1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

27.01.14 - 10.02.14

• AndreaZ
  • 8. August 2013 um 12:31

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 8. August 2013 um 12:31

Wir haben gerade unsere Zuteilung zur Kapverdenroute erhalten und eröffnen mal das Thema.

Wir sind Dietmar (44J) und Andrea (44J) aus Sindelfingen.

Wir freuen uns noch über Mitfahrer, sonst sind wir so allein!!!!

LG Andrea :matrose:

• Kiel-Canal
    Nord-Ostsee-Kanal-Fahrer
    Reaktionen
    6
    • 8. August 2013 um 21:32

Moin Andrea, 

meine Frau und ich sind dabei. Zuteilung ebenfalls heute erhalten. Tja, ein paar Tage sind es ja noch und vielleicht kommt ja noch mehr mit ^^.

Schöne Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal (wo wir am Samstag wieder der Cara hinterherwinken :abschied:) >> leider nicht, da AC die Passage aufgrund der Streiks, der Schleusentechnik, pp. gestrichen hat...

Ingo

Einmal editiert, zuletzt von Kiel-Canal (10. August 2013 um 16:08)

• lemmi 1661
    Anfänger
    • 29. August 2013 um 13:43

Hallo an alle,

Wir sind auch dabei, Rolf&Christina. Iss ja noch ein bischen hin aber Vorfreude ist die schönste Freude.

LG :wiegeil:

• Edith_aida
    Anfänger
    Reaktionen
    33
    • 8. September 2013 um 01:59

Hallo wir sind auch dabei. Mein Mann u ich kommen vom Flughafen Frankfurt. Hoffentlich haben wir gutes Wetter auf unserer Kreuzfahrt. Wir wollen möglichst viele Ausflüge selbst organisieren - hat jemand auch daran Interesse oder schon Erfahrung?
    Liebe Grüße Edith :bye1:

• Josy291
    Wuff-Wuff
    Reaktionen
    7
    • 25. September 2013 um 17:23

Hallo Allerseits,

wir (Horst 55 und Martina 54) sind auch dabei. Haben heute gebucht :Boot1: :Boot1: :daumen:.

Auch wir möchten möglichst viele Ausflüge selbst organisieren, werden das aber in Ruhe angehen. Noch ist ja etwas Zeit. Wir hoffen auf eine regen Austausch in diesem Thread.

Bis dahin, macht töfte :daumen:
    Horst & Martina

:matrose: :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von Josy291 (25. September 2013 um 22:11)

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 29. September 2013 um 18:30

Hallo zusammen,

wir würden evtl.gerne auf den Kapverden eine Inseltour mit folgendem Reiseunternehmen buchen und suchen Mitfahrer. Hat noch jemand Lust?

http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html

Wir würden gerne viel sehen, aber auch gerne noch baden.

In Praia sind wir am 1.02., also einem Samstag, somit könnten wir über den Wochenmarkt bummeln.

LG Andrea

• Josy291
    Wuff-Wuff
    Reaktionen
    7
    • 6. Oktober 2013 um 14:33

AndreaZ

wir waren die letzte Woche im Renovierungs- und Umzugsstress und konnten daher nicht früher antworten.
    Unter "Ausflugstipps" sind wir ebenfalls auf "Geraldo" gestossen und auch daran interessiert. Viel sehen, Wochenmarkt und Baden gehen hört sich gut an.

Horst und Martina

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 6. Oktober 2013 um 16:23

Hallo Horst und Martina,

vielleicht finden wir ja noch Mitfahrer. Wollt ihr mal anfragen, ob so eine Tour machbar ist? Evtl. finden sich in unserem Bekanntenkreis noch 2 Mitfahrer, dann wären wir schon 6.

LG Andrea

• Josy291
    Wuff-Wuff
    Reaktionen
    7
    • 6. Oktober 2013 um 18:38

Hallo Andrea,

ich komm da irgendwie nicht weiter:gruebel:. Die "Badetour" hat die Kennziffer S05B. Wenn ich auf "http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html" unter Anfragen die Inselrundfahrt Baden anklicke, erscheint aber die Inselrundfahrt-Klein/Baden, Baustein S05kB. Außerdem, was hat das mit den Visa auf sich - werden die für die Aida-Landgänger nicht automatisch mit erteilt?

