Hat schon jemand die Zuteilung?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • steffim1703


    Das mit der Zuteilung erst 3 Wochen vor Reiseantritt ist wirklich mehr als bescheiden :erschrecken: , überlege fast die Reise im Vario zu buchen. 3 Wochen vorher ist mit Ausflügen nicht mehr viel zu machen und auch die Vorfreude ist nicht die gleiche wenn ich nicht weiß auf was ich mich freuen soll.


    Wollen auch Karibik buchen allerdings über Weihnachten und frage mich ob der Preis nicht doch noch wesentlich günstiger wird.

  • .. buche auf Premium um, dann weißt du schon auf welchem Platz du im Flieger auf dem Rückflug sitzt !!! " Justen " heißt warten !!!! Aber das weiß doch jeder, ein bisschen Spannung muss doch sein.

    steffim1703


    Das mit der Zuteilung erst 3 Wochen vor Reiseantritt ist wirklich mehr als bescheiden :erschrecken: , überlege fast die Reise im Vario zu buchen. 3 Wochen vorher ist mit Ausflügen nicht mehr viel zu machen und auch die Vorfreude ist nicht die gleiche wenn ich nicht weiß auf was ich mich freuen soll.


    Wollen auch Karibik buchen allerdings über Weihnachten und frage mich ob der Preis nicht doch noch wesentlich günstiger wird.

  • h.p.g.


    Ich bin aber sooooo ungeduldig.... und jetzt habe ich noch gehört das man die schlimmsten Flüge bekommt wenn man Just bucht, also wird es doch wohl eher Vario werden.

  • .... das muss nicht sein, aber irgendwie muss AC doch auch zu Geld kommen. Wenn der Reisepreis dann um 40 % unter dem Premiumpreis liegt bedient man sich nicht der renommierten Airlines sondern nimmt die günstigsten. Z.Z. sind russische und bulgarische Airlines im AC Programm. L. G. h. p. g.

    h.p.g.


    Ich bin aber sooooo ungeduldig.... und jetzt habe ich noch gehört das man die schlimmsten Flüge bekommt wenn man Just bucht, also wird es doch wohl eher Vario werden.

  • .... das muss nicht sein, aber irgendwie muss AC doch auch zu Geld kommen. Wenn der Reisepreis dann um 40 % unter dem Premiumpreis liegt bedient man sich nicht der renommierten Airlines sondern nimmt die günstigsten. Z.Z. sind russische und bulgarische Airlines im AC Programm. L. G. h. p. g.

    Ist doch aus unternehmerischer Sicht auch absolut legitim und logisch. Mit den regulären Anreisepaketen verdient AIDA ein Heidengeld und hier gibt´s den Flug quasi für einen Appel und ein Ei (zumindest für AIDA-Verhältnisse) dazu. AIDA wird hier sicherlich die wirtschaftlichste Lösung suchen, das kann aber genau so gut eine renommierte Airline sein, wenn der Preis dort stimmt. Und wenn es verschiedene Flugzeiten gibt, werden halt die Premium-Bucher bevorzugt. Irgendwie müssen ja die Premium-Phantasiepreise gerechtfertigt werden :zwinker:


    Wenn man bei der Just-Buchung keinerlei Risiko hätte, keine Komfort-Abstriche machen müsste und die Reise immer sofort zugeteilt würde, dann wäre das Preismodell einfach zu attraktiv und AIDA hätte definitiv zu viele Bucher in dieser Preisklasse, dann geht die Mischkalkulation vor die Hunde. Und das ist definitiv schlecht für alle...


