1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

11.03.13 - 21.03.13

• Seepferdchen
  • 21. Dezember 2012 um 19:09

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • Äppler
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 22. März 2013 um 19:43

Manno ,
    Leutz Ihr fehlt mir!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig: Will sofort wieder aufs Schiff, hier is ja gar kein Buffet, keine Auslaufmusik , kein Ablegen von Seetagee :lachroll: , keine Anytime  :sport1: . Heul.
    Ganz liebe Grüße an den harten Kern ------Julia, Ingrid, Harald und Rainer--------- und an unsere Bajuwaren. Es war toll mit Euch. Es wäre schön Euch alle wiedermal irgendwann, irgendwo zu treffen:sdafuer:

Frau Äppler :lachroll:

• Seepferdchen
    hat die Sonne im Herzen
    • 22. März 2013 um 19:54

Heut ist ein komischer Tag...

Nennt sich kalter Entzug! :crazy:

Zwei Münchner auf Reisen! :bayern:

• Julie2013
    Anfänger
    • 22. März 2013 um 20:00

Irgendwie ist es hier so kalt und langweilig!!!

Wir waren eben im Supermarkt zum Hamham-Kaufen! :hahahah:

Da stand doch tatsächlich der Captain Morgan neben dem Likör 43 im Angebot. Urlaubserinnerungen kommen hoch° :stossen:

Zur Erinnerung habe ich mal den total leckeren, aber hinterhältig heimtückischen LONG ISLAND ICE TEA als Bild eingefügt.

Der glitzert so schön in der Sonne Lanzarotes!!!! :trrink1:

Auf die Ratschläge der Männer sollte man doch manchmal hören! :nein1:

• Seepferdchen
    hat die Sonne im Herzen
    • 22. März 2013 um 20:51

Julie...

Bei uns im Supermarkt hab ich heute Cocktails zum Selbstmischen entdeckt.
    Seltsamerweise war der Long Island Icetea der einzige der ausverkauft war.

Habt Ihr heute in der Nähe von Muc eingekauft? :trrink1:

• Julie2013
    Anfänger
    • 22. März 2013 um 23:10

Seepferdchen: Das waren wir ausnahmsweise nicht! :zwinker: Da musst Du mal Matthias fragen...

Haben nichts der gleichen gekauft, Cocktails schmecken ja bei der Kälte nicht!!!

• Schütze_3011
    • 23. März 2013 um 11:59

Äppler
    Seepferdchen
    Julie2013
    Ja, mei, ihr fehlts uns auch ganz fürchterlich :traurig: . Hab Lachentzug!!!
    Möcht auf der Stelle wieder zurück auf's Schiff :schwimmen: :titanic: :matrose: in den Süden. Nun ja, wie heißt's so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :papierschiff: . Da wir ja schon die Anzahlung geleistet haben :stossen: , sind wir dazu genötigt :hahahah: uns eine tolle Reise bis nächsten März auszusuchen. Seid ihr alle dabei???? :jump: :zwinker:

• Lastreiner
    VfB-ICE-MfG
    • 23. März 2013 um 19:20

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidabella2013ww7uwhbmylcp.jpg]

Heute abend, 20.00 Uhr treffen wir uns wieder alle im Bella Vista zum Themenabend:

"Hessischbayrische Heimatkost auf Kosten des Hauses"

...oder seit Ihr schon wieder im Marktrestaurant Eures Vertrauens.... :zwinker: :zungeraus: :hunger: ?

Aber anschließend in die Anytime-Bar...!!!

Viele Grüße an die Super-Bella-Truppe :daumen: !

• Ablenkung
    Anfänger
    • 23. März 2013 um 19:25

Ha, welch Verdächtigungen :zufrieden:

ich hab doch meinen Feigenlikör :stossen: aus Lanzarote, da brauch ich keine Läden leerkaufen :hahahah:

Ja schön dass ihr hier noch fleißig am Texten seid. Gebe zu, vor der Reise ist mir das noch leichter gefallen.

Danke der Nachfrage, wir sind gut hier angekommen, auch mit der obligatorischen Stunde Streik-Verspätung. Jasmin hat mal gleich den "Urlaub" bis Ostern minimum verlängert :verzweifelt: . Hoffe dass es nächste Woche mal besser wird.