Gruß
    Horst

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 6. Oktober 2013 um 20:36

Hallo Horst,

ich denke Klein/Baden stimmt, denn wir werden durch das Baden die Große Rundfahrt nicht schaffen, oder wir einigen uns auf die große Tour, wobei mir da die Ankunftszeit wieder im Hafen mit ca. 18 Uhr fast zu spät ist und ich denke wir haben dann an jedem Punkt der Rundfahrt doch ein sehr knappes Programm, gerade wenn wir noch den Markt anschauen können. Was meint ihr? Bei der kleinen Tour sieht man ja auch viel und ist ca. 16.15 Uhr wieder im Hafen. Kosten sind gleich.

LG Andrea

• Geraldo
    Frag doch mal google nach uns
    • 9. Oktober 2013 um 16:51
    Zitat von AndreaZ

ich denke Klein/Baden stimmt, denn wir werden durch das Baden die Große Rundfahrt nicht schaffen, oder wir einigen uns auf die große Tour, wobei mir da die Ankunftszeit wieder im Hafen mit ca. 18 Uhr fast zu spät ist und ich denke wir haben dann an jedem Punkt der Rundfahrt doch ein sehr knappes Programm, gerade wenn wir noch den Markt anschauen können. Was meint ihr? Bei der kleinen Tour sieht man ja auch viel und ist ca. 16.15 Uhr wieder im Hafen. Kosten sind gleich.

Ja, exakt so ist es.

Bei den beiden kürzeren Touren wird die große Nordschleife (Tarrafal/Serra Malgueta) ersetzt durch

• entweder die traditionelle kapverdische Katxupa (frisch zubereitet auf dem Holzfeuer, siehe Foto-Bericht auf unserer Webseite)
    • oder durch den Badeaufenthalt in PraiaBaixo bzw. Sao Fransisco

Oder Ihr verzichtet auf Baden bzw. extra Mittagessen und seht dafür auch den Nordteil der Insel Santiago (Rabelados + Tarrafal + Serra Malagueta). Wie auch immer, die Teilnehmer sollten isch auf ein Programm einigen und halt jemand eine Anmeldung vornehmen.

Geraldo, Calheta de Sao Miguel, Insel Santiago

Geraldo, Kapverden Vielen Dank für alle Rückmeldungen Santiago
    :sbitte: Einfach googlen Santiago / S.Vicente

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 13. Oktober 2013 um 18:20

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei reiseträume für den 1.02.2014 die Kleine Inselrundfahrt mit Baden angefragt. Wir haben uns mit 4 Personen angemeldet, wir würden uns freuen, würden sich noch weitere Mitfahrer finden. Bitte bei reiseträume melden!!!

LG Andrea

• buecherwurm_77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. November 2013 um 12:02

Hallo!

Auch wir sind mit dabei. Wir haben das Wochenende mal genutzt um uns die Ausflüge genauer anzusehen. Bei der Suche nach externen Anbietern von Ausflügen sind wir für Fuerteventura auf die Seite von Fuerteventura Individual Tour gestossen. Die Tour hat bei Holidaycheck durchweg sehr gute Berwertungen erzielt. Wir haben die Veranstalter einfach mal angeschrieben und gefragt ob die Tour auch am Hafen starten würde. Nach 15 Min klingelte unser Telefon und eine sehr nette Dame lieferte alle gewünschten Auskünfte!

Die Tour ist leider erst ab 4 Personen möglich. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Hier ist der Link

http://fuerteventura-individual-tour.com/pages/individual-tour.php#wb_12

Maximal 8 Personen können mitfahren. Die Tour wird komplett auf Deutsch durchgefüfrt und kostet 69,00 Euro pro Person (der Preis ändert sich nicht mit der Zahl der Teilnehmer). Ein Mittagessen ist ebenfalls dabei.

Bei Interesse einfach bei uns melden!

Liebe Grüße

Silvia und Stefan

• Dudilu
    Möwe
    Reaktionen
    1
    • 12. November 2013 um 20:00
    Zitat von Dudilu

Hallo, guten Morgen!

Auch wir freuen uns sehr auf diese Reise!
    Für mich, Katharina, ist es die zehnte AIDA-Reise und für meine Freundin, Brigitte, die erste.
    Wir fliegen ab Frankfurt.
    Ich mag die Kanarischen-Inseln, auf Kapverden war ich noch nicht, für meine Freundin ist das alles "Neuland."
    Die Ausflugsangebote schauen wir uns auf der Vita genauer an und buchen dann was uns gefällt.

