Beiträge von -Jule-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bin zwar nicht nach Palma geflogen, aber vor 2 Wochen nach Antalya. War auch ein Vollcharter von AIDA.
    Wir bekamen beim Einsteigen ins Flugzeug ein kleines Beutelchen in die Hand gedrückt, da war ein kleiner Becher (ca. 0,2l oder noch weniger) stilles Wasser drin und ein belegtes weiches Brötchen. Das Brötchen schmeckte so schlimm, daß wirklich kaum einer das runterbekommen hat. Allgemeine Meinung im Flugzeug war, daß sich das SunExpress auch noch hätte sparen können. Dann wurden irgendwann Getränke an Bord verkauft. Ich glaube für 2Euro die Dose. Der Rückflug ging Gottseidank mit Condor.

    Wir sind auch dabei. 2 Erw. und 2 Kinder. Wir fliegen auch von Düsseldorf hin um 9.55 Uhr und zurück um 10.10Uhr. In Israel haben wir den Ausflug Jerusalem und Bethlehem bei Eva gebucht und in Limassol bei Vasilis den Transfer zum Strand. Alles andere machen wir auf eigene Faust. Nur ein bißchen Städtchen anschauen und rumbummeln.

    ...und haben 2 IA -Kabinen zugewiesen bekommen. Aber eine Deck 7 schiffsmittig und eine Deck 8 ziemlich weit vorne. Also nicht immer schiffsmittig. Und letztes Jahr haben wir eine Vario Innenkabine für 4 Personen gebucht und haben eine Außenkabine der besten Kategorie zugewiesen bekommen. Also richtig viel Glück gehabt. Also ich glaube nicht daß es da ein Muster gibt, daß Just bessere Kabinen bekommt als Vario.

    Hallo, wir haben jetzt die Zuteilung für unsere 2 Innenkabinen bekommen. Meine Mutter bekommt eine Kabine mit meinem grösseren Sohn mittig auf Deck 7 mit Verbindungstür. Ich bin mit meinem kleinen Sohn auf Deck 8 ziemlich vorne. Jetzt hätte meine Mutter lieber die Kabine ohne Verbindungstür und ich lieber die Kabine schiffsmittig, weil mein kleiner Sohn doch etwas anfälliger ist was Seegang anbelangt. Können wir die Kabinen tauschen. Ich weiß, wenn ich einfach im Bett meiner Mutter schlaf, wird das niemanden stören. Aber ich meine offiziell. Daß wir auch auf den Kabinen vermerkt sind und Bordkarte etc. jeweils richtig ausgestellt sind. Weiß das jemand oder geht das nur mit Umbuchungsgebühr? Achso, hat jemand schonmal eine Kabine mit Verbindungstür gehabt? Kriegt man da viel von den Nachbarn mit?

    HALLO zusammen, wir machen bald mit meinen Eltern( Mitte 60) eine gemeinsame Kreuzfahrt auf der Stella. Meine Eltern waren bisher auf der Mein Schiff und auf anderen Schiffen gefahren. Jetzt gefiel ihnen z.B. auf der Mein Schiff so gut, dass es abends so schöne Bars mit tollen Sitzgelegenheiten gab, wo auch Live-Musik gespielt wurde. Gibt es das auf der AIDA auch. Ich war bisher nur einmal auf der Mein Schiff und einmal auf der Aidamar, aber ich kann mich nicht erinnern. Ich meine jetzt auch nicht Remmi-Demmi- Musik (würden meine Eltern so ausdrücken) sondern schöne Tanzmusik. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass es im Innenbereich nicht soviele gemütliche Sitzgelegenheiten gibt.

    Hallo zusammen, ich habe ganz spontan die Kanarenkreuzfahrt mit Madeira gebucht. Ich kenne die kanarischen Inseln gar nicht. Jetzt sagten mir 3 Bekannte ganz unabhängig voneinander, daß die Kanaren als Ziel so die langweiligste Route ist. Wäre ganz nett, aber keiner würde die Tour nochmal fahren wollen. Jetzt wollte ich mal fragen, weil hier ja auch Vielfahrer unterwegs sind, wie seht ihr die Route im Vergleich mit anderen?

    Hallo Denise,
    ich habe gestern noch Just Aida gebucht. Die Aternative zur Diva ist die Stella zu den Kanaren. Wir würden ab Düsseldorf fliegen. Ihr habt auch Just gebucht, wie lange hat es gedauert bis ihr die Zuteilung bekommen habt?