Hallo,
wir hatten diese Kabine auf einer 7-tägigen Nordeuropa und die ging gar nicht. Daneben oder darunter war fast die ganze Nacht die Crew zu hören. Singen, Türen schlagen und lautes Rufen! Kurz: Das volle Programm!!! Leider
Ein Tausch war nicht möglich, angeblich.
Darum absolut nicht zu empfehlen. Bei Zuteilung unbedingt versuchen zu tauschen!
Grüße
Ralf
4328
-
- AIDAsol
-
Aidaralli -
30. September 2013 um 20:30
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 4328
-
-
Wir waren in der 4er-Innenkabine 4328 auf der AIDAmar.
Wir hatten für die Schwesterkabinen auf Blu und Sol schon gelesen, dass die recht laut sein sollen.
Hier mal unsere Eindrücke.
Die Kabine liegt mit Deck 4 über den Crewbereichen und man hört die Crew ab und an mal.
Vor allem Abends hört man die Crew mal lachen oder rufen. Auch Treppengeräusche waren zu hören.
Dies war aber jeden Tag etwas anders und je nach Crew und deren Launen kann dies natürlich auch weniger oder mehr sein.
Unsere Nachtruhe (inkl. Kleinkind) war dadurch aber in keinster Weise gestört.Insgesamt aber fand ich das durchaus nicht tragisch. Maschinengeräusche hätte ich viel schlimmer gefunden.
Nachts und morgens war es eigentlich immer ruhig in der Kabine.
Keine Geräusche aus den Nachbarkabinen.
Bei Seegang ganz normale Verspannungsgeräusche, bei Windstärke 10 aber nicht erwähnenswert.
Würde ich sie beim nächsten Mal wieder buchen/zugeteilt bekommen wollen? Ich denke ich würde ein Deck höher buchen.
Ansonsten liegt sie schön nah am vorderen Treppenhaus, so dass man schnell an Rezeption, Pier 3 und Spa ist.Die Kabine war für meine Begriffe sehr sauber.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-