Leider sind wir NICHT SEEFEST! :schwimmen: Wir hoffen auf eine ruhige See und viele nette Leute.

Liebe Grüße
    Brigitte und Katharina

Bisher war ich immer mit meinem Mann auf AIDA-Kreuzfahrt, diesmal kann er leider nicht mit. :matrose:

• Edith_aida
    Anfänger
    Reaktionen
    33
    • 19. November 2013 um 20:47

Hallo AndreaZ,
    Wir (mein Mann und ich) wollen evtl. den Ausflug auf Santiago auch mitmachen. Ihr habt euch ja wohl schon angemeldet. Müsste ich euren Namen bei der Anmeldung angeben? Kann man auch kurzfristig stornieren (Seekrankheit, etc.)?
    Liebe Grüße Edith

• AndreaZ
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    149
    • 20. November 2013 um 06:47

Hallo Edith,

melde dich einfach an, kannst ja dazu schreiben, zur Gruppe Aida dazu buchen. Absagen ist für die anderen im Bus doof, denn der Buspreis wird durch die Mitreisenden geteilt und erst vor Ort bezahlt.

LG Andrea

• piave
    Anfänger
    • 3. Dezember 2013 um 21:38
    Zitat von AndreaZ

Hallo zusammen,

wir würden evtl.gerne auf den Kapverden eine Inseltour mit folgendem Reiseunternehmen buchen und suchen Mitfahrer. Hat noch jemand Lust?

http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html

Wir würden gerne viel sehen, aber auch gerne noch baden.

In Praia sind wir am 1.02., also einem Samstag, somit könnten wir über den Wochenmarkt bummeln.

LG Andrea

Alles anzeigen

die Tour von Andrea ist leider bereits ausgebucht. Es werden nicht mehr als 8.Personen in der Gruppe mitgenommen :sclosed:
    Folgender Vorschlag wurde uns nach Rücksprache übermittelt: englichsprachig geführte Tour ( So5 G ) die große Inselrundfahrt ist organisorisch noch machbar. Die große Inseltour ist wirklich interesant, man sieht sehr viel von der Insel und auch der Palmenstrand ist reizvoll. Hätte noch jemand Lust diese Tour mitzumachen. Anmeldung über Reisetraeume, der Preis richtet sich wie bereits von Andrea geschrieben nach der Teilnehmerzahl. Vielleicht bekommen wir auch eine nette Gruppe zusammen und werden einen schönen Tag miteinander verbringen. LG piave

2 Mal editiert, zuletzt von piave (3. Dezember 2013 um 23:00) aus folgendem Grund: Überschrift geändert

• Waage66
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 25. Dezember 2013 um 17:02

Hallo zusammen,

Happy New Year!

Einmal editiert, zuletzt von Waage66 (3. Januar 2014 um 21:26)

• Meyerbier
    Anfänger
    • 26. Dezember 2013 um 20:26

Moin,
    wir suchen noch Mitfahrer für einen Tagesausflug auf Santiago am 01.02.2014. Mein Mann und ich gehen mit unserem fünfjährigen Sohn Ende Januar auf die Vita.
    Wir haben uns bei dem Reiseveranstalter vista verde ein Angebot eingeholt. Es wird Vieles geboten; auch einiges, was AIDA nicht im Programm hat. Möglich wäre eine englischsprachige Reiseleitung oder auch eine deutsche. Die maximale Personenzahl wären 8 oder 9 und auch hier gilt: je mehr, desto günstiger.

Also, wer hat Lust? Bitte schickt uns eine PN oder kontaktiert selbst das Reiseunternehmen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja & Bernd

AIDA blu 2006 - AIDA vita und AIDA aura 2007 - AIDA diva 2009 - AIDA blu 2011 - AIDA cara 2012 - AIDA cara und AIDA vita 2013 - AIDA vita 2014 - AIDA prima 2016 - AIDA prima und vita 2017 :Boot1:
    AROSA Flora 2015 - AROSA Silva 2016 - AROSA Flora und Silva 2017

• buecherwurm_77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 1. Januar 2014 um 22:19

Moin, Katja und Bernd!

Wir haben im Netz mal nach den vista verde Angeboten geschaut, haben allerdings auf deren Website nur mehrtägige Touren gefunden. Habt Ihr eventuell einen direkten Link für uns, damit wir uns deren Angebot für Kreuzfahrer anschauen können?

Eine Tour abseits von den Aida Touren ist immer interessant.

Viele Grüße,
    Stefan

• 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern