Hallo,
inzwischen gibt es die Reise im VARIO.
Hat jemand zufällig die Preise für die vergleichbare Reise von diesem Jahr notiert?
Die Balkon-Kabine kostet im Moment € 3.149,-- incl. Flug. Ich denke das ist ein guter Preis.
LG
venedigfan
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
inzwischen gibt es die Reise im VARIO.
Hat jemand zufällig die Preise für die vergleichbare Reise von diesem Jahr notiert?
Die Balkon-Kabine kostet im Moment € 3.149,-- incl. Flug. Ich denke das ist ein guter Preis.
LG
venedigfan
Es gab keine vergleichbare Reise zuvor, außer die mit der luna ab La Romana und die ist nie wirklich gesunken.
Die TA der letzten Saison war im Januar 2013 im JAFM. Und zwar die TA 9 mit der Luna von Barbados nach HH gemeinsam mit der TA 7 von La Romana nach Mallorca auf der Aura. Zugeteilt wurde (bei Freunden von uns) die TA 9 mit der Luna. Das war die in Anführungsstrichen "schlechtere" Reise, da man auf Barbados an Bord ging und direkt für mehrere Seetage auf den Atlantik fuhr, ohne noch etwas von der Karibik zu sehen. Der preis für Balkon war 2998 für zwei Personen. Der war echt super! Im Oktober waren die beiden Reisen schon einmal im JAFM für 3598 in der Balkonkabine, ebenfalls für 2 Personen.
Im Vario war die TA 9 mit der Luna für 3818 für Zwei inklusive Flügen in der Balkonkabine, das war Anfang November 2011. Die Balkonkabine der Aura war auch im Vario jenseits von gut und böse (ohne Flug bei 4798 Euro/2 personen).
Das waren aber alles die 15-Tage-Reisen. Die längeren Varianten habe ich nicht beobachtet ...
Hallo,
und vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube dann werden wir nächste Woche buchen.
LG
venedigfan
Wir sind dabei, wer macht noch diese Tour? ![]()
Mein Mann und ich haben heute auch gebucht. Das erste mal Karibik! Wir freuen uns!
toll Chris, bin gespannt, ob sich hier noch andere melden, die diese tolle Tour fahren...wir wollten zuerst die Tour am 15. mit der Luna machen aber das hat urlaubstechnisch nicht geklappt, ich glaube, dies Tour mit der Luna ist besser gebucht, denn der Preis wurde ja schon erhöht im Vario ![]()
es ist auch für uns das erste Mal Karibik, deshalb haben wir auch die 21 Tage Tour gebucht, dann hat man mehr davon
sooo lange auf dem Schiff, bin gespannt, wie uns das gefällt ![]()
Schaut auch mal in den Thread " Wer ist wann an Bord". Da gibt es auch diese Tour schon, zwar mit wenig Teilnehmern, aber das kann ja nur besser werden. Wir "hängen" urlaubstechnisch auch noch im Nirwana und können erst später buchen, haben aber diese Tour an erster Stelle unserer Karibikwünsche für 2014 und fiebern dem Jahresende entgegen, um dann Nägel mit Köpfen machen zu können. Und dann geht es an die Ausflugsplanung und da hoffe ich auf viele Tipps für uns Karibikneulinge. Bisher hat das mit den Tipps immer super geklappt.
Bis später! ![]()
Hat jmd. die Preise vom letzten Jahr für die Transatlantik 15 Tage Bella von La Romana nach Mallorca im Kopf oder notiert. Ich hatte leider nur die 21 Tage Tour beobachtet, klappt aber jetzt aus Termingründen wohl nicht und deswegen hab ich die andere ab 4. April 2015 angepeilt.
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
ich klink mich mal ein. Wir haben die Reise auch unter anderem im Visier. Variopreise gibt es ja so noch nicht. Vielleicht hat sich ja einer die Preise notiert oder merken können.
Vg
Suse
Was nützen euch die Preise vom letzten Jahr, wo AIDA in diesem eh alles anders macht?
Bucht die Reise wenn der Preis für euch akzeptabel ist...
naja vielleicht als kleinen Richtwert.
Meine Reise vom letzten Jahr war ja auch dies Jahr zum gleichen Preis buchbar. ![]()
und na ja ich buch wenn der Preis für mich o.k. ist. Was soll ich denn sonst machen? ![]()
so hab jetzt von einem sehr netten Forumsmitglied per PN Preise bekommen. Danke schön. ![]()
Wir beobachten die Reise (ab 14.04.15) seit Wochen, leider tut sich nichts aber auch gar nichts ! Wir warten auf VARIO und würden gerne eine Balkonkabine buchen. Weiß jemand was ? Auch bei den Clubschiffprofis tut sich nichts !
Gruß
Seemannsbraut 1.
Wir beobachten die Reise (ab 14.04.15) seit Wochen, leider tut sich nichts aber auch gar nichts ! Wir warten auf VARIO und würden gerne eine Balkonkabine buchen. Weiß jemand was ? Auch bei den Clubschiffprofis tut sich nichts !
Gruß
Seemannsbraut 1.
Hm hast du dich evtl. vertan und meinst die Tour ab dem 14.03.2015 mit der Luna?
Wenn du ganz viel Pech hast, dann kommt sie nicht ins Vario, da sie wohl jetz schon gut gebucht ist.
Hm hast du dich evtl. vertan und meinst die Tour ab dem 14.03.2015 mit der Luna?
Wenn du ganz viel Pech hast, dann kommt sie nicht ins Vario, da sie wohl jetz schon gut gebucht ist.
sie meint die 15 tägige Variante ab 04.04.15 mit der Bella denke ich.
Nein, nein, habe mich verschrieben, Sorry, 21 Tage ab 14.03.15 mit der LUNA !
Gruß
S.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()