4173

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Halli Hallo,


    am 03.08.2013 geht es los. 1. Mal AIDA!!!!!! :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Hat jemand 4173 bewohnt??? :schlafen:


    Wie war es??


    Lieben Dank :daumen: :daumen: :daumen:

  • Großzügige Meerblickkabine mit Doppelbett (Kopfende in Fahrtrichtung) und drittem Bett / Sofa vor dem Fenster. Praktische Lage dicht an hinteren Fahrstühlen und am Wasserspender.


    Ich war angenehm überrascht, wie groß das Fenster ist, die Kabine ist sehr hell, und ich habe oft lange einfach nur auf die Wellen geguckt.


    Man hört auf Deck 4 natürlich Motorgeräusche, ich habe das aber nicht als unangenehm empfunden. Einige wenige Male gab es Geräusche am frühen Morgen, die ich nicht zuordnen konnte. Seitenstrahlruder? Lotsenboot, dessen Gummirand gegen die Außenwand scheppert? Es gab aber keine Regelmäßigkeit, und ich würde deswegen auch nicht von dieser Kabine abraten, sondern es mit schiffstypischen Geräuschen abtun.


    Nachbarn waren nie zu hören.


    Es war einen Premiumbuchung. Einigermaßen mittig und tief gelegen - so hatte ich gehofft, eher weniger Schiffsbewegungen mitzubekommen (Seekrankheit).

    Das hat sich aber leider nicht so bewahrheitet, es hat dann doch zeitweilig ganz schön geschaukelt. Vielleicht ist das auf den kleinen Schiffen einfach generell so.


    Fazit: Ich würde diese Kabine wieder buchen.

    2024 - mar: Nordeuropa, diva: Norwegische Fjorde

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren