Wir sind so enttäuscht...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Du musst das auch nicht machen, jeder kann das hier so halte wie er will - ist einfach meine Meinung


    Du mit Deinen Meinungen :verzweifelt:
    Für mich ist das alles auf jeden Fall zu trollig. Vielleicht wär auch für mich eine Sitzung im Stuhlkreis nötig um das alles wieder etwas lockerer zu sehen :frage1:
    Dann mal einen guten Rutsch an Dir Tom und allen Anderen hier, auch wenn das jetzt wieder :sot: ist :zwinker:


    Gruß Tom

  • Na dann ab in den Stuhlkreis. Hab eben Dinner for one gesehen und mir kommt es vor als ob ich da mitgetrunken habe. Prost. :stossen:

  • Ihr seid ganz schön gemein zu Sabu. Es gibt eben auch Leute, die sich noch nicht in-und auswendig mit den Gepflogenheiten auskennen und -zig mal AIDA gefahren sind. Ich kann das schon ein bißchen verstehen, zumindest was den Preis betrifft. Man muss das schon ne ganze Weile verfolgen um das Schema kennenzulernen. Hier tun alle so schlau. Das mit Steuer-und Backbordseite ist auch so eine Sache. Von wegen mit Geographie auskennen und gut ist. Bella Kanaren zu Weihnachten, da hat uns auch ein Vielfahrer freundlicherweise "erklärt", dass wir mit Steuerbord die "schlechte" Seite haben. Ich weiß im Nachhinein nicht, was er mit "schlecht" meinte. Wir hatten fast überall wunderbare Blicke auf die Häfen, die auf dieser Route auch sehr schön sind, oder halt auf die Seeseite, auch gut, und Sonne hatten wir reichlich, obwohl wir doch die "schlechte" Seite hatten. Logischerweise hat man mal Schatten und mal Sonne, er hatte uns aber anhand der Sonne erklären wollen das wir nie Sonne haben werden. ich konnte ihm da nicht ganz folgen und wie sich im Verlauf der Reise auch gezeigt hat, war da auch nix zu folgen, er lag ganz einfach falsch.
    Und ich kann auch teilweise die Enttäuschung wegen der Häfen verstehen. Die Kanarenreise hat wie erwähnt schöne Häfen. Auf der Nordseetour konnten wir wegen Schlechtwetters nur die Hälfte der geplanten Häfen anlaufen und waren dann in Industriehäfen angekommen. Die sind dann wirklich kein schöner Anblick. Aber ist man gleich der Depp nur weil man nicht vor der Reise über jeden Hafen gleich alles weiß und wie es aussieht? Ihr seid ganz schön streng.

  • Das ist nicht so, das die User gemein sind sondern das sie längst nicht alles glauben was ein neuer User so berichtet.
    Das liegt an den Erfahrungen die man mit neuen Usern gemacht hat, weil es oft User sind die das Forum aufmischen wollen und sich wieder neu unter
    anderen Namen angemeldet haben. Daher die Reaktion auf den Beitrag.

  • Wer sich hier erst nach der Reise registriet, nur um sich zu beschweren, muss sich nicht wundern.


    LG Vera

  • Genau Vera. Du hast das sehr gut beschrieben. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Also wenn wir mit der Aida unterwegs sind, halten wir uns fast nur zum Schlafen in der Kabine auf. Die Kabinen, so schön sie auch sind, sind zum ständigen Verweilen doch etwas zu lütt. Es gibt so viele schöne Plätze zum Verweilen, an denen die Sonne scheint. keine Mauer zu sehen ist, ja und ohne Auftanken keine Weiterfahrt.
    So nun seid nicht traurig, die nächste Reise wird wieder besser. Guten Rutsch an alle und ein gesundes Neues Jahr.
    L.G. coco

    09 / 2006 cara Mittelmeer
    06 / 2011 AIDA blu Ostsee
    05 / 2012 AIDA luna Nordtour
    06/2014 AIDA luna Norwegen Fjorde
    03 / 2015 AIDA Stella Kanaren
    06/2016 AIDA Mar Ostsee
    08/2016 AIDA Luna Kurztour Nordsee

    03/2017 AIDA Aura Orient und Indien1

    11/2019 AIDA Diva Karibik und Mexiko 1

    04/2022 MS Amera Azoren

  • Das ist nicht so, das die User gemein sind sondern das sie längst nicht alles glauben was ein neuer User so berichtet.

