Beiträge von solymar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    September 2013: Die Kabine 4372, war von der Einrichtung und Sauberkeit in Ordnung, auch nachts konnten wir gut schlafen. Nur leider muss ich einen ganz großen Minuspunkt für die Lage geben. Die Kabine liegt am Heck und frühmorgens beim anlaufen wurden wir sozusagen wach gerüttelt die gesamte Kabine hat extrem vibriert und es war sehr sehr laut! Ausschlafen war nicht möglich und dementsprechend nach einem langen Ausflugstag kein Erholungsfaktor!

    Die Kabine 4372, war von der Einrichtung und Sauberkeit in Ordnung, auch nachts konnten wir gut schlafen. Nur leider muss ich ein ganz großer Minuspunkt für die Lage geben. Die Kabine liegt am Heck und morgens beim anlaufen wurden wir so zusagen wach gerüttelt die ganze Kabine hat extrem vibriert und es war sehr sehr laut! Ausschlafen war nicht möglich und dementsprechend nach einem langen Ausflugstag kein Erholungsfaktor!

    Hallo, wer hat in den letzten 2 Wochen die Tour ÖMM 17 gemacht? Wir machen nächste Woche diese Tour mit der Diva und machen uns Gedanken bzgl. der Politischen Unruhen. Wie ist die Stimmung in Israel, Zypern etc.? Sind Kriegsschiffe an den Häfen postiert?


    Für einen kurzen Bericht wurde ich mich freuen! Vielen Dank im voraus.


    solymar

    Wir haben den Flug individuell gebucht und fliegen am 13.09. ab Hannover um 13.10 Uhr mit der Condor. Fliegt evtl. jemand hier mit der gleiche Maschine?


    Und wir müssen den Taxi Transfer vom Airport zum Hafen selbst organisieren, vielleicht möchte noch jemand mit??