Hallo an alle AIDA Fans, wir haben für unsere erste AIDAfahrt auf der mar die Kabine IB6302 zugeteilt bekommen. Kann uns jemand Informationen zu dieser Kabine geben?? Lieben Dank
6302
-
- AIDAmar
-
iche -
18. September 2013 um 21:44
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo iche,
das Deck 6 ist ja schon o.k., doch die 6302 ist absolut ganz vorne. Bei Meeresbewegungen schaukelt es so weit vorn schon recht gut. Wir hatten auf der Transbrasilientour die 5101 und wurden immer schön in den Schlaf geschaukelt.
Beim Anlegemanöver ist es auch recht laut im vorderen Bereich.
Die Kabine selbst ist aber natürlich genauso schön wie alle anderen auch. -
Danke 77Weltenbummler...das Schaukeln
ist ja eher schön
wenn ich nicht aus dem Bett falle. Sind es die Seitenrudergeräusche von denen ich gelesen und gehört habe???
-
Hallo iche,
ja, beim Anlegemanöver sind es die Seitenrudergeräusche. Da wir an den Hafentagen beim Einlaufen bereits aufgestanden waren, hat uns dies nicht weiter gestört. Bei Seetagen tauchen diese Geräusche nicht auf und man kann schön ausschlafen.
Bei unserer Außenkabine kam noch hinzu, dass bei stärkerem Seegang die Wellen laut an die Bordwände klatschten. Doch irgendwie hatten wir in diesem Fall das wirklich echte Kreuzfahrtfeeling.
Was ich noch als besonders schön bei Innenkabinen auf der mar und stella hervorheben möchte, ist der 42 Zoll große Fernseher. Den haben wir auf unserer Stellatour im Mai echt genossen. -
Hallo, wir haben die Kabine jetzt ebenfalls zugewiesen bekommen für unsere Tour mit der MAR in die Ostsee.
Wie stehen denn da die Betten ? Ein Doppelbett oder zwei getrennt ?
Danke für die Info -
Wir hatten diese Innenkabine jetzt auf der Stella. Die zweite von vorne, Steuerbord. Doppelbett, mit Kopf in Fahrtrichtung, schöne Kabine.
Unser Eindruck bezüglich der Klimaanlage: Etwas lautere Variante, auch wenn die Rezi meinte, auf allen Kabinen gleich (nö, ist nicht so. Gibt noch lautere und auch leisere).
Zu den Geräuschen beim Anlegen: Ca. 45 Minuten davor springen irgendwelche Motoren, Seilwinden oder was auch immer an. Da wird man definitiv wach. Direkt beim Anlegen oder beim Manövrieren kommen dann noch die Seitenstrahlruder dazu. Rappelt ordentlich. Wenn sehr früh am Morgen angelegt wird, eher unangenehm, wenn so wie bei uns, 8 oder 9 Uhr, kein Problem.
Ablegen haben wir nicht mitbekommen, da um diese Zeit nie auf Kabine.
Seegang hatten wir kaum, daher können wir bez. Geschaukel nix sagen.