Moin Moin,
wir haben uns in die Route Mittelmeer 20 verguckt. geht ab 01.11. mit der Diva von Antalya Richtung Sharm-el-Sheikh. Die Route ist ja sehr ansprechend, grade weil Santorini, Kreta und Rhodos mit drin sind. Da wir mit Baby reisen können wir nicht auf Just Preise hoffen, bei Vario hätte ich etwas Angst das wir mit Baby keine Kabine mehr bekommen (limitiertes Kontingent).
Auf der anderen Seite will ich (wie viele) einen sehr guten Preis ergattern. Zur Zeit liegt die Balkonkabine bei 1.249 € p.P im Vario Tarif ohne Flug.
Fürs Anreisepaket will Aida sage und schreibe 1.200 € haben. Habe schon nach individuellen Flügen geschaut, da liegen wir bei der Hälfte von dem Preis inkl. Hotelübernachtungen vorort.
Die Preise für die Tour mit der Mar Ende Februar/Anfang März durch den Suezkanal nach Malle wurde nach her ja fast verschenkt. Die Tour mit der Diva finde ich von den Häfen aber deutlich ansprechender und das wird bestimmt vielen so gehen.
Schwierig, schwierig, schwierig
Hat jemand erfahrung wie es in den letzten Jahren war was die Route angeht oder wird diese zum ersten mal gefahren?
Danke für Eure Antworten!
LG Sylti