    LG,
    US1975

    06/2011 AIDA blu Ostsee
    11/2012 AIDA luna östliche & südliche Karibik
    09/2013 AIDA blu westliches Mittelmeer
    02/2014 AIDA aura Südostasien
    02/2015 AIDA vita nördliche Karibik
    01/2016 AIDA aura Orient-Indien
    01/2017 AIDA diva östliche & südliche Karibik


  • Schade, dass wir uns nicht sehen, wäre eine schöne Wiederholung von Februar gewesen.
    Bei mir geht es Freitag auf die Diva :)

  • Sooo nun wird es auch für uns wieder spannend :frage1: wir haben vorhin JAFM (östl. Mittelmeer od. Kanaren) gebucht :lachroll:
    nun heißt es warten und hoffen, dass es unsere Wunschroute (Mittelmeer) wird :sbitte:

  • Habe letzte Woche Kanaren Just am 2/3. 11 gebucht ! Bin echt gespannt.. Stella oder Blu... Auf der Blu war ich schon... also Stella würde mir besser gefallen.. Mal schauen wann ich mehr weiß :tanzgott: :sport1:

    Oktober 2010 WMM AIDA Bella, :ciao: Oktober 2011 quer übers Mittelmeer AIDA Blu, :daumen: März 2012 Nordeuropa 1 AIDA Luna , November 2013 Kanaren AIDA Blu :foto:
    Juni 2015 Mittelmeer 17 AIDA Stella
    :lachzwink: September 2015 Adria AIDA Vita :matrose: Juni 2016 Mittelmeer 3 AIDA Stella :kissme: April 2017 Westeuropa AIDA Diva :jump: Februar 2018 Karibische Inseln 1 AIDA Diva :Boot1: Januar 2019 Südostasien 3 AIDA Bella :pirat:Dezember 2019 Mauritius und Madagaskar 3 Aida Blu:sport1: September 2021 Griechenland AIDA Blu :love: Februar 2022 Spanien, Portugal und Kanaren AIDA Stella :papierschiff::lachroll:August 2022 Norwegen und Dänemark AIDA Sol :stossen: Oktober 2022 Italien und Mittelmeerinseln AIDA Stella :sport1: März 2023 Kanaren mit Madeira bis Lissabon AIDA Sol :loveyou:

  • Die Spannung steigt.... ich wills jetzt endlich wissen. :traurig:
    Wir haben letzte Woche Transamerika 29.08. oder. 05.09. bucht. Die Spannung steigt, ich brauch noch Tickets für die Hinflug bzw. Bahnfahrt. :frage1: .

  • ich hab letzte Woche auch jfm Kanaren gebucht und war heute schon mindestens 100 Mal in Myaida um zu schaun, ob schon zugeteilt ist. Neeeee, ist nicht.
    :sbitte: Aida, mach jetzt!!!

  • elke
    ging mir genauso. Aber vor 5 Minuten kam die Zuteilung, ich könnt schreien. :tanzgott: Wir sind auf der 18 Tagestour auf Deck 9, einfach genial, super zufrieden. :wiegeil: . Dann kanns ja bei dir auch nicht mehr lange dauern.
    Lg Lua

  • Heute Just AIDA Zuteilung für Kanaren 16 erhalten!
    Es ist die Tour über Silvester geworden! Hätt ich nie damit gerechnet.


    Klasse. Auch die Flugzeiten sind spitze.
    Bin absolut zufrieden.


    Gruß
    Marco

  • ich bin auch ganz aufgeregt muss aber wohl noch 3 wochen warten bis ich die zuteilung bekomme habe vaio suite gebucht . hoffe ja auch die größere mit sonnendeck :lol1:

    :titanic: :abfahrt:
    ..................

  • Laremy


    Drücke Dir die Daumen, dass es nicht die JS wird... denn die wird idR meist zugeteilt, ist unseren Freunden im April auch so ergangen, obwohl im Premium gar keine mehr buchbar waren :frage1: :frage1: :frage1:


    Gute Reise, wo geht´s denn überhaupt hin - aber ich glaube, Du bist im falschen Fred unterwegs, mir ist nicht bekannt, dass JUSTi inzwischen die Variosuite gebucht werden kann, wie der Name schon sagt :zwinker:


    LG

  • JustAIDA


    Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
    Welche Kategorie hast Du denn gebucht?


    Kannst Du Dich noch an die Preise erinnern?


    LG