4372

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten ursprünglich zu Dritt Vario gebucht und so wurde uns diese Vierer-Innenkabine zugeteilt. Als eine Person stornierte, blieb die Zuteilung erhalten.


    Die Kabine liegt im Heck ganz am Ende des Ganges, einerseits nah an den Aufzügen zu den Restaurants oder der Beach Bar, wollte man aber zur Rezi oder zum Ausgang auf Deck 3, musste man schon ein Stück laufen... Dafür war es schön ruhig, weil nicht ständig Passagiere im Gang vorbei liefen.


    Was uns aber wirklich gestört und eine Menge Schlaf :schlafen: geraubt hat, war das Heckstrahlrohr. Bei jedem An- und Ablegemanöver entstand ein Höllenlärm in der Kabine, der auch nicht zu überschlafen war. Sprich: wir wurden in einer Woche 4x für ca. eine halbe Stunde aus dem Schlaf gerissen und nicht jedes Mal schliefen wir danach wieder ein. Das war ganz schön nervig und entspricht nicht meiner Vorstellung eines entspannenden Urlaubs. :thumbdown:


    Leider war die Diva ausgebucht und ein Kabinentausch nicht möglich.


    Von der Aufteilung her ist die 4372 eine ganz normale Innenkabine, funktionell eingerichtet, für 4 Personen natürlich etwas enger als für 2, mit 2 Einzelbetten und 2 ausklappbaren Wandbetten. Die Schränke halte ich ausreichend für 2-3 Personen, bei Belegung mit 4 Erwachsenen wird's wahrscheinlich schwierig, alle Klamotten zu verstauen...


    Auch bei ruhigem Wellengang hat die Bad-Türe meistens leicht geklappert, so dass ich sie nachts geöffnet ließ und ein Kissen als Puffer dazwischen stellte. Die Lautstärke der Klimaanlage war auszuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

  • Hallo,
    wir hatten die Kabine 14 Tage auf unserer Tour durch die Karibik. Zuteilung durch JFM.
    Es warschlimm!!! OK, es war eine JFM Buchung aber dieKabine geht gar nicht! Besonders schlimm ist es beim Anlegen. An Schlaf ist aboslut nicht mehr zu denken. Die ganze Kabine vibriert.
    Der Versuch eines Tauschs schlug leider fehl, weil angeblich keine andere Kabine frei war. Unseren Nachbarn ging es auch nicht besser.
    Nach unserer 9. Reise war das die mit großem Abstand schlechteste Kabine! HOTEL ZUR SCHRAUBE!!!
    Grüße
    Ralf

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Die Kabine 4372, war von der Einrichtung und Sauberkeit in Ordnung, auch nachts konnten wir gut schlafen. Nur leider muss ich ein ganz großer Minuspunkt für die Lage geben. Die Kabine liegt am Heck und morgens beim anlaufen wurden wir so zusagen wach gerüttelt die ganze Kabine hat extrem vibriert und es war sehr sehr laut! Ausschlafen war nicht möglich und dementsprechend nach einem langen Ausflugstag kein Erholungsfaktor!

    Einmal editiert, zuletzt von solymar ()

  • September 2013: Die Kabine 4372, war von der Einrichtung und Sauberkeit in Ordnung, auch nachts konnten wir gut schlafen. Nur leider muss ich einen ganz großen Minuspunkt für die Lage geben. Die Kabine liegt am Heck und frühmorgens beim anlaufen wurden wir sozusagen wach gerüttelt die gesamte Kabine hat extrem vibriert und es war sehr sehr laut! Ausschlafen war nicht möglich und dementsprechend nach einem langen Ausflugstag kein Erholungsfaktor!

    Einmal editiert, zuletzt von solymar ()

  • Wir hatten diese Kabine vor 3 Wochen auf der Sol.
    Dort waren leichte Vibrationen zu spüren...diese waren aber nicht wirklich störend.