1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

17.11.13 - 24.11.13

• journey
  • 16. August 2013 um 14:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 6. November 2013 um 05:48

Halli Hallo
    wünsche einen wunderschönen Start in den Tag, voller Urlaubsvorfreude...

Eure Bitte aufgreifend, wurde der CD noch einmal kontaktet. Der Bereich im Brauhaus ist für uns reserviert, ich vermute, dass der Innenbereich für die anderen Gäste nicht nutzbar sein wird. Der Bitte nach einer zeitlichen Vorverlegung konnte der CD leider nicht entsprechen.

Bis nächsten Donnerstag müssten wir uns entscheiden, ob wir das mal ganz andere Angebot :wiegeil: für ein Fantreffen vom CD, EM und ? annehmen.

LG und

:ciao:

Andrea

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• Anzeige
    • RE: 17.11.13 - 24.11.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Conny77
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 6. November 2013 um 09:33

So anders ist das Angebot auch nicht... wir hatten ziemlich oft den CD mit bei größeren Treffen, oder sogar den Captain...
    und beim Clubtreffen ist er ja auch nochmal dabei ;)

Also mir ist wurscht.. ich schließe mich der Mehrheit an... wobei ich nicht denke, das für uns paar Leute das auch stattfindet mit CD.
    Sind ja immer noch nur 16. Und ich glaub auch nicht das das noch viel mehr werden hier bis Donnerstag ;)

Ansonsten gilt bisher für das andere Treffen:

Kennenlern-Treffen
    Wann:
    1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...

Zeit:
    16:00 Uhr

Wo:
    Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar

Wer ist dabei?

Conny
    Micha
    Monika & Martin
    Jürgen
    Andreas
    Steffi und Stefan
    Nathalie
    Elke & Martin
    Karin & Michael
    Beate und Oliver
    ...

vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

• moka
    3 1/2 x Spontanquizmasterin
    Reaktionen
    12
    • 6. November 2013 um 09:57

Ich bin auch noch dabei! Inoffizielles Fantreffen - offizieles Fantreffen - offizielles Clubtreffen

Bin mit allem einverstanden!

Wir haben ja zwei Seetage, da wird schon kein Stress aufkommen

LG Monika
    (Ich muss nur noch 7 Tage arbeiten, juhu!!)

16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee
    Im Moment voller Begeisterung auf Landurlaub!

... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

• Wolverother
    AIDA Wasserspendersucher
    Reaktionen
    6
    • 7. November 2013 um 10:57

.....und schon laufen wir Gefahr diesen Thread hier einzuschläfern, nur weil es Uneinigkeit gibt bezüglich des Treffens....und mal ehrlich, macht euch diese Diskussion wirklich Spaß?

Eigentlich sollte es so sein, dass der/die Erste hier den Termin vorgibt. Wenn man/frau fragt, gibt es immer dutzende Antworten.

Also, ich/ wir erscheinen um 16 Uhr an der Ocean Bar und dann schauen wir mal.

Grüßlis
    Andreas :meinung:

:pirat:bei 25 :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: habe ich aufgehört zu zählen

• moka
    Reaktionen
    12
    • 7. November 2013 um 11:10
    Zitat von Wolverother

.....und schon laufen wir Gefahr diesen Thread hier einzuschläfern, nur weil es Uneinigkeit gibt bezüglich des Treffens....und mal ehrlich, macht euch diese Diskussion wirklich Spaß?

Eigentlich sollte es so sein, dass der/die Erste hier den Termin vorgibt. Wenn man/frau fragt, gibt es immer dutzende Antworten.

Also, ich/ wir erscheinen um 16 Uhr an der Ocean Bar und dann schauen wir mal.

Grüßlis
    Andreas :meinung:

Man sieht sich!!

LG Monika

16 x AIDA, 1 x MS1, 1 x MS4 und 1 x Columbus 2: WMM, rotes Meer, Kanaren, Norwegen, NOK, Nordsee und Ostsee

... macht mit beim 100. Quizjubiläum [color=#009900]...und war mit in Köln und im Wald!!! :lachroll:

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 8. November 2013 um 07:02

Moin, moin,

JUCHU in 9 Tagen heißt es wieder:
    Willkommen an Bord

schön, dass wir dann dem zwar recht warmen, aber auch recht verregnetem Herbst noch einmal schnell den Rücken kehren können. Wir freuen uns schon auf die Kanarentour.

Wolverother
    so wie schon geschrieben, ich möchte nicht den Termin vorgeben, ich danke Dir aber aufrichtig, dass Du mir dies einräumst...ich denke, wir haben uns doch schon geeinigt und Du hast völlig Recht, wir sollten uns auf eine schöne, erholsame, sonnige und sturmfreie Woche auf der Blu freuen. Es ist immer wieder schön, neue Mitreisende kennenzulernen, ob nun bei diesem oder bei jenem Treffen. Das ist doch egal, wichtig ist m.E. nur, dass wir uns überhaupt irgendwo treffen, denn schließlich haben wir alle eine Leidenschaft - Wasserurlaub - und wenn das nicht verbindet...
    Kann es sein, dass wir gemeinsame Wasserfreunde haben? Dieter und Jens?