Vielen Dank euch allen für eure super Gesellschaft, das hat die Reise echt aufgewertet! :sgenau:

Beste Grüße aus dem brrrrrrrrrrr.....kalten Süden der Winterrepublik

Matthias

P.S.: Julia: Deine Sgnatur bz. "Mein erstes Mal hatte ich auf..." bitte ändern, aber pronto :lol1:

März 2011: Mittelamerika & Karibik mit AIDAvita
    März 2013: Kanaren mit AIDAbella :matrose:

• Julie2013
    Anfänger
    • 24. März 2013 um 13:27

Ablenkung: Ai, Ai Captain, die Signatur wurde geändert. Eigentlich könne ich meine Erfahrungsstufe von "unverfahren" Dank Euch allen direkt auf "Profi" setzten, oder???

Gute Besserung an Jasmin!!!

Lastreiner: Wir waren gestern Abend in der Sushi-Bar, aber leider nicht auf der Bella. :traurig:

Danach noch bei meiner Cousine zu Hause, da gab des Likör 43 mit Milch... Besser kann das Leben nicht sein.

Ab morgen ist die Knäckebrot-Diät mit Wasser dann mehr als überfällig. :P

Zitat von Lastreiner

Heute abend, 20.00 Uhr treffen wir uns wieder alle im Bella Vista zum Themenabend:

"Hessischbayrische Heimatkost auf Kosten des Hauses"

...oder seit Ihr schon wieder im Marktrestaurant Eures Vertrauens.... ?

Aber anschließend in die Anytime-Bar...!!!

Viele Grüße an die Super-Bella-Truppe !

Alles anzeigen

Sehr schöner Tagesplan!!!

Grüße an alle Mitfahrer!!!

• Ablenkung
    Anfänger
    • 24. März 2013 um 17:38

Hallo zusammen, hier spricht Frau Ablenkung, vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider hat mein Körper mir etwas den Urlaub vermasselt. Es kann nur besser werden. Viele Grüße aus dem sehr kalten München. Jasmin

• Seepferdchen
    hat die Sonne im Herzen
    • 24. März 2013 um 17:59

Hallo Leutchen!!!

Habe heute unserem Reisehäschen einen eigenen Acount angelegt.

Wer mit ihm befreundet sein möchte, sucht unser WeiteWelt Hasi.

Rein kommt nur, wenn ich persönlich kenne!

• Lastreiner
    VfB-ICE-MfG
    • 24. März 2013 um 18:09
    Zitat von Julie2013

Eigentlich könne ich meine Erfahrungsstufe von "unverfahren" Dank Euch allen direkt auf "Profi" setzten, oder???

Ein Long-Island-Ice-Tea mehr, - und Du hättest Dich schon "Vollprofi" nennen dürfen.... :lachroll: !

Zitat von Ablenkung

Hallo zusammen, hier spricht Frau Ablenkung, vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider hat mein Körper mir etwas den Urlaub vermasselt. Es kann nur besser werden. Viele Grüße aus dem sehr kalten München. Jasmin

Wir schließen uns natürlich auch den Genesungswünschen für Dich an. Ruhe und Heimatluft ist in solchen Fällen vielleicht zunächst
    einmal die beste Medizin !

Das wird schon wieder..., spätestens an Ostern schmiedet Ihr schon wieder neue Urlaubspläne :Boot1: !

Der AIDA-Katalog ist sehr umfangreich und bietet verlockende Reisen... :matrose: !

Und außerdem hast Du ja auch genügend "Ablenkung" in Deiner unmittelbaren Nähe....

Alle. Wir wünschen schonmal eine allgemein möglichst angenehme Vor-Osterwoche :blumen: !

I + R

• Julie2013
    Anfänger
    • 24. März 2013 um 20:30

Seepferdchen: Wie finde ich denn Euren Hasi??? :gruebel:

• Seepferdchen
    hat die Sonne im Herzen
    • 24. März 2013 um 20:31

Müßte so funktionieren:

Suche nach Personen...

WeiteWelt Hasi

• Ablenkung
    Anfänger
    • 25. März 2013 um 13:49

Seepferdchen: Schönes Bild was du da hast :) Woher kommt mir das nur bekannt vor? :daumen:

• Schütze_3011
    • 25. März 2013 um 16:16

Habs gefunden. Reiner ist ja sooooooooooooo klug. Er hat gesagt, guck doch mal in facebook: Und Gucke da: da ist der Hasi :hahahah:

• Schütze_3011
    • 25. März 2013 um 16:30

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/aidabella1107134vhkz78y5g_thumb.jpg]
    Da war die Torte noch ganz. Ich hab's nicht über's Herz gebracht :herzanherz: , die zerfleischte Torte :verzweifelt: am Ende des Abends :trrink1: nochmal anzuschauen :foto:
    Ach Leute, :blumen: , was war das für eine schöne Reise :schwimmen:
    Danke euch allen, für die tolle Zeit :sgenau::daumen:

• Schütze_3011
    • 25. März 2013 um 18:35

Uff, geschafft. Hab eben 2 Std. lang Bilder für euch in einen Ordner geschoben :crazy: . Nur von meinen Bildern!!! Reiner wird noch einige drauflegen :foto::frage1: Dabei hab ich die Bilder nur im Schnelldurchlauf gesehen :sport1: Dafür sind mir bald Hände und Füße erfroren. Ihr kennt das ja, wenn man stundenlang still sitzt. Jetzt hüpf ich mich erst mal warm :tanzgott: :hahahah: und dann geht's wieder.
    So, Leute - Dann noch einen schönen Abend :hunger::schlafen: und bis denn :ciao: Eure Ingrid

• Julie2013
    Anfänger
    • 25. März 2013 um 21:21

Guten Abend in die Runde,

eigentlich den ersten Arbeitstag gut rumgekriegt. Hätte mein geliebter Golf dann nicht die Heimfahrt verweigert.
    Dass war bestimmt seine Rache an mir, da ich den FIAT 500 von Lanzarote so gelobt hatte. :hahahah:

Schlafsack und Essen hatte ich leider nicht dabei, also musste die-mobile VW-Werkstatt herbei kommen.
    Es lag dann doch an der Batterie, 14 Tage nicht gefahren, gestern nur bis zur Tanke, heute morgen ging er schon schlecht an, die Kälte hat wohl den Rest gegeben. Naja, mit 6 1/2 Jahren kann dass schon mal vorkommen. Sonst hatte mein Liebling ja noch nichts! :kissme:

Wie lief bei Euch der erste Tag???

Grüße aus dem sibirischen Teil von Mittelhessen...

• Lastreiner
    VfB-ICE-MfG
    • 26. März 2013 um 18:14
    Zitat von Julie2013

Guten Abend in die Runde,

eigentlich den ersten Arbeitstag gut rumgekriegt. Hätte mein geliebter Golf dann nicht die Heimfahrt verweigert.
    Dass war bestimmt seine Rache an mir, da ich den FIAT 500 von Lanzarote so gelobt hatte. :hahahah:

Schlafsack und Essen hatte ich leider nicht dabei, also musste die-mobile VW-Werkstatt herbei kommen.
    Es lag dann doch an der Batterie, 14 Tage nicht gefahren, gestern nur bis zur Tanke, heute morgen ging er schon schlecht an, die Kälte hat wohl den Rest gegeben. Naja, mit 6 1/2 Jahren kann dass schon mal vorkommen. Sonst hatte mein Liebling ja noch nichts! :kissme:

Wie lief bei Euch der erste Tag???

Grüße aus dem sibirischen Teil von Mittelhessen...

Hallo Julia, Hallo Harald !

Also mein Golf hat sich richtig gefreut, daß er mal wieder aus der Garage durfte. Waren zwar nur knapp 7 km
    hin und spätnachmittags 7 km wieder zurück, aber hat ihm und mir wieder Spaß gemacht.

Ich hab ihm auch nichts von dem Twingo auf Madeira und dem Volvo auf Lanzarote erzählt... :zwinker: !

Das mit der Arbeit ist wie auf der Rolltreppe: Stehst Du erst mal drauf, läuft es irgendwie unaufhaltsam
    und automatisch immer in eine Richtung: Feierabend. Da kann man gar nichts dagegen machen...

Der Golf kann nichts dafür, wenn die Batterie mal schlapp macht. Er hat sich sicher etwas vernachlässigt
    gefühlt die letzten Tage. Is ja auch irgendwie nur ein Mensch (oder Tier.., oder..?)

Wir sind weiter fleißig am Bilder sichten, sortieren und evtl. bearbeiten. Die Zeit rast schon wieder....

...Richtung nächster AIDA-Tour. Aber erst im nächsten Jahr, Sommer oder Herbst ! Haben uns erstmal den
    neuen Katalog bestellt.

Was machen denn eigentlich z. B. die Äpplers ? Oder sind die schon wieder an Bord :zungeraus: :lachzwink: :zwinker: ?

Grüße an alle März-2013-Bella´s !!!!

Bis bald mal wieder... :matrose: !

• 1
    • 5
    • 6
    • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern