ab wann Ausflugsbroschüre

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe eben einmal nachden PDF Versionen der Ausflugsbroschüre geschaut. ab wann gibt es diese? Wir haben eine Nordamerika Tour ab September, aber für Nordamerika gibt es gar keine Broachüre. Für die Kanaren aber auch nicht, gibt es dann manchmal auch gar keine?

  • Die wird es spätestens Ende Juni geben weil bisher kann man nur für die Nordamerikatour 3 Baltimore buchen.
    Haben gestern dieses schon gebucht und die anderen stehen leider noch nicht zur Verfügung.

  • ich habe noch eine Frage zur Ausflugsbroschüre. Für die Nordamerika Tour ist da in Bar Harbour einen Biking Tour dabei, die kann ich aber unter My Aida nicht finden. gibt es die dann auf unserer Tour nicht? Oder iist sie ausgebucht? Oder nur an Bord buchbar?

  • ich habe noch eine Frage zur Ausflugsbroschüre. Für die Nordamerika Tour ist da in Bar Harbour einen Biking Tour dabei, die kann ich aber unter My Aida nicht finden. gibt es die dann auf unserer Tour nicht? Oder iist sie ausgebucht? Oder nur an Bord buchbar?

    Biketouren können meist nur an Bord gebucht werden, weil die Guides die Tauglichkeit überprüfen wollen und ihr nen Gesundheitsbogen ausfüllen müsst.

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • wir haben unsere Biketour letztes Jahr online gebucht und auch den "Gesundheitsscheck" online als Vorinfo gelesen...ich glaube es musste dann an Bord nur noch eine Unterschrift geleistet werden...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Die Biking Touren werden auch online eingestellt. Meine Erfahrung ist allerdings, dass das ziemlich spät passiert. Genauso wie die Tauchausflüge.
    Die werden meist erst eingestellt, wenn die ganzen Busausflüge schon lange online sind.


    Also Geduld!
    Auf dem Schiff musst du sie nur noch einmal durch Unterschrift (Gesundheit) bestätigen.

  • Mhm bei der Nordamerika Tour 1 vom 13.10.2013 bis 23.10.2013 gibt es die Biking Tour, auf der ab 23.09. nicht. Natürlich sind wir auf der ab 23.09. kann sich da noch etwas ändern? Evtl. an Board?