Hallo, wir haben gestern unsere Vario Innenkabine 4326 zugeteilt bekommen. Bei derselben Kabine auf der Bella wird nicht gut geschrieben, bei der Luna nichts schlechtes. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke im voraus.
4326
-
- AIDAmar
-
oberfumo -
13. Januar 2013 um 13:28
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: 4326
Schau mal hier:
-
Unsere Erfahrung mit der Kabine: Die Kabine selbst war toll, die Betten lassen sich zusammenschieben. Darunter auf Deck 3 befindet sich ein großer Gang mit Stiegenhaus (Crewbereich). Für lärmempfindliche empfehle ich Ohrenstöpsel, unsere Kinder und meine Frau haben auch ohne ruhig geschlafen.
-
Wir hatten nun für eine Woche diese Kabine.
Die Bewertung hat mir etwas Angst gemacht.
Es war halb so wild. Sie liegt zentral in der Nähe von Aufzügen und alle wir 4 haben alle 7 Nächte gut und ungestört geschlafen.
-
Hallo,
wir hatten auf der AIDAstella die 4326 per Vario zugewiesen bekommen. Im Vorfeld habe ich schon gelesen, dass die Kabine recht laut sein soll.
Leider war es in Wirklichkeit genau so.
Das Treppenhaus der Crew befindet sich meiner Meinung nach untendrunter. Man hört, vor allem dann Nachts deutlich das Treppengelaufe auf der Stahltreppe, dazu wird sich noch unterhalten und gelacht und gejohlt. Ich konnte ohne Ohrenstöpsel nicht schlafen.
Zudem war auch noch ein Wassergeräusch den ganzen Tag/Nacht zu hören, als ob man in einer Waschmaschine sitzen würde.(an das kann man sich aber gewöhnen, die Crewgeräusche sind schlimmer).Also falls ihr diese Kabine zugeteilt bekommen habt, versucht im Vorfeld die Kabine zu tauschen, da bei uns alle Innenkabinen ausgebucht waren und an Bord kein Tausch mehr möglich war.