15.11.2013 - 22.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Lieben Dank für die Mühe :blumen: :blumen: :blumen: , Melli. PN kommt.


    Kaffee und Softdrink Pakete sind gebucht.


    Ist denn niemand in der 7:50 Uhr Sun Express Maschine ab Düsseldorf??????


    LG aidafan58
    Bald ist :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von aidafan58 ()


  • Guten Abend,
    ganz genau so sehen meine Überlegungen auch aus. In Rom und Barcelona war ich schon, sodass mich Pisa und Lucca auch interessieren. Marseille sowieso. Ich möchte auch am Forumstreffen teilnehmen, da können wir ja mal schauen, ob wir noch "Mitfahrer" finden...
    Ist ja nicht mehr so lange hin.
    Claudia120988

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • Der Termin 16.11. für das offizielle Fantreffen ist richtig!?
    Mal sehen was sich da organisieren lässt!
    Es sind sehr viele auf Deck 8 sau lustig, wir haben euch
    dann von hinten im Blick!

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Bei uns ist ja heute Feiertag und damit ein wenig Zeit, in Fotos früheren AIDA-Reisen zu stöbern. Die Vorfreude wächst. Letztes Jahr sind wir auch MItte November ab Palma gefahren und hatten dort 22 Grad, war perfekt. So soll es dieses Jahr bitte auch sein. :bye1:

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]


  • Hi,


    bin in der Maschine dabei :jump:


    Lg Isa

  • Ich war ja letztes Jahr auch auf der Mar, da war der Bär los. Das Prinzenpaar wurde hier von den AIDAFANS gestellt. Das haben wir mit den Clubdirektor beim Forentreffen so beschlossen. Das war mal wieder eine richtige Clubschiffparty. :trrink1::zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :zungeraus: :zungeraus: Hallo liebe AIDA Fans,


    endlich fahren wir auch wieder mit der AIDA. :Boot1: Wir sind auch am 15 .November dabei. Fliegen um 15h von Düsseldorf, wie viele andere auch. :abfahrt:


    Auch wenn wir schon oft auf der AIDA waren wird diese Fahrt besonders aufregend. Diesmal kommt unser Sohn mit (14 Monate) :erschrecken: :loveyou: Wir hoffen, dass es ihm genauso gut gefallen wird. :tanzgott:


    Gibt es vielleicht noch mehrere junge Eltern, die mit uns fahren? :matrose: Singles gibt es ja anscheinend genug :zungeraus: Aber hier werden mal Muttis und Vattis gesucht :lol1:


    PS: An alle die mit uns fliegen, falls unser Sohn den ganzen Flug schreien wird, nehmt es ihm nicht übel, eigentlich ist er nämlich ganz nett :lol1: :zungeraus: :hahaha:

  • Hallo nadi4981,


    da ich im gleichen Flieger sitze, werde ich natürlich genau auf das Bürschchen achten :zwinker: .
    Das ihre Kinder die Nettesten auf der Welt sind, glauben doch alle Eltern :lachroll: .
    Wir werdens dann ja sehen :lachzwink: .


    Wünsche uns viel Spaß im Flieger und noch mehr auf der AIDAmar :titanic:.


    LG
    UWR

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Kielholer
    Dann kennst Du ja die Antje das war die Prinzessin auf der Mar und Uwe der Prinz
    wir waren nämlich auch dabei.




    @all
    alle die noch dazu gekommen sind, wer Interesse an dem Treffen am 16.11.13 hat
    bitte noch eine PN mit Namen und Kabine und Personenanzahl die mitkommen


    Danke

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • @nadi4891


    wir sind auch junge Eltern die mitreisen. Unser Sohn ist am Anreisetag genau sechs Monate und einen Tag alt. Wahrscheinlich der jüngste AIDA Gast jemals, da man ja erst ab sechs Monate mit darf. Er ist aber auch wie deiner ein ganz Netter. Wir machen uns da keinen Kopf und freuen uns riesig. Können einfach nicht ohne AIDA leben.


    Also, dann hoffen wir, dass die anderen Mitreisenden uns verzeihen, wenn unsere Krümel mal nicht ganz brav sind.



    liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

    4x AIDAbella


    2x AIDAsol


    2x AIDAmar


    1x AIDAblu

  • UWR
    ich wünsche uns auch einen spaßigen Flug. Wir schick unser nettes Bürschchen dann mal vorbei :sport1:
    Und viel Spass auf der AIDAmar brauchen wir uns doch gar nicht wünschen, denn Aida ohne Spass geht doch
    gar nicht oder?! :tanzgott: :stossen: :trrink1: :wiegeil:

  • markus27031988
    Ach mit 6 Monaten sind die Kleinen Süßen ja noch ganz brav. :loveyou: Das wird sicher schon ganz gut klappen und wenn unsere Mitreisenden uns nicht verzeihen, dann trommeln wir den KrabbelTreff zusammen und kentern das Schiff :titanic: :zungeraus:
    wir wünschen euch auch noch ein schönes Restwochenende

  • Yeah hab uns entdeckt ach war das schön

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • In 48 Std sind wir auf dem schiff, wir werden an euch denken
    derweil ihr die Tage verabschiedet......

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Noch irgendwelche Nachmeldungen bezüglich Treffen?
    Sonst schließe ich meine Liste und drucke sie aus....


    Bis heute Abend habt ihr noch die Chance......dann bin
    ich weg.


    Ihr hört von mir sobald ich weiß was Aida sagt, sind bis jetzt 21 Leute


    Kielholer
    Kommt ihr nicht zum Treffen?

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden


  • Moin Melli,


    ich wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne 1. Woche ohne uns :) . Wir sehen uns dann in 8 Tagen :) :) :) - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…



    LG


    Bonny46 :abfahrt: