Fahre am 09.92.2013 mit der AIDA AURA in die Karibik 6.
Hat jemand Erfahrung mit Ausflüge buchen von zu Haus aus mit Privatanbietern??
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Fahre am 09.92.2013 mit der AIDA AURA in die Karibik 6.
Hat jemand Erfahrung mit Ausflüge buchen von zu Haus aus mit Privatanbietern??
Hallo!
Ich habe gute Erfahrungen mit privaten Anbietern gemacht, die ich bereits von zu Hause aus für div. Inseln gebucht hatte.
Die Infos und Adressen habe ich fast alle hier gefunden. Guckst Du bei Ausflüge "Karibik".
Ich bin gerade dabei, meinen Bericht über alle Ausflüge und die Reise zu verfassen. Wahrscheinlich werde ich ihn auch hier einstellen, dann kannst Du lesen, bei wem ich gebucht hatte.
HIER wird Dir auch geholfen.
Tipps und Erfahrungen von Ausflügen über private Anbieter.
Ich würde dir empfehlen, auch mal auf diesen tread zu gehen. Hier triffst Du die Leute von deiner Tour. Dort ist doch bestimmt schon irgendwas mit Ausflügen besprochen worden und außerdem, lernst Du dort "deine" Leute kennen.
Wir haben mit Stephe auf Jamaika einen Ausflug zu den Dunn River Falls gebucht! Klappte alles prima!
Ich hatte oft mit deutschen Auswanderern über das Internet Verbindung aufgenommen und mir in Kleinstgruppen von denen ihre neue Heimat zeigen lassen.
Viel Erfolg!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()