wir haben über Vario diese Kabine zugeteilt bekommen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin schon etwas in Sorge, weil die Nachbarkabine so schlecht beurteilt worden ist....
4462
-
- AIDAmar
-
martina2401 -
29. August 2013 um 11:39
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
so wir sind wieder zurück von der Aidamar.
Es ist eine barrierefreie 2 Personen-Kabine mit Verbindungstür.
Die Kabine ist riesig - im Vergleich zu anderen Innenkabinen. Die Betten stehen auseinander. Es gibt ein breites (ich schätze 1,20m ) Bett und ein normales Bett (0,90 denke ich) und einen großen Fernseher (man kann von dem größeren Bett frontal draufschauen).
Auch das Bad im Vergleich zu anderen Kabinen riesengroß.Wir fanden die Kabine- auch von der Geräuschkulisse- völlig in Ordung und waren sehr zufrieden. Beim Anlegen wurde es schon lauter, hat uns aber nicht gestört, weil wir sehr urlaubsfreundliche Anlegezeiten hatten (in der Regel 9 Uhr) und dann sowieso schon wach waren.
Am Morgen hat man Geräusche gehört, von den Zimmerboys, die ihre Wägen geschoben haben, aber alles in einem erträglichen Maße.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen. -
Kann man die beiden Einzelbetten zusammenschieben?
Danke! -