Hallo Ihr,
hat jemand schon einmal das Paket Honeymoon gebucht und kann berichten wie es war ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr,
hat jemand schon einmal das Paket Honeymoon gebucht und kann berichten wie es war ?
Hat keiner das Paket gebucht????
Das ist ja traurig.......
Sent from my iPad using Tapatalk
Ja, da habe ich schon geguckt und auch die Suchfunktion.
Es steht zwar teilweise was drinnen, aber nicht das was ich suche!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatJa, da habe ich schon geguckt und auch die Suchfunktion benutzt.
Es steht zwar teilweise was drinnen, aber nicht das was ich suche!!!!
Hallo, wir haben das Paket bei unserer Hochzeitsreise im Dezember 2012 (Amazonas) gebucht.
Auf unserer Kabine haben wir eine Etagere mit köstlichen Pralinen vorgefunden. Die waren so lecker
das ich nich mal dazu kam ein Foto zu machen schon waren sie weg ![]()
Dann stand noch ne Flasche Champagner in einem Eiskühler auf dem Schreibtisch.
Das fanden wir nicht ganz so praktisch da wir erst sehr spät angekommen sind und
nach der SNRÜ nur noch ins Bett wollten. Haben die Flasche dann im Rossini abgegeben
und uns dann ein paar Tage später zum Essen servieren lassen.
Das 11 Gänge Menü war super und hat echt Stunden gedauert aber man ist mehr als satt geworden.
Dann gab es noch ein Frühstück im Rossini. Das hat uns auch sehr gut gefallen. Man konnte sich was
vom Buffet holen aber auch bedienen lassen. Grosses Plus gegenüber den Buffetrestaurants auf jeden Fall
der Kaffee. Hat wesentlich besser geschmeckt. Auf unserem Tisch stand eine Etagere mit Wurst und Käse und
es gab Marmelade in ganz kleinen Gläsern die hat super geschmeckt.
Wird Zeit das wir den Grün Status erreichen ![]()
Es gab auch noch ne zweite Flasche Champagner die hätte wir zum Frühstück serviert bekommen.
Wollten wir aber so früh am morgen nicht und haben die Flasche dann am letzten Abend in der Aida Bar getrunken.
Brauchst du sonst noch infos?
LG Frank
Hallo Frank,
Danke für deine Information!!!! Die war echt Super!!!
Also lohnt sich das Geld um dieses Paket mal zu Buchen....
Sent from my iPad using Tapatalk
Weiß jemand, ob es dieses Arrangement noch gibt? Ich kann es auf der Aida-Seite nicht finden, wäre aber dran interessiert, da die Kreuzfahrt unsere Hochzeitsreise ist... Danke für Hinweise!! ![]()
Schau mal in deinem MyAida unter den Paketen.
meinst du das "Hochzeitsjubiläum" für 299 EUR? Das gibt's auf jeden Fall noch.
Unter den Paketen finde ich leider gar nichts zum Thema "Hochzeit"...
"Hochzeitsjubiläum" habe ich noch nirgends gelesen. Vom Wort her ist es vermutlich eher für Leute gedacht, die Silberhochzeit oder so feiern?
Ich denke, ich ruf da einfach mal an. Danke für eure Hilfe! ![]()
Hallo MaryPearl,
würde mich auch interessieren, ob es das Flitterpaket noch gibt.
Ich finde es nämlich auch nirgends.
Lieben Gruß!
Ich denke, das heißt jetzt Romantik-Arrangement für 239 Euro . Schau mal darunter nach. Wir überlegen, ob wir das für unseren Tag buchen sollen oder wirklich das hochzeitsjubiläum-Arrangement. Mal sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()