIDAmar
    April 2013 - AIDAbella
    Mai 2013 - AIDAluna
    Januar 2014 - AIDAblu
    April 2014 - AIDAcara
    September 2014 - AIDAblu
    Januar 2015 - AIDAblu
    November 2015 - MeinSchiff1
    Januar 2017 - AIDAsol
    Januar 2018 - AIDAperla