25.01 bis 08.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ....ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Mitfahrer im Laufes des Jahres melden werden, wenn nicht, kein Handtuchtourismus (Liegenbeleger), keine Büffet-Fräsen, und Tischweingourmonts usw. scheint ja dann richtig entspannter und exklusiver Urlaub zu werden.
    :lol1:

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Hallo ,


    die AIDAluna befindet sich vom 17.1. - 31.1.15 auf der Tour Karibik 1. Wir sind an Bord. Wenn Du am 25.1. in Barbados die Luna zur Reise Karibik 14 betrittst, werden Dich viele, viele Passagiere begrüßen. Also nix mit "ganzes Buffet für mich alleine "und so. :sironie:


    Gruß
    EuS

    2009 Donaukreuzfahrt
    2010 WMM mit AIDAbella
    2011 Ostsee und Baltikum mit MEIN SCHIFF2
    2012 Transasien mit AIDAdiva
    2013 Adria mit AIDAaura
    2014 ÖMM mit AIDAdiva
    2015 Karibik mit AIDAluna
    2018 Kanaren, Portugal und Spanien1 mit AIDAblu

  • @PAULA_2012

    Hallo ,


    die AIDAluna befindet sich vom 17.1. - 31.1.15 auf der Tour Karibik 1. Wir sind an Bord. Wenn Du am 25.1. in Barbados die Luna zur Reise Karibik 14 betrittst, werden Dich viele, viele Passagiere begrüßen. Also nix mit "ganzes Buffet für mich alleine "und so. :sironie:


    Gruß
    EuS

    Das mit dem Buffet ist schade, denn diese Buffet-Fräsen braucht kein Mensch :meinung: .
    Aber jetzt bin ich doch beruhigt, dass nicht über 600 Crew-Mitglieder auf zwei Passagiere kommen :lol1: sondern [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/ironie.gif] über 3000 Passagiere mir dem geschuldeten Empfang bereiten,
    so nach dem Motto [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/emwm/wm79.gif] oder [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/emwm/wm95.gif]



    PS: noch ein Hinweis: Nein ich leide nicht an Größenwahn [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/nein.gif] [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/brille.gif]


    Grüße aus
    [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Sooooo - jetzt hast Du die Bescherung: Ihr seid nicht mehr allein!!! Es gibt Passagierzuwachs - und dann auch noch aus Düsseldorf :P^^


    Wir, Sonja und Philipp (beide 36), haben gerade eine der letzten noch freien Kabinen ergattert und gehen mit euch auf Fahrt... Und wir freuen uns schon riesig drauf!


    So - dann kann die Planung der Landausflüge ja jetzt beginnen...
    Auf Grenada, Curacao und Bonaire waren wir schon mal - und freuen uns auf ein Wiedersehen. Dann können wir ja jetzt endlich mal unseren dekorativ im Wohnzimmer platzierten Curacao-Likör vernichten und dann neuen kaufen. Schnorcheln vor Bonaire? Oder doch rüber nach Klein Bonaire? Hmmm... mal schauen. Grenada waren die Wasserfälle toll!


    Ob wir wohl Isla Margarita anlaufen? Mal schauen.


    Die anderen Inseln sind für uns Neuland. Ich (Philipp) will schon seit Ewigkeiten nach St. Lucia - mal schauen, ob es dort in der Realität so schön ist, wie in den Träumen.


    Grundsätzlich sind wir lieber auf eigene Faust bzw. mit Taxen als in großen AIDA-Gruppen unterwegs. Aber da müssen wir jetzt echt mal schauen, was so angeboten wird :)


    Liebe Grüße
    Sonja&Philipp


    PS: Und erst mal viel Spaß auf der Sol!!!

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Ok, dann sind es halt halt nur noch genau 3000 Passagiere die uns 4 dann huldigen müssen und was noch wichtiger ist, meine Frau und ich müssen die SNRÜ mit 600 Mann Besatzung nicht alleine durchführen! :sgenau:
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir 4 (Hans+Elisabeth, Axel und Ich) stossen dann in eurer 2. Urlaubswoche gerne zu Euch. Wir steigen am 31.01. in La Romana zu.
    Wir machen genau diese Karibik-Tour dann zum 3. Mal. Die 2 vorherigen Reisen waren so toll, das es im nächsten Jahr noch mal sein muss.
    Auf St. Lucia könnt ihr euch schon freuen. Wir haben im letzten Jahr die Canopy-Tour durch den Regen-Wald gemacht, nachmittags dann Erholung an der Rodney Bay.
    Es dauert ja leider noch soooooo lange bis es los geht.
    LG
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo und willkommen im Thread :)


    Was habt ihr denn auf den anderen Inseln gemacht. Auch wenn es noch viiiiiel zu lange hin ist, haben wir nämlich schon angefangen, Reiseführer und Internetseiten zu stöbern... Vorfreude halt. ;)


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo und willkommen im Thread :)


    Was habt ihr denn auf den anderen Inseln gemacht. Auch wenn es noch viiiiiel zu lange hin ist, haben wir nämlich schon angefangen, Reiseführer und Internetseiten zu stöbern... Vorfreude halt. ;)


    Lieber Gruß
    Philipp

    Das müssen wir nicht, denn Bekannte von uns habe die Tour schon mal gemacht und da die Frau immer einen Reiseführer für sich selbst erstellt haben wir einen komplette Dokumentation über alle Inseln


    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Das Stöbern ist für mich kein "Muss", sondern Vergnügen... *g*

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Das Stöbern ist für mich kein "Muss", sondern Vergnügen... *g*

    Dafür habe ich leider keine Zeit, bin im Streß, übermorgen geht es auf die Sol, dann 6 Wochen Landgang und dann auf die Bella, dazwischen ist Erholung im Allgäu angesagt :lol1:

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Noch 333 Tage :)

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Auch wir sind dabei. :P


    Man ist das noch lange hin BIS :abfahrt: . So früh haben wir noch nie gebucht.


    Ist für uns die erste KARIBIKTOUR, sind schon sehr gespannt.

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo,


    na - so langsam kommen ja doch ein paar Leutchen zusammen :)


    Ich glaube, wir haben auch noch nie so früh gebucht, aber viel war ja jetzt schon nicht mehr frei - zumindest bei den Balkonkabinen.


    bigapple02 Fliegt ihr auch ab Düsseldorf?


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova


  • Hallo Philpp,


    ja, wir fliegen ab Düsseldorf. Aktuell sieh es ja wohl so aus, als müssten wir in Frankfurt umsteigen. :verzweifelt:


    Aber da ja noch ( leider ) ne Menge Zeit ist, kann sich dies ja noch ändern.


    Zumindest haben wir unser An- / Abreispaket AB Düsseldorf gebucht.


    Gruss Jürgen.

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.


    Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.


    Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.


    Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook . :daumen:


    Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß


    Birgit & Markus :ciao:

  • [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose: