9308

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe diese Kabine als sehr unruhig empfunden. Personen mit einem leichten Schlaf rate ich dringend von dieser Kabine ab! Man hat fast die ganze Zeit (lediglich in der Nacht war ein paar Stunden Ruhe) ein Wassergluckern gehört (wie einen Abfluss oder wenn man jemanden beim Pinkeln zu hört :zwinker: ). Da die Kabine so gut wie unter dem Crewbereich der AIDA-Bar liegt, könnte es evtl. eine Spülmaschine oder dergleichen gewesen sein. Außerdem konnte man unsere Nachbarn hören - zwar nicht jedes einzelne Wort, aber eben das sich nebenan jemand unterhält. Teilweise meine ich auch einen Fernseher gehört zu haben - aus welcher Richtung - ob nebenan oder oben oder unten kann ich nicht genau sagen. Von irgendwelchen Aktivitäten in der AIDA-Bar hat man in der Kabine aber nichts mitbekommen (sei es Stühle über den Boden schieben oder Musik).


    Ansonsten ist die Kabine, was die Wege zu den Restaurants, dem Theatrium, Shops, Bars und Pool-/Sonnendeck betrifft, einfach super. Dreimal lang hinschlagen und man ist schon da. Das war echt super! :trrink1:


    Wir haben diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen - also will ich mich auch nicht beschweren. Sollte man jedoch Premium buchen, dann ist diese Kabine nur bedingt zu empfehlen.

  • Moin moin,



    hatte die Kabine schon jemand auf der Bella?



    Planen eine Transreise von Singapur nach Dubai in dieser Kabine.


    Gruß Mirco

    2014/2 Aidabella- Karibik :abfahrt:


    2014/09 Aida Blu WMM 3


    2014 / 12 Aidastella, Kanaren 14


    2016 / 1 Aidadiva, Karibik 1


    2016 / 8 Aidaprima Metropolen 1


    2018 / 2 Aidastella Orient


    2019 / 3 AidaSol Perlen am Mittelmeer


    2020 / 1 AidaDiva Karibik & Mexiko 1


    2023 / 1 AidaCosma Orient


    2024 / 4 AidaBella Von Sigapur nach Dubai