    ....aha, neue User sind also weniger glaubwürdig als die "alten Hasen" :frage1:

    Das liegt an den Erfahrungen die man mit neuen Usern gemacht hat, weil es oft User sind die das Forum aufmischen wollen

    Sind es tatsächlich oft die neuen User, die aufmischen wollen? :nein1:
    Und nur wegen eines Verdachtes werden neue User gnadenlos niedergemacht? Auf diese Weise wird es bald keine neuen User mehr geben, dann können sich die "alten" User nur noch gegenseitig fertig machen (was ja auch jetzt schon teilweise geschieht).

    Wer sich hier erst nach der Reise registriet, nur um sich zu beschweren, muss sich nicht wundern.

    Es muß also erst eine "Probezeit" durchlaufen werden, bevor man sich beschweren darf?
    Ein neuer User hat demnach ausschließlich Lobeshymnen zu schreiben?

  • habe nichts von einer Probezeit gelesen, also woher dann diese Behauptung?

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lol1: :lol1: :trrink1:


    Ach .... mir fehlen einfach die Worte....

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Keine Behauptung, lediglich eine FRAGE (siehe Fragezeichen :zwinker: )


    Hallo,


    mal eine andere frage, warum hat sich der Thred eröffner nach bis jetzt 5 Seiten und 92 Einträge, nicht einmal zu Wort gemeldet? Ist er so eingeschüchtert, ist da was Foul mit dem User da er sich ja heute erst angemeldet hat oder hat er so wenig Selbstvertrauen und hat sich wieder zurück gezogen, kann ich aber auch nicht glauben. Aber wie geschrieben nur eine frage.


    :stossen:

  • "sabu" ist auf ener Silvesterfete :lachroll:

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • der den Thred eröffnet hat :tanzgott:

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Hallo,


    war lange nicht mehr hier, ist aber doch toll wie die Diskussion abgeht.


    Ich gehe nächste Woche auf die Cara und hoffe, dass ich keinen Schatten habe. Vor allem nicht nachts, wenn ich auf der Kabine bin!


    Ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 an alle mit vielen schönen AIDA-Erlebnissen.

  • Sabu, geile Ausbeute, oder? Mit der übernächsten Antwort bist Du auf Seite 6. Ich beneide dich dafür,wie Du es schaffst, so viele Bekloppte (einschließlich mich) auf deinen Fred zu lotsen.

  • Zitat

    ....aha, neue User sind also weniger glaubwürdig als die "alten Hasen" :frage1:

    Sind es tatsächlich oft die neuen User, die aufmischen wollen? :nein1:
    Und nur wegen eines Verdachtes werden neue User gnadenlos niedergemacht? Auf diese Weise wird es bald keine neuen User mehr geben, dann können sich die "alten" User nur noch gegenseitig fertig machen (was ja auch jetzt schon teilweise geschieht).

    Es muß also erst eine "Probezeit" durchlaufen werden, bevor man sich beschweren darf?
    Ein neuer User hat demnach ausschließlich Lobeshymnen zu schreiben?


    esch: sehr schön zusammengefasst. Ich finde die kritikpunkte von sabu auch eher zum schmunzeln, aber das ist keine Rechtfertigung für das was hier abgeht .....



    Nur mal so zur Info, Niveau ist keine Hautcreme!



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Oder welche Anhaltspunkte habt ihr (ist ja nicht nur Annerl), dass es sich um einen Troll handelt


    Also die Frage ist doch nun wirklich einfach zu beantworten. Jeder, der AIDA nicht einfach super-fantastisch toll findet, muss ein Troll sein. :meinung: