Gut gelegene Doppelbett Außenkabine mit eingeschränkter Sicht
Man hat Tageslicht und kann durch die Fenster des Rettungsbootes sehen.
Nachts-und auch Tagsüber immer gleichmäßige leichte Maschinengeräusche.
Uns haben sie nicht wirklich gestört, Einschlafen war kein Problem
6144
-
- AIDAmar
-
Molax -
3. März 2013 um 12:19
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 6144
Schau mal hier:
-
-
Bei der 6144 handelt es sich um eine Außenkabine mit eingeschr. Sicht. Kabine ist quer eingebaut, Schrank und Regal dient auch als Raumteiler. Doppelbett mit Fußende zur Schiffswand. Vorm Fenster hängt eines der größeren Rettungsboote durch dessen Fenster man aber gut durchschauen kann. Tageslicht kommt genug in der Kabine an. Kabine liegt recht mittig, von Schiffsgeräuschen bekommt man kaum was mit ebenso von Schiffsbewegungen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Kabine wurde mir im Vario Innen Einzel zugelost = Volltreffer, besser konnte es nicht laufen.
Stand März 19 : Kabine in sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sehr ruhig und günstig gelegen. Zwar eingeschränkte Sicht aber uneingeschränkt zu empfehlen !
-
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Schöne Kabine, die wohl öfter mal statt einer Innenkabine im Vario vergeben wird.
Sehr schön ist auch, dass das Fenster nicht gegenüber vom Bett, sondern der Eingangstür ist, dadurch schaut man von außen nicht direkt aufs Bett.
Während meiner 1wöchigen Tour hatte ich zweimal Techniker, die an dem Rettungsboot gewerkelt haben. Sonst keinerlei Personen, da kein öffentlicher Bereich.
Die Lautstärke in der Kabine ist allerdings recht hoch. Direkt unterhalb der Kabine befinden sich 4 Auslassgitter(Einlass? Keine Ahnung) der Belüftungsanlage(s. Foto).
Das Geräusch ist recht monoton und daher wohl nicht für jeden störend. Ich habe während der Woche kaum geschlafen.
-
Bei der 6144 handelt es sich um eine Außenkabine mit eingeschr. Sicht. Kabine ist quer eingebaut, Schrank und Regal dient auch als Raumteiler. Doppelbett mit Fußende zur Schiffswand. Vorm Fenster hängt eines der größeren Rettungsboote durch dessen Fenster man aber gut durchschauen kann. Tageslicht kommt genug in der Kabine an. Kabine liegt recht mittig, von Schiffsgeräuschen bekommt man kaum was mit ebenso von Schiffsbewegungen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Kabine wurde mir im Vario Innen Einzel zugelost = Volltreffer, besser konnte es nicht laufen.
Stand März 19 : Kabine in sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sehr ruhig und günstig gelegen. Zwar eingeschränkte Sicht aber uneingeschränkt zu empfehlen !
habe ich jetzt auch auf der Stella per VARIO zugeteilt bekommen...
-
Ich hatte die 6140 auf der Mar. Die Boote mit den großen Fenstern sind die Tenderboote und man konnte wirklich sehr gut durch gucken, aufs Meer oder eben auf den jeweiligen Hafen. Ich fands toll
Hab in dem 6140 Faden auch Bilder drinThema6140
Meine 1. Kreuzfahrt, Alleinreisend und Vario Innen gebucht. Dann CA Kabine 6140 auf der AIDAMar bekommen und ich habe sie geliebt! Schon als ich die Aufteilung in der Grafik sah. Sie liegt steuerbords und sehr mittig, zum hinteren Treppenhaus ist der Weg etwas kürzer als zum Vorderen. Störende Geräusche als das normale Summen auf dem Schiff gab es nicht. Habe immer sehr gut geschlafen.
Man kommt rein und guckt geradeaus aufs Fenster und sieht das Meer und die Sonne. Naja, nicht so ganz, es ist…
Charlynn9. Februar 2019 um 20:30 Freu dich drauf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-