12.01.2014-26.01.2014 Karibik 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So noch 3 mal Arbeiten und der lächerliche Rest von heute, dann endlich Koffer packen und ab gehts! :abfahrt:


    Treffen wir Forenuser uns eigentlich irgendwann mal auf dem Schiff auf ein Bier :trrink1: , oder überlassen wir das dem Zufall?


    Grüße und bis Sonntag


    Dirk

  • Ein Treffen find ich auch gut - da ich Aidaneuling bin, kann ich keine gescheiten Vorschläge machen was das Wie, Wann und Wo angeht.


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Also ein Treffen findet in der Regel am ersten Abend, oder am ersten Seetag an irgendeiner der unzähligen Bars auf der AIDA statt. Komischerweise ist es fast immer die Ocean Bar. Denke mal diese Tradition sollte man beibehalten.


    Den Dieter werde ich wahrscheinlich schon am Flughafen, oder im Flieger treffen, wenn ich einfach seinen XXL Sitz belege!


    Also schlagt vor ob Ihr für den ersten Seetag oder den Abfahrtsabend seit, dann machen wir eine Uhrzeit aus! Teilnahme ist natürlich freiwillig!


    Gruß und bis Sonntag


    Dirk


  • Treffen am ersten Abend find ich zwar logisch, aber (gerade für uns Neulinge) etwas unpraktisch. Wir kommen 16:20 auf dem Flughafen in Barbados an, dann Transfer, Einschiffen, Rettungsübung, Abendessen und irgendwie dazwischen oder danach noch einen ersten Versuch sich auf dem Schiff zu orientieren. Dazu kommt, daß wir am nächsten Tag schon um 9 Uhr einen Ausflug gebucht haben.
    Der erste Seetag ist am 17.01. also 5 Tage nach dem einschiffen - find ich wiederrum etwas spät (am nächsten Tag erscheinen ja schon die "Neuankömmlinge" in La Romana.
    Mein Vorschlag: Treffen zwischen dem 13. und 15.01. Ocean Bar, ich kenne sie (noch) nicht - also für mich ok.


    Noch ne Kleinigkeit - wir reisen schon am 11.01 gegen 9:30 Uhr von zuhause ab. Haben danach erstmal keine Möglichkeit mehr ins Internet zu gehen. Wäre schön, wenn ein konkreter Termin bis dahin ausgehandelt ist.


    Gruß aus Dresden
    Heike und Roland


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Wir sind auch gerne bei einem Treffen in der Ocean-Bar dabei.


    Den 13.1. finden wir gut, sind da aber flexibel. Haben ja schließlich Urlaub.


    Sollten wir uns vor dem Abendessen treffen oder lieber danach?


    Andere Frage: Wer reißt denn schon am Vortag nach Frankfurt. Wir sind ab ca. 16 Uhr dort und übernachten im Hilton Garden.


    Bis Bald :ciao:


    Andrea und Thomas

  • Wir reisen auch schon am 11.01. in Frankfurt an, übernachten aber im Meininger Hotel.


    Gruß Heike und Roland


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Hallo,


    13.1. 20:00 Uhr Ocean Bar ist für uns ok. Wir fahren bereits am 11.1. früh nach München und werden ab dann kein Internet mehr haben.


    Liebe Grüße


    Micha und Andrea

  • Habe gestern mit Airberlin telefoniert und sie haben mir bestätigt das alle Langstreckenflugzeuge bereits mit einer neuen Kabine ausgestattet sind.


    Das heißt jeder Sitz hat ein eigenes Entertainment-System :wiegeil:


    So werden die 10 Stunden nicht ganz so lang.



    Liebe Grüße


    Beate und Francisco

  • Sind am 13.1. auch im Rossini. Aber vlt. klappts ja doch noch.


    Anreise am 11.1 ab HH nach FFM. Abflug um 15:00 mit LH.
    Vorabendcheckin.
    Nächtigung im Steigenberger.


    Viel Spaß allen Mitreisenden!


    Es grüßt aus HH mit schier unermesslicher Vorfreude
    AQ59

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • YES, YES, YES,YES, YES!


    noch 2 x :schlafen:



    :wiegeil: :abfahrt: :meinung: :crazy: :pirat:

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • Hallo zusammen,


    da ich heute nochmal auf der Homepage von Condor war und da gelesen habe das uns die D-ABUB fliegt, sie ist eine von 4 Maschinen die schon die neue Kabine hat, mit Monitor in jedem Sitz, habe ich bei der Facebook Seite von Condor nachgefragt ob es dabei bleibt oder es sich noch was ändern wird.


    Mir wurde bestätigt, dass es definitiv so bleiben wird, ausser wenn natürlich ein technischer Defekt an der Maschine auftritt.



    Von daher werden die 10h Flug sehr schnell vorbeigehen :)