17.11.13 - 24.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • stuffilein


    Wir werden versuchen den Shuttel um 4 Uhr zu erreichen und uns dann an den Checkinschalter stellen. Lt. Internet kann das bei Germanwings länger dauern. Also weiß ich im Moment nicht, wo und wann wir ein Käffchen dazwischenquetschen können. :ssorry:


    Siehst Du das anders? Aber vielleicht sehen wir uns am Checkinschalter? Dann können wir abschätzen, wie es läuft!


    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von moka ()

  • wir fliegen um 8:00 ab Düsseldorf mit Sunexpress Deutschland. da haben wir uns kurzfristig für den Vorabend Checkin entschlossen und können im Sheraton Düsseldorf Airport ausschlafen, um ausgeruht den Urlaub beginnen zu können. So, noch 1 Tag arbeiten , dann Koffer zu Ende packen und ab gehts.


    LG Elke & Martin

    2012 Sol:Nordeuropa
    2013 Mar:Rotes Meer - Blu:Westl. MM - Sol:Norwegen - blu:Kanaren
    2014:Bella:Ostsee - Diva:östl.MM
    2015 MS3:Kanaren - Blu:westl.MM - Bella:Metropolen - Mar:Ostsee
    2016 Sol:Kanaren - Bella:Antalya nach Venedig - Sol:Norwegens Fjorde - Luna: Transkaribik
    2017 luna: Polarkreis - Mar:Ostsee - Perla:Mittelmeer
    2018 Blu:Kanaren und Portugal - Luna:DK - Perla:Metropolen

    2019 Stella:Kanaren - Perla:Kurzreise - Aura:Biscaya- Perla:Metropolen- Nova:Kanaren

    2020 Stella: Kanaren

    2021 Sol:Ahoireise - Mar:Norwegen - Prima:Meropolen - Prima Bel/F

    2022 Cosma:Jungfernfahrt- Sol:Ärmelkanal - Sol:Norwegen - Nova: Transkanaren - Prima:Bel/F

    2023 Bella: nord Inseln mit Island - Aura:westeurop. Flüsse

  • Hallo , ich bin der neue hier und freue mich sehr auf die Reise. Ich fahre allein und hoffe ein paar nette Menschen kennenzulernen. Ich fahre dann das dritte Mal auf einer Aida aber das erste Mal allein. Das Forum hier habe ich durch Zufall entdeckt. Gern würde ich an einem "Kennenlerntreff" teilnehmen. Ist das noch möglich? Ich fliege ab Berlin/Schönefeld.

  • .....Gern würde ich an einem "Kennenlerntreff" teilnehmen. Ist das noch möglich? .....



    Hallo zusammen,
    also - natürlich sind ALLE herzlich zum Kennenlernen-Treff willkommen. Es bedarf keiner Anmeldung oder sonst irgendwas.....einfach um 16.00h an der Ocean Bar sein.
    Ich denke hier sind einige "Mitleser".... einfach kommen.


    @ alle die von DUS fliegen:
    Ich denke, wir werden so ab 6.30h bei Starbucks eintreffen.... freue mich schon auf einen Kaffee und eine schöne Runde...


    Grüßlis
    Andreas

    :pirat:bei 25 :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: habe ich aufgehört zu zählen

  • Moin, moin


    betze-bube
    Auch an Dich ein herzliches Willkommen :blumen::blumen::blumen: in unser Runde. Sehen uns am 1. Seetag :zwinker: Wünschen Dir einen juten Flug mit
    Germania ? zur Insel GC.



    @ALL, die mit Manuel Madeira erkunden
    Treffpunkt 19.11., 8,50 Uhr vor der Blu - Manuel und sein Neffe erwarten uns


    Zwei Plätze im Mercedes seines Neffen noch immer frei - wer sich spontan anschließen möchte, bitte per PN bis morgen Nachmittag an mich.


    Na das wird ja dann wieder eine Wusselei, wenn wir alle so frühe Flüge haben und die Abreisenden noch auf´m :Boot1: sind. Schaun mer ma...


    moka
    lt. Wettervorhersage erwarten uns am Vormittag 20 Grad auf GC, also könnte Clärchen Dich wieder aufwecken, wenn nicht, muss ich halt mit einem Cortado con Leche am Terminal auf Dich warten :zwinker:
    Ab mittags aber leider auch leichter Regen :zorn: Hoffen wir mal, dass der sich noch verflüchtigt.


    Juchu, bald ist der Koffer zu und dann heißt es: Willkommen an Bord und :abfahrt:


    Wünsche Euch allen einen schönen weiteren Vorfreudetag


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    2 Mal editiert, zuletzt von journey ()

  • Danke Andrea für das nette Angebot. Der Flug wird ein wenig spartanisch, ohne Kino und ohne Gratisgetränke und ohne Zeitschriften. Da brauche ich vielleicht ein wenig Zuspruch, wenn ich das geschafft habe.


    Wg dem Wetter schauen wir mal!


    Zur Einstimmung schon mal etwas Lanzarote :foto:




    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von moka ()

  • Irgendwie funktioniert hier die Meldung bei neuen Anworten nicht... tztz


    Also.. wir haben jetzt auf Fuerte den Vulkanausflug über AIDA gebucht.
    Alles andere ist noch offen und wird vermutlich spontan entschieden.
    andrea: Hast ne PN.


    Nur noch 2 Tage :) Unterlagen sind auch gestern angekommen... :tanzgott:

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • Hallo,
    was ist denn das wieder für eine Buchung hier bei AIDA,
    wollten über Germenwings Sitzplätze buchen, geht nicht.
    Kommt ein Formular für Gruppenbuchungen, (bei meiner Freundin)
    na das wird ja wieder das gleiche Durcheinander wie bei einigen andern Flügen.
    Jeder sitzt wo anders, haben wir schon 2 mal hinter uns.
    Wir haben noch keine Antwort zwechs Sitzplätze.
    Fliegen ab Hamburg.

  • Wir haben gleich nach der Zuteilung XL Seats reserviert und das klappte völlig problemlos innerhalb von 2 Tagen per Mail.


    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Wußte leider nicht das es nur so funktioniert, sonst hätte ich auch vor 10 tagen gebucht, dachte mit den 72 h Voraben checkin geht es , leider nein, habe gestern Nachmittag Sitzplätze gebucht, aber noch keine Antwort.

  • Moin, moin,


    juchu, nun kann es bald losgehen, fast alles geschafft...


    trice09
    Neue Mitfahrer bei uns? Na dann herzlich willkommen :blumen::blumen::blumen:


    Conny77
    Danke, sorry, war einfach zu spät gestern Abend zuhause und nicht mehr im Forum - habe aber eben AW geschickt.


    @ALL
    Treffen mit Clubdirektor (CD) und Entertainmentmanager (EM) am ersten Seetag, 18 Uhr, Brauhaus,
    wer mir seine KabinenNr. noch nicht geschickt hat, bitte noch per PN senden - schaue heute Abend noch einmal hier vorbei.


    Aber erst einmal sehen wir uns ja ALL um 16 Uhr an der Ocean Bar, ihr werdet uns schon entdecken :zwinker:


    ALLEN, die heute bereits anreisen, wünschen wir einen ruhigen, turbulenzfreien und pünktlichen Flug nach GC,


    Morgen ist endlich :abfahrt:


    :ciao:


    Andrea & Wally

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • moka
    :troest::kiss:


    Wann landet ihr denn in LPA?
    Muss ja dann mein Angebot einlösen... :zwinker: aber ich glaube, da wäre dann das :trrink1: sicherlich aufmunternder - oder? Hast Du einen besonderen Wunsch? :lachroll:


    LG und bis morjen dann


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • journey


    Wir landen um 10:20. :jump:



    Mach Dir keinen Stress. Meinen Mann ist der, der schnell nach draußen stürmt, um nach dem langen Flug e n d l i c h eine Zigarette rauchen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass wir nicht von Regen empfangen werden, den haben wir hier echt genug!!


