4217

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kennt jemand diese Kabine und kann mir was dazu sagen? :)

    06/2013 Westliches Mittelmeer - AIDAvita :Boot1:
    02/2017 Kanaren + Madeira - AIDAblu :papierschiff:
    09/2018 Norwegens Fjorde - AIDAsol
    01/2019 Kanaren + Madeira - AIDAnova

    06/2019 Adria - AIDAblu

    09/2019 Kurzreise ab Kiel - AIDAbella :abfahrt:

  • Die Kabine ist nicht schlecht, drei Betten. Ein Doppelbett und ein Bett unter dem Fenster. Sie hat auch eine Durchgangstür zur Nachbarkabine. Ich hatte noch nie eine Kabine auf Deck 4 und fand es lustig das bei Wellengang das Wasser an das Fenster schwappte. Beim Anlegen ist es vorne schon laut, aber sonst ist sie in Ordnung.

    immer gerne Schiff

  • Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.

    Exakt so würde ich die Kabine auch beschreiben. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.