Ach lower....wir muntern dich schon auf
(können euch dann für Cochin vielleicht noch nen kleinen Tip geben)...
wir haben diese mails übrigens immer noch nicht
dafür grad n upgrade Angebot für den Flug...hmmmm...
11.11.13 - 25.11.13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 11.11.13 - 25.11.13
-
-
Hi @all
Hatte gerade ein gespräch mich AC wg. den Mails
Also pauschalis (An-Abreise über AC) dürfen an Board bleiben. (Hier gilt die erste Mail)
Individualis müssen um 8:30 Uhr von Bord. (Hier gilt die zweite Mail)Und die die keine Mail bekommen haben,,,,,,,,,,,,,,,,??????????????

cu

-
die üben wohl schon für den 11.11. - helau
-
Alaaf!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Pogo0.gif]
-
Ja so Ei Upgrade Angebot von AIDA für den Rückflug von Cochin nach Frankfurt haben wir auch per SMS bekommen. Aber ich hatte schon zuvor bei Condor Sitzplätze ausgesucht und reserviert. Ich Brauch das Upgrade auch nicht. Außerdem freuen wir uns ja auch über den guten Preis dieser Reise und wollen jetzt nicht nur für bessere oder bequemere Plätze unnötig verteuern. Dann sparen wir lieber für die nächste AIDA Tour.

-
Darf man zu dem Upgrade-Angebot näheres erfahren?
-
Haben es auch nicht angenommen. 150 Euro p.P. ist uns zu teuer...auf 10 Stunden Flug (ca.) wären das 15 Euro die Stunde, nee,nee...und ob die in Indien das zugeordnet bekommen ist auch noch die Frage...beim letzten Mal wurde alles per Hand ausgefüllt, JEDE einzelne Bordkarte, könnt euch vorstellen was los war, Sitzplatzreservierungen klappten meist nicht! Ich warn schon mal vor....dann klappt bestimmt alles

-
Das Angebot lautet, entweder 150€ pro Person für Premium Economy Class oder für 300€ pro Person in der Comfort Class.

-
Ach so, Hannelore, hat das schon geholfen?
150 Euro p.P. für die Premium Economy Class oder 300 Euro p. P.für die Comfort Class für den Rückflug von Cochin nach Frankfurt.
-
Simeon war schneller .....

-
Eeeeeeerster!!!

-
Hallo zusammen,
also laut der AC Hotline müssen alle ohne Ausnähme um 8:30 Uhr vom Schiff runter .
Warum nicht alle die eMail bekommen liegt daran das immer nur der angeschrieben wird von den Person der
als erster eingetragen ist.Frage noch in die Runde da wir/ ich neu in diesem Forum sind: wann ist den jetzt das erste Treffen geplant und wo ???
Gruß aus Duisburg
Harald -
Danke für euer Antwort-Wettrennen. Klingt ja nicht schlecht. Ist das der Flug mit Zwischenlandung Sharjah oder der Non-stop-Flug?
-
lippstadthanne: Nonstop nach Frankfurt

dharry835: ich BIN die erst eingetragene Person und hab bis jetzt keine solche email. Auch egal......
Bzgl. Treffen: Das ist diesmal ein lustiges Suchspiel: alle suchen die Nikolausmütze [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_wave.gif] der Guido freut sich schon!

-
Wie NonStop nach FFM.
Langsam fange ich an die Reise zu hassen.

Und wie kann man denn Sitzplätze reservieren? Habt ihr ohne Anreise gebucht?
Nehm ich die Nikolausmütze oder eine Alien Kappe mit?

-
Ja non stop nach Frankfurt mit Condor. Sitzplatzreservierung war kein Problem, alles am Telefon. Die Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Aber sind "normale" Sitzplätze. Jetzt nicht Business Class oder so.

-
Ja non stop nach Frankfurt mit Condor. Sitzplatzreservierung war kein Problem, alles am Telefon. Die Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Aber sind "normale" Sitzplätze. Jetzt nicht Business Class oder so. Und ja, wir haben mit An- und Abreisepaket bei AIDA gebucht, also kein individuell.

-
so, morgen früh um 8.45h geht der Zug nach Hamburg. Wir sehen uns auf der AIDA. Ich habe nachgezählt - es sind jetzt über 40 Leute zum Fantreffen angemeldet. Bis dahin LG Margit

-
Wir freuen uns auch schon. Unser Zug geht morgen so gegen 10.30 Uhr nach Düsseldorf und am nächsten Tag geht's looohooss.
Bis dahin ,liebe Mitreisende. Allen einen angenehmen Flug.

-
Hi,
so ich bin dann mal weg und wünsch euch allen eine schöne Anreise

Bis Montag abend !
Guido
PS: Wo ist nur meine Nikolausmütze

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-