    Hier zur Einstimmung die AIDA auf Gran Canaria :foto:



    LG Monika

    16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!


    ... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

  • Bald gehts loooohooos :)


    Koffer wird gleich schon mal weg gebracht damit ich morgen früh mehr Zeit hab.
    Denke ich bin so 6:45 Uhr dann beim Starbucks :)


    Freu mich schon :tanzgott:


    Bis spätestens Montag beim Treffen ihr Lieben :)

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • So ihr lieben, nur noch ein paar Stunden und dann geht es Richtung HH :abfahrt:
    Wir sind total gespannt!!!
    Jetzt heißt es URLAUB und den Stress lassen wir auch schön Zuhause :daumen:
    Früher oder später laufen wir uns schon alle über den Haufen!
    Bis Dahin liebe Grüße
    Steffi und Stefan
    :hunger: :gitarre: :trrink1: :matrose: :lachroll: :foto:

  • moka


    Na, das passt ja, wir landen lt. Plan nur 10 min früher... schaun mer ma...wenn unser Transfer nach dt. Zeit da ist, dürften wir pünktlich abfahren :jump: Und da dürfte Dein Mann aber mit Sicherheit nicht allein rausrennen :lachroll:


    stuffilein
    Richtisch, die einen sehen sich eher, die anderen halt ein bissel später...wichtig ist, dass wir uns überhaupt sehen :meinung:


    Oups, mein Koffer ist jetzt auch (endlich) fast zu und stimmt, die Sorgen und das echt schon recht kalte Wetter lassen wir für eine Woche mal hier. Auch Schnupfi und Husti finden hoffentlich keinen Platz im Flieger, sie können sich dann mit dem angekündigten leichten Schneefall :erschrecken: ab Mittwoch die Langeweile vertreiben.


    So, ihr Lieben, dass war´s jetzt auch von mir
    Danke noch für die KabinenNr., die heute noch eintrafen.


    Kommt alle juti auf´s :Boot1:


    und auf
    AIDAsehen


    :ciao:


    Andrea & Wally

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin vor 3 Stunden in Las Palmas angekommen, und naechtige in einem kleinem Hotel gegenueber vom
    Hafen. Es ist ein milder Abend, und am Hafen ist maechtig was los ! Feuerwerk, Konzerte, ein grosser
    Marathonlauf-und die AIDAstella liegt ruhig am Liegeplatz. Sie laueft jetzt gleich aus....


    Ich wuensche euch allen eine gute Reise!


    Bis Bald, Nathalie

  • Tja, nun ist es leider an der Zeit diesen Fred zu schließen...


    Nathalie, wir wünschen Dir noch eine supi tolle Woche auf der Blu, hat uns sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.


    @ALL
    Wir hoffen, ihr seid wieder alle juti gestern bzw. heute Nacht (planmäßig) gelandet. Mein Koffer ist schon leer, aber meine/unsere Erinnerungen an Euch habe ich abgespeichert :zwinker: Hat Spaß gemacht mit Euch und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf einer AIDA mal wieder...


    @ALL Manuel-Mitfahrer
    Manuel würde sich sehr freuen, wenn ihr in seinem Gästebuch einen Kommentar hinterlassen würdet :daumen:


    http://www.madeira-manuel.com/g%C3%A4stebuch/



    :bye1:


    Andrea & Wally

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Andrea, lädst du das Foto vom Treffen noch irgendwo hoch? :)

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • Guten Morgen,


    würde ich ja gern, Conny, aber die Fotos hat unser Starfotograf :foto: und :zwinker: .


    Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen 1. Advent, zwar bei uns noch ohne Schnee, aber der soll ja lt. Wetterprognosen nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen :erschrecken:


    also doch bald wieder


    ab in die Sonne :zufrieden:


    LG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm