03.11.13 - 11.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Beate
    auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :birthday:


    wir sehen uns am 03.11. auf der aura :abfahrt:
    bis dahin,


    Liebe Grüße
    Michael & Martina

  • :bye1: Hallo Leute,
    Noch einmal vielen Dank an alle für die netten Geburtstagsgrüße. Ja, die Skorpione sind schon eine besondere Spezie, immer lustig und immer gut drauf :tanzgott: Also über das Wetter machen wir uns noch keine Gedanken, Es kommt, wie es kommt und wenn es regnet, haben wir ja die Sonne im Herzen :zwinker: Viel Spaß beim Packen
    und :papierschiff: ahoi
    Beate

    f79cf963469367d10f59277ef730ee885edf88c7

  • Hallo,


    boah, die Wettervorhersage für Venedig, Dubrovnik und Korfu sieht momentan ja wirklich alles andere als rosig aus! :erschrecken: Hoffentlich tut sich da noch was in die richtige Richtung.


    Viele Grüße
    Juliane

  • Hallo,
    schaut mal im http://www.meteoblue.com..... da ist die Vorschau für Venedig nicht ganz so schlecht ;) ja, Dubrovnik wohl viel Regen, aber Korfu ganz ordentlich................das wird schon... :daumen: .. Das stürmische Wetter am Abflug bereitet mir mehr Kopfzerbrechen :gruebel: ich bin kein besonderer Flugheld!!!


    Bis bald................ :abfahrt:

    2008 Bella
    2009 Aura
    2010 Bella
    2011 Cara
    2012 Sol
    2013 Cara, Aura, Sol
    2014 Sol, Diva
    2015 Mar
    2016 Diva, MeinSchiff 2, Prima
    2017 Cara, Aura

  • Hallo Mahu,


    willkommen im Club! Bin auch ein Flugschisser und an den Sturm mag ich gar nicht denken....
    Aber: wird schon!!! Und wir haben ja ein Ziel vor Augen. :abfahrt:
    Viele Grüße
    Juliane

  • Hallo Juliane,
    ja, der Weg ist das Ziel.........das dürfen wir einfach nicht aus den Augen verlieren!!! Echt schlimm, bisher hats ja auch immer geklappt, aber einmal ist immer das erste Mal dass es schief geht :verzweifelt: Wir sind tapfer.........das schaffen wir!!!! Mein Mann behauptet immer, er würde das Teil auch herunterbringen (Hobbypilot).....ich will es NICHT wissen ob er es kann............NEIN!!!!
    Grüße
    Martina

    2008 Bella
    2009 Aura
    2010 Bella
    2011 Cara
    2012 Sol
    2013 Cara, Aura, Sol
    2014 Sol, Diva
    2015 Mar
    2016 Diva, MeinSchiff 2, Prima
    2017 Cara, Aura

  • Hallöle an alle...


    Beate.. auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag..


    .. ich bin auch ein Skorpion und feiere dann auf Corfu... hihi also am 6.11.... an BORD..


    Wünsche allen eine gute Anreise... Für uns geht es morgen um 22:00 Uhr in Richtung Stuttgart los um dann mit dem AIDABus nach Venedig zu fahren... :)
    :abfahrt:



    Grüße aus dem Schwabenland...
    Stephanie

    09/11 - AIDA blu Nordtour
    05/12 - AIDA aura Adria
    03/13 - AIDA cara Kapverden
    04/13 - AIDA cara Nordtour (Kurzreise und ziemlich spontan :hahahah: )
    03/14 - AIDA aura Südostasien
    04/14 - AIDA aura Adria
    06/14 - AIDA cara Nordeuropa bis Spitzbergen
    10/14 - AIDA aura Adria
    01/15 - AIDA vita Karibik 16 & 17
    04/15 - AIDA cara Nordeuropa
    09/15 - AIDA cara Ostsee 3
    11/15 - AIDA cara Kanaren und Kapverden
    02/16 - AIDA diva Kariabik 1
    05/16 - AIDA aura Hamburg bis Kiel mit Taufe der Prima
    06/16 - AIDA aura Norwegen ab Kiel
    12/16 - AIDA bella Südostasien
    03/17 - AIDA cara "Winter im hohen Norden"
    05/17 - AIDA cara "Große Ostseereise"
    08/17 - AIDA bella "Norwegens Fjorde"
    08/17 - AIDA aura MM

  • @ Beate: auch von einem weiteren Skorpion noch nachträgliche herzliche Geburtstagsglückwünsche!


    Hab uns gerade bei Air Berlin online eingecheckt. Um 8:05 gehts morgen in Hamburg los.
    Jetzt muss noch der Koffer gepackt werden.
    Bis morgen in Venedig!

    AIDAblu - November 2010
    AIDAaura - November 2013
    AIDAmar - Januar 2014
    AIDAblu - November 2014
    AIDAluna - Mai 2015
    MeinSchiff 3 - November 2015
    AIDAprima - Januar 2017


  • Alle Frankfurt-Flieger


    Es ist nicht das Propellerflugzeug, sondern eine Boeing 737-700 mit knapp 150 Sitzplätzen. Finde ich gut. Bis morgen dann, hoffentlich ohne Verspätung.


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Dann mache ich hier vor der Reise das Licht aus.


    Gute/n Flug/Busreise/Bahnreise wünsche ich Allen. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Guten Abend,


    Astrid, ich mach das Licht noch mal kurz an. :zwinker:


    Koffer sind gepackt, mit hoffentlich allem, was benötigt wird....


    Da ich letzte Woche Glück hatte und mir an der Lufthansa-Hotline ein Mitarbeiter den Buchungscode für unsere Gruppenbuchung rausgerückt hat (passiert ja lt. den Erfahrungen hier im Forum nur ganz selten), konnte ich gleich heute früh schon für uns ein paar hoffentlich tolle Sitzplätze an der rechten Seite (von da aus soll man, wenn die Landerichtung stimmt, ganz toll auf Venedig schauen können) reservieren.


    Tja Leute, dann mach ich das Licht mal wieder aus, wünsch Euch allen eine gute Anreise nach Venedig und hoffe doch, dass wir uns morgen alle sehen, denn da ist endlich :abfahrt: !


    Viele Grüße
    Juliane

  • Hallo Juliane,


    ich fasse es nicht, hab mich richtig gefreut als ich Euer Sträflingsbildchen sah!
    Haben uns ja leider nach der Amerikatour aus den Augen verloren :(.
    Dann machen wir jetzt wieder eine Tour zusammen :). Das ist ja klasse !!!!!


    Wir haben jetzt auch gebucht.


    Für alle anderen: Wir, das sind:
    Doris, Thomas und unsere dann 16 jährigen Zwillinge Dina und David.


    Wir fliegen Freitagsmorgens hin. Ab Frankfurt.