Wochenendbuchung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wurden die WE Buchungsangebote später noch preislich unterboten?


    Z. Zt. Südamerika.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich weiss vom letzten jahr, das die cruise only auch 699,00 am 07.12. gekostet hat
    und die am 21.12. dann 999,00, da hat sich nix mehr dran getran, ausser das es
    zwischenzeitlich ein angebot mit BHG gab, dafür aber der Grundpreis um dieses BGH höher war.


    also Curis only wäre jetzt gut buchbar,
    das Flugpaket sprengt allerdings alles, entweder auf eigene Faust, oder später zubuchen, wenn es im rahmen ist


    lieben Gruß Sandra

  • Hallo Sandra,
    wir würden dann vier Wochen machen, da wäre das Flugpaket mit 1650.- eigentlich billig, da es sich jeweils um einen Einzelflug handelt. BGH gibt es über das RB.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • also 699 Euro ist doch wohl schon ein Spottpreis. Wer da noch wartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und individuelle Flüge haben wir derzeit ab etwas mehr als 800 Euro, auch das ist ein richtig guter Preis.

  • Also ich würde sofort buchen, wenn ich könnte! :meinung:
    Würden gerne die Route über Silvester buchen, nur leider stehen im Januar 14 evtl. Prüfungen an und Job geht halt nun mal vor! :verzweifelt:


    Ansonsten würde ich bei diesem Preis sofort den Sack zumachen!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Mit dem Taxi? Ich würde eh früher anreisen und ein Hotel buchen.

  • Hallo, ich stell mir die frage anders herum, wie komme ich von Santos auf den Flughafen ? Ist es besser, bei individueller Abreise,schon in Rio auszusteigen ?lauter schwere fragen.
    LG ANGELIKA