@ALL
    Zunächst sorry, dass ich erst heute auf Eure PN antworten konnte, PF ist im Übrigen wieder frei :zorn: ich war nicht zuhause und habe leider meinen Inet-Stick vergessen.

Schaun wir doch einfach, ob der eine oder andere, der hier nur still mitliest, sich vielleicht doch noch entscheidet, sich anzumelden.
    Andererseits wäre es doch mal toll, eine fast leere Blu zu haben, dann dürfte es keine Probs im Marktrestaurant geben :wiegeil:. Ehrlich ich glaub net dran...dass die Blu sooooo leer sein soll.

Euch ALLEN einen schönen Tag voller Vorfreude, denn nur noch 8 mal :schlafen: ...

Kennenlern-Treffen

Wann:

Zeit:

Wo:

Wer ist dabei?

Conny
    Micha
    Monika & Martin
    Jürgen
    Andreas
    Steffi und Stefan
    Nathalie
    Elke & Martin
    Karin & Michael
    Beate und Oliver
    Andrea und Wally

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    E. Fromm

• Conny77
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 8. November 2013 um 07:46

Wir können ja auch unseren inoffiziellen Termin ne Stunde nach hinten legen in der Ocean Bar, ne Stunde quatschen und kennenlernen und dann geschlossen zum CD gehen. ;)
    Fällt mir gerade so ein. *g*
    Das geht da eh nicht länger als 30 min. ;)

Was haltet ihr davon?

Man bin ich froh wenn ich aus diesem Wetter hier raus bin.
    Hab gestern mal geschaut... Überall bisher so zwischen 18-26 Grad. :wiegeil:

vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

• moka
    Reaktionen
    12
    • 8. November 2013 um 08:36
    Zitat von journey

Vorschlag CD, 1. Seetag, 18.11., 18 Uhr, Brauhaus
    bei Probebierchen & Jausenplatte - Braumeister ist ebenfalls anwesend :zwinker:

Und, wer ist dabei?
    Erstelle eine Liste für den CD und bitte Euch, wenn ihr dabei sein wollt, bis zum 14. Nov. Eure KabinenNr. per PN an mich zu schicken.

Euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag

LG und

Andrea

Alles anzeigen

Jetzt verliere ich langsam den Überblick. Soll ich jetzt noch eine PN schicken?

An den Terminen sollten wir jetzt echt nichts mehr ändern, sonst geht es allen so wie mir! :frage1:

LG Monika

• stuffilein
    Anfänger
    • 8. November 2013 um 09:59

leer wird die blu nicht sein :P als wir gebucht haben,waren nur noch 5 kabinen frei und die eine haben wir uns gleich geschnappt :wiegeil: , ohne groß zu überlegen,dass ich ja auch noch fliegen muss :lol1:

ich denke,wir sollten die termine so lassen, treffen uns alle in der ocean bar(oder welche bar wurde gesagt?  :gruebel: ), und denn sehen wir weiter? sonst verliert sich das alles hier..

ich muss nur noch heut und morgen arbeiten und denn haben wir schon urlaub  :wiegeil:

• moka
    Reaktionen
    12
    • 8. November 2013 um 10:01
    Zitat von stuffilein

ich denke,wir sollten die termine so lassen, treffen uns alle in der ocean bar(oder welche bar wurde gesagt? :gruebel: ), und denn sehen wir weiter? sonst verliert sich das alles hier..

ich muss nur noch heut und morgen arbeiten und denn haben wir schon urlaub :wiegeil:

auch :meinung:

Ein bischen neidisch, denn bei mir ist erst der 14. der letzte Urlaubstag!

LG Monika

• ugbi99
    Anfänger
    • 8. November 2013 um 20:11

Kann den jemand sagen wer auf der Tour der Kapitän ist? :Boot1:

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 9. November 2013 um 07:55

Halli Hallo
    und Herzlich Willkommen hier in unserer Runde :blumen::blumen::blumen: ugbi99

wenn sich nichts geändert hat, dürfte uns Cpt. Dr. Hoppert von Insel zu Insel :matrose: shippern.

Ocean Bar, 16 Uhr
    Genau,
    so sollten wir es machen :daumen:

Euch allen ein schönes, erholsames WE, heute in einer Woche sind die Koffer hoffentlich schon gepackt und dann heißt es am Sonntag in aller Früh :abfahrt:

LG und

Andrea

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

E. Fromm

• stuffilein
    Anfänger
    • 10. November 2013 um 10:43

genau in einer woche sind wir schon in gran canaria, kann ich irgendwie noch gar nicht so realisieren :lachroll:

• moka
    Reaktionen
    12
    • 10. November 2013 um 10:47
    Zitat von stuffilein

genau in einer woche sind wir schon in gran canaria, kann ich irgendwie noch gar nicht so realisieren :lachroll:

Jepp!!! :lachroll: :jump:

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 10. November 2013 um 11:09

jupp, Recht hast Du... wir sind um die Zeit gerade im Landeanflug auf GC, wenn wir pünktlich sind, was wir natürlich hoffen wollen und dann geht´s ab zum
    :Boot1:

@ ALL
    Mich erreichte gerade leider eine Nachricht, dass zwei der Mitreisenden erst einmal Abstand von Manuels Taxi (Mercedes des Neffen) nehmen müssen, wer also Interesse hat, bitte per PN an mich - wenn möglich bitte bis Morgen Abend.

