Ich möchte gern mit meiner Mama ab 13.6.2013 die 10 Tage Tour mit der SOL (Nordeuropa 2 ab Hamburg, Bergen, Hellesylt /
Geirangerfjord, Geiranger Fjord, Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund, Eidfjord, Stavanger / Lysefjord, Hamburg) oder mit der BELLA (Ostsee 1 ab Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Stockholm, Danzig / Gdingen, Kopenhagen, Warnemünde ) machen.
Ich kann mich so schwer entscheiden. Ich möchte die Nordeuropa meine Mama die Ostsee Tour machen. Kennt jemand diese beiden Touren und kann sagen welche die schönere ist? Wie ist das Wetter auf den Touren? Hat jemand noch evtl. Just-/Vario Preise von 2012 für Balkonkabinen? Lieben Dank im voraus.

Ostsee 1 oder Nordeuropa 3 ???
-
- Sonstiges
-
schnorchelnixe -
2. Januar 2013 um 14:19
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
es sind beide Kreuzfahrten sehr schön
Da, sie sehr unterschiedlich sind,kann man sie aber auch nicht vergleichen
Ich würde eine Münze werfen oder Mama eine Freude machen
Siehe auch hier
AIDA Flotte: Ostsee1 oder Nordsee3
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe bereits die Norwegen- und auch die Ostseetour bereist, und beide sind einfach wunderschön.
Bei der Norwegentour bekommt man besonders viel von der beeindruckenden Natur zu sehen. Besonders schön ist hier der Geirangerfjord und der Eidfjord.
Bergen, Alesund und Trondheim kann man gut allein ohne Ausflug erkunden.
Im Geirangerfjord ist der Ausflug zum Dalsnibba und den Adlerkehren einmalig.
Für Norwegen wäre eine Innenkabine nicht so gut, da man schon nachts durch die Fjorde fährt. Diese Aussicht ist einfach atemberaubend und unbeschreiblich schön.
Die Ostsee ist aber ebenfalls herrlich zu bereisen. Tallin war für mich die schönste Stadt, wir waren dort den ganzen Tag zu Fuß unterwegs. Ein highlight war auch noch die Fahrt nach Stockholm durch all die vielen Schäreninseln.
Nun viel Spaß bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Ria -
schnorchelnixe,
hallo, hier die Preise fürdie Balkonkabine
14.6. oder 20.6. : 1379,-€
24.6. oder 30.6. : 1349,-€ eingestellt am 20.05.2012
20.6. oder 24.6. : 1329.-€ eingestellt am 30.05.2012
Nordeuropa 10 Tage war erst ab Juli dabei
18.7. oder 28.7. : 1649,-€
LG
Haki -
Bzgl. Just habe ich eine Anmerkung / Frage: Bei der aktuellen JAFM-Runde werden die Stella-Reisen beide 14 tätig angeboten. Ich finde beide Routen toll und hätte gestern sonst was drauf gewettet, dass die Reisen weggehen wie warme Semmeln. Das Gegenteil ist scheinbar der Fall. Keine Reise ist bisher im Preis einen Schritt gestiegen. Woran kann das liegen? Preise finde ich jetzt ggü. Premium und auch Vario klasse. Sind die Reisen den Leuten zu lang? Sagt mal Eure Meinungen. LG sunshime
-
Ostsee 30.06. oder 4.07.2012
Balkon 1199,00 eingestelt am 20.06.2012 , gebucht 22.06. 2012 Zuteilung 25.06.2012
geile Tour, aber Achtung Ihr braucht für St. Petersburg ein Visum, wenn Ihr keins habt, kommt Ihr nur mit den
Aida-Ausflügen an Land. -
War ein JAFM Reise
-
bei der Stellatour sind zuviele Seetage drin