25.10.13- 01.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • so, Ausflüge sind gebucht.
    Wir haben natürlich wieder mal den Zonk mit der Anreise. Unser Flug geht erst 14.45 Uhr von Leipzig :zorn: Da sind wir vor 21.00 Uhr nicht an Bord.
    Dafür geht es am Abreisetag schon um 09.00 Uhr von Bord. Na ja was solls, ändern können wir es eh nicht.
    Fischkopp13779, welche Biketour habt ihr denn auf Kreta gebucht?
    Ich hab für mich mal die Aktivbikingtour geordert. Sieht man sich da?
    Für Ashdod haben wir die Tour Jerusalem & Totes Meer gebucht, wird bestimmt interessant.

    Thomas66,


    wir machen den HERB01 - soft-aktiv - bin mal gespannt wie der wird. 35 Km - mit eventuellem Badestopp... Das muss reichen - ist Urlaub.
    Ich denke Israel wird unser Highlight. Totes Meer kenne ich nur aus der Tüte als Badezusatz :lachroll:


    Der Countdown läuft weiter... :sport1:


    LG

    03/2013 AIDAstella Taufe
    05/2013 AIDAsol NE12
    10/2013 AIDAdiva MM17

  • Wir wollen vielleicht einen Ausflug über Evatours buchen, habe ihr heute mal eine Email geschrieben und hoffe, dass ich bald Antwort bekomme. Uns würde Jerusalem und Totes Meer interessieren.


    Ist noch jemand von euch dabei? :frage1:


    Mamaris werden wir wohl auf eigene Faust machen, der Hafen ist so wunderschön dort ^^

    Luna, Diva, Sol, Vita


    :Boot1::matrose::blumen:

  • Hoi,
    Anne und ich haben nun bei Eva gebucht. Machen Jerusalem & Totes Meer!
    Ansonsten haben wir noch nix gebucht...
    Der Countdown läuft :)
    VG aus dem Münsterland

  • Hallo,
    bin vor kurzem 18 geworden und werde mit meinen Eltern auch dabei sein.
    Das wird unsere erste Kreuzfahrt sein und die Vorfreude ist natürlich riesig.


    Gebucht haben wir eine Balkonkabine über Vario,zugeteilt wurden wir Deck 6.
    Abfliegen werden wir mittags rum aus Düsseldorf,das gleiche zurück.

  • ... DIVA wir kommen.... :abfahrt:


    In Israel scheinen alle deutschsprachigen Reiseleiter ausgebucht zu sein. Schade.
    Was stellt man am besten in Marmaris an? :frage1:


    Schöne Grüße
    aus Wuppertal

    LG die Wuppis


    2007 - Diva - Kanaren
    2010 - Bella - Ostsee
    2011 - Cara - Nordtour
    2012 - Mar - Fanreise
    2012 - Cara - Island, Spitzbergen, Nordkap
    2013 - Norwegian Sky - Bahamas
    2013 - Diva - Östliches Mittelmeer . Antaya-Limassol-Ashdod-Heraklion-Marmaris
    2014 - Vita - Barcelona, Cannes
    2014 - Cara - Rund um GB
    2015 - Luna - Hamburg - Amsterdam - London
    coming soon...
    2015 - Bella - Metropolen
    2016 - Sol - Kanaren
    2016 - Blu - Kanaren

  • Hallo zusammen,


    wir 3 (w40/m42 und Mädchen 11 Jahre) fliegen ab Düsseldorf um 9:55 Uhr mit Sunexpress. Der Rückflug ist leider schon sehr früh, 10:10 Uhr mit Condor :abschied:


    Einquartiert wurden wir in eine Balkonkabine auf Deck 7.


    An Ausflügen haben wir Jerusalem mit Baden am Toten Meer über Aida gebucht. In Limmasol würden wir uns evtl. auch bei Vasilis anschließen wollen. Könnt Ihr uns dazu noch ein paar Infos liefern? :antwort::sdanke:
    Heraklion wissen wir noch nicht, machen wir spontan, in Marmaris schauen wir uns den Hafen und den Basar (Shopping!) an.


    Hoffen wir auf gutes Wetter, die letzten Tage war es ja leider windig, so dass Marmaris ersatzlos entfallen musste.


    LG aus Kamp-Lintfort

    a8b37aad61057b9b8a421cd5f1b8be22d949a89f



    Einmal editiert, zuletzt von tafrala ()

  • Wir sind auch dabei. 2 Erw. und 2 Kinder. Wir fliegen auch von Düsseldorf hin um 9.55 Uhr und zurück um 10.10Uhr. In Israel haben wir den Ausflug Jerusalem und Bethlehem bei Eva gebucht und in Limassol bei Vasilis den Transfer zum Strand. Alles andere machen wir auf eigene Faust. Nur ein bißchen Städtchen anschauen und rumbummeln.

  • Sooo der letzte Arbeitstag ist auch bald geschafft :daumen:


    Wir haben auch schon angefangen die Koffer zu packen, da wir ja bereits morgen Nacht los müssen, da unser Flieger ja seeeeeeehr früh startet :zwinker: so wie es aussieht wird das Wetter wohl auch richtig gut. :wiegeil:


    Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche !

  • Ahoi Ihr lieben Mitreisenden,


    wir haben lange darauf hin gearbeitet und endlich ist es soweit.


    Morgen Nachmittag geht es nach Hamburg, da der Flieger auch bei uns schon recht früh startet... 5:55 Uhr :erschrecken:
    Aber dafür haben wir eben auch mehr von unserem Urlaub.


    Koffer schon gepackt? Wann und wo geht's bei Euch los? Seid Ihr aufgeregt :lachroll: ?


    Liebe Grüße
    Fischkopp

    03/2013 AIDAstella Taufe
    05/2013 AIDAsol NE12
    10/2013 AIDAdiva MM17

  • Och habt ihr es alle gut, wir kommen am Freitag erst ganz spät an, also wartet auf uns. :lachzwink:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Flieger entweder ganz früh starten oder erst am Nachmittag.