Beate:
    Toi, toi, toi - Du weißt schon...melde mich heute Abend bzw. morgen Früh noch mal bei Dir - muss gleich los

stuffilein
    Habt ihr das juti, ihr habt schon Urlaub - ich muss noch 6 x arbeiten gehen, aber dann heißt es auch für mich:
    SIE HABEN URLAUB :wiegeil:

UND zu den 5 FREIEN Kabinen, na da sollten wir uns mal auf der Madeira-Tour unterhalten :zwinker:

Schönen Sonntag Euch ALLEN noch

LG und

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

E. Fromm

• moka
    Reaktionen
    12
    • 10. November 2013 um 17:21

Für alle, die einen frühen Anreiseflug haben, hier ein Foto vom Stadtstrand "Playa de las Canteras" auf Gran Canaria. :schwimmen:

Vom Anleger aus immer geradeaus, ca. 20 Minuten. Das Foto wurde im Nov. vor 2 Jahren aufgenommen.

LG Monika

Empfehlen für Raucher, man kann sich unterwegs schon mit den Zigaretten für die Reise eindecken.

Einmal editiert, zuletzt von moka (10. November 2013 um 18:15)

• oldfets
    Rettungsdeckfan
    Reaktionen
    1
    • 12. November 2013 um 10:23

So, nachdem ich jetzt auch mal etwas mehr Zeit habe, möchte ich mich hier auch mal melden. :abschied:
    Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig aus dem kalten Deutschland noch mal ins Warme zu kommen. :P

Wir fliegen ab Düsseldorf, allerdings schon um 7:00 Uhr mit Hamburg Airways.

Wir würden uns auch gerne beim Kennenlern-Treffen mit einfinden, also:

Zeit:

Wo:

Wer ist dabei?

Conny
    Micha
    Monika & Martin
    Jürgen
    Andreas
    Steffi und Stefan
    Nathalie
    Elke & Martin
    Karin & Michael
    Beate und Oliver
    Andrea und Wally
    Anette und Steffen
    ...

LG Steffen

2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

3 Mal editiert, zuletzt von oldfets (12. November 2013 um 10:36)

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 13. November 2013 um 06:04

Guten Morgen an ALLE

oldfets

Na dann herzlich willkommen in unserer überschaubaren Runde :blumen::blumen::blumen:

Och, ihr könnt eine Stunde länger schlafen :zwinker: wir fliegen bereits um 6 Uhr mit AB von TXL. Dürften wir ja fast zeitgleich an der Blu ankommen, denn Eure Flugzeit ist ja kürzer :lachzwink:

Und, habt ihr Eure Koffer schon gepackt? Werde mal die Kofferwaage einpacken, damit ich weiß, wieviel Sonne ich noch aufm Heimflug einpacken kann, ohne dass ich Übergewicht bezahlen muss...

Euch ALLEN weiterhin eine schöne Vorfreudezeit, denn in 4 Tagen ist :abfahrt:

Teneriffa:
    In der Weblounge von AC habe ich gelesen, dass noch jemand Mitfahrer für eine Jeeptour mit dt. Reiseleitung (Teide etc.) auf Teneriffa suchte - vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Interesse - Kosten lagen glaube ich kompl. bei 240 € - würde sich anteilig ja verringern.

Wünschen Euch einen schönen Start in den Tag

LG und

Andrea

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

E. Fromm

• moka
    Reaktionen
    12
    • 13. November 2013 um 06:46
    Zitat von journey

Guten Morgen an ALLE

:zwinker: wir fliegen bereits um 6 Uhr mit AB von TXL. Dürften wir ja fast zeitgleich an der Blu ankommen, denn Eure Flugzeit ist ja kürzer :lachzwink:

Wünschen Euch einen schönen Start in den Tag

LG und

Andrea

Alles anzeigen

Wir haben wohl alle frühe Flüge. Wir starten in HH auch schon um 6:20. Da müssen wir mitten in der Nacht aufstehen.

Ich hasse das! :zorn:

Hoffentlich scheint auf Gran Canaria dann die Sonne, um mich wieder aufzuwecken!

LG Monika

• stuffilein
    Anfänger
    • 13. November 2013 um 12:23

wir fliegen auch ab hamburg.. der flug hat sich ja schon auf 6.20uhr nach hinten verschoben ..
    wir fahren ja auch erstmal noch locker 2h bis nach hh, verdammt früh aufstehen  :schlafen:

wollen wir uns dort irgendwo treffen? und vielleicht schon nen kaffee oder so zusammen trinken?

lg steffi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook