Oh nein.
Jetzt sind unsere Flugdaten unter MyAida zu sehen.
05:05 mit Air Berlin ab Frankfurt. ![]()
Und da Ostern ist, fährt nicht mal ein ICE. Also campen wir wohl eine Nacht auf dem Flughafen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oh nein.
Jetzt sind unsere Flugdaten unter MyAida zu sehen.
05:05 mit Air Berlin ab Frankfurt. ![]()
Und da Ostern ist, fährt nicht mal ein ICE. Also campen wir wohl eine Nacht auf dem Flughafen ![]()
@MiRiKe
ja, auch wir gehören zu den Campern
ob wir uns noch ein Zelt zulegen
oder wir machen ein
Frühstück?
Aber so haben wir auf jeden Fall schon unser 2. Frühstück an Bord und bestimmt einen freien Liegestuhl - hat alles auch seine Vorteile ![]()
Habe aber immer noch keine Kabinenzuteilung gefunden, ![]()
Schönen Tag noch
Monika
Oh nein.
Jetzt sind unsere Flugdaten unter MyAida zu sehen.05:05 mit Air Berlin ab Frankfurt.
Und da Ostern ist, fährt nicht mal ein ICE. Also campen wir wohl eine Nacht auf dem Flughafen
Also ich bin etwas entsetzt, welche unchristliche Zeit.
Auch wir fliegen ab Frankfurt. Mein Mann war gestern im Reisebüro, die Dame dort konnte aber noch nicht sehen wie die Flugzeit ist. Eigentlich wollte uns unser Schwiegersohn hinbringen, aber das kann man nicht verlangen.
Wir werden sehen, vielleicht mieten wir uns ein Auto.
Kabine ist auch noch nicht bekannt.
Schönen Tag euch allen.
Wir werden dann wohl samstags anreisen, den Vorabend-Check-In nutzen und uns dann im Hilton Garden Inn einbuchen.
Haben wir im letzten Jahr auch so gemacht.
Wenn da nachts ein ICE fahren würde, wäre die Abflugzeit auch kein Problem.
Aber der letzte ICE fährt um 21 Uhr noch was. Der nächste erst morgens um 4:30 Uhr.
Dann lieber im Hotel und ausgeschlafen einen ganzen Tag auf Malle.
MHP: Bääh, Frühstück
Der Tag fängt doch erst mit dem Mittagessen richtig an ![]()
@ Gutsel: Habt Ihr schon Mal auf MyAida nachgeschaut? Die Flugzeiten sind gestern eingestellt worden. Erst stand bei uns noch 13:11 Uhr als Abflug drin, später dann 5:05 Uhr. Habe heute Morgen bei der AC-Hotline angerufen. 5:05 Uhr wäre wohl sicher.
Kabinennummer haben wir auch noch nicht, die werden lt. dem Berater erst 4 Wochen vor Reise vergeben.
Gruß Michael
Hallo,
unsere Flugzeiten werden jetzt auch endlich in My Aida angezeigt
Perfekt, 7.45 Uhr mit Germanwings ab Hamburg
Wir müssen nicht mitten in der Nacht los und sind schon relativ früh auf dem Schiff.
Nun warten wir nur noch gespannt auf die Zuteilung der Kabine.
Dann sehen wir uns am Flughafen. War zuerst entsetzt über die Zeit - aber was solls? Es ist der 1.Urlaustag und am nächsten Tag ist eh Seetag ![]()
Wollten erst mit dem Flughafenbus fahren, aber dann müssten wir um 4:00 in Kiel sein ![]()
Nun wirds wohl ein Mietwagen....
Zitat
War zuerst entsetzt über die Zeit - aber was solls? Es ist der 1.Urlaustag und am nächsten Tag ist eh Seetag![]()
Das denke ich mir auch.
Sind dann wohl doch nicht in einer Maschine. Unser Flug geht nach wie vor 6:35Uhr ab Hamburg
Also wohl auch Mietwagen oder Anreise einen Tag vorher... mal schaun.
Und zum Wetter.. ich denke man muss optimistisch sein.. es ist dann Frühling und schöner als zuhause ist es allemal.
Flug ab Berlin Tegel
Wir kommen etwas später und werden eure Mittagsruhe stören.
Abflug ab 11.20 Uhr mit Germanwings.
Für uns ist das in Ordnung, da wir erst mal nach Berlin fahren müssen.
Wer fliegt noch mit?
Ist noch jemand im Airberlin ✈️ um 14.35
ab Düsseldorf?
Der Urlaub beginnt ja schon am Flughafen!
Liebe Grüße
Astrid und Manfred
Wir werden dann wohl samstags anreisen, den Vorabend-Check-In nutzen und uns dann im Hilton Garden Inn einbuchen.
Haben wir im letzten Jahr auch so gemacht.
Wenn da nachts ein ICE fahren würde, wäre die Abflugzeit auch kein Problem.
Aber der letzte ICE fährt um 21 Uhr noch was. Der nächste erst morgens um 4:30 Uhr.
Dann lieber im Hotel und ausgeschlafen einen ganzen Tag auf Malle.
MHP: Bääh, Frühstück Der Tag fängt doch erst mit dem Mittagessen richtig an
Gutsel: Habt Ihr schon Mal auf MyAida nachgeschaut? Die Flugzeiten sind gestern eingestellt worden. Erst stand bei uns noch 13:11 Uhr als Abflug drin, später dann 5:05 Uhr. Habe heute Morgen bei der AC-Hotline angerufen. 5:05 Uhr wäre wohl sicher.
Kabinennummer haben wir auch noch nicht, die werden lt. dem Berater erst 4 Wochen vor Reise vergeben.
Gruß Michael
Habe vor 10 Min. mit unserer Dame vom Reisebüro gesprochen. Unsere Abflugzeit ist >>>bis jetzt<<<<< definitiv 4:50 Uhr. Wahrscheinlich, lt. Aussage von ihr, besteht sogar die Möglichkeit auf dem Schiff, noch am Spätaufsteherfrühstück teilzunehmen. Auf jeden Fall können wir im Vorfeld schon mal das Schiff anschauen.
Palma kennen wir schon, Schiff noch nicht, was liegt also näher
die Schiffsbesichtigung.
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag
liebe Grüße aus der Pfalz ![]()
ZitatIch habe bereits die Bike-Touren in Malaga, Cadiz und Le Havre gebucht.
Malaga soll ja easy sein, vielleicht nehmen wir die in Angriff oder lassen uns von den Guides beraten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Moin,
melde mich von AIDAmar zurück. ![]()
Nun volle Konzentration auf die Vorbereitung der Fahrt mit AIDAbella! ![]()
Habt ihr aber viel hier geschrieben, in der einen Woche, in der ich weg war.
Wir fliegen um 11:25 Uhr mit AirBerlin ab Hamburg!
Viele Grüße
Matthias
Sind noch andere Kids und Teens an Bord??
Hallo,
unser Sohn Darius (14) ist auch mit dabei!
Viele Grüße
Matthias
Hallo, wer fliegt auch ab Leipzig?Ich habe Abflug 11.30 Uhr erhalten. Früher wäre mir lieber gewesen! ![]()
Hallo,
habe hier
http://www.bike2malaga.com/de/
soeben die City Bike Tour Malaga für um 10:00 Uhr gebucht! Danach wollen wir die Fahrräder für den Rest des Tages ausleihen.
Viele Grüße
Matthias
Falls sich hier noch...
....jemand zum Forums-Treffen anmelden will, hier nochmal
1. Picture-Producer: Peter (51)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3-4. MiRiKe: Michael (38) und Rike (30)
5-6. cara-fan: Brigitte (58) und Peter (60)
7-8. farmer64: Ina (46) und Jens (49)
8-10. MHP: Monika (59) und Hans-Peter (60)
11-12. Der_Ulf: Christina (38) und Ulf(40)
13. Eléctrico: Jens (43)
14-16. camper316: Andrea (50), Darius (14) und Matthias (49)
17-18. Sonnenhungrige2014: Marion (46) und Uli (55)
19-20 Mano: Astrid (52) und Manfred (63)
21-22 Gutsel: Dieter (71 ) und Rita (67)
23-24 blue-kolibri: beste Freundin und Kathleen (Den Namen [beste Freudin] habe ich zwar noch nie gehört aber wenn´s so ist, dann
)
25 AIDAkiel: Andreas (45)
26. carafan01: Melanie (42)
27. Heike1985: Stefan (29) und Heike (28)
28. ???
So, ich hab uns dann auch mal dazu eingetragen ![]()
Guten Morgen lieber Peter,
schön dass du heute so gut drauf bist.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/fluffy_005.gif]
"Das Frauen nicht zählen können......weiß ich, "
aber Rechtschreibung ist dann wohl nicht so "Männersache" ??[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/fluffy_001.gif] ![]()
@ all einen schonen Sonntag[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_054.gif]
Peter, klar bist du immer gut drauf,
das freut mich doch auch so am frühen Morgen
und Spaß muss sein, das Leben ist schwer genug
Monika
Wir fliegen auch ab Tegel , kommen aus Frankfurt (Oder) angereist . Jens und Ina
Flug ab Berlin Tegel
Wir kommen etwas später und werden eure Mittagsruhe stören.
Abflug ab 11.20 Uhr mit Germanwings.
Für uns ist das in Ordnung, da wir erst mal nach Berlin fahren müssen.
Wer fliegt noch mit?
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0002.gif]zur INFO:
bisher liegen mir nur von einem Teilnehmer die Kabinnummer für offizielle Forums-Treffen vor (nein nicht von mir, da ich die Nummer noch nicht habe).
Gruß
Peter
Wir haben auch noch keine Kabinennummer erhalten.
Aber wir werden bestimmt einen Platz zum
finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()