Beiträge von Julie2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren gerade mit einigen Vorrednern (ich meine natürlich liebgewonnene Urlaubsfreunden) auf der Bella (11.03.-21.03.2013). Es war unsere 1. Reise. Wer an der Bella irgendetwas auszusetzen hat, der klagt auf sehr hohem Niveau. Lasst Euch nicht immer so verunsichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Es war ein super, super toller Urlaub, mit leckerem Essen, leckeren Cocktails, super Service, einer tollen Kabine, supernettem Housekeeper, tollen Shows,
    einfach nur alles perfekt organisiert.


    Jeder, der mit ihr demnächst fährt, kann sich auf eine tolle, tolle Reise freuen.


    Julie2013

    Guten Abend in die Runde,


    eigentlich den ersten Arbeitstag gut rumgekriegt. Hätte mein geliebter Golf dann nicht die Heimfahrt verweigert.
    Dass war bestimmt seine Rache an mir, da ich den FIAT 500 von Lanzarote so gelobt hatte. :hahahah:


    Schlafsack und Essen hatte ich leider nicht dabei, also musste die-mobile VW-Werkstatt herbei kommen.
    Es lag dann doch an der Batterie, 14 Tage nicht gefahren, gestern nur bis zur Tanke, heute morgen ging er schon schlecht an, die Kälte hat wohl den Rest gegeben. Naja, mit 6 1/2 Jahren kann dass schon mal vorkommen. Sonst hatte mein Liebling ja noch nichts! :kissme:


    Wie lief bei Euch der erste Tag???


    Grüße aus dem sibirischen Teil von Mittelhessen...

    Ablenkung: Ai, Ai Captain, die Signatur wurde geändert. Eigentlich könne ich meine Erfahrungsstufe von "unverfahren" Dank Euch allen direkt auf "Profi" setzten, oder???


    Gute Besserung an Jasmin!!!



    Lastreiner: Wir waren gestern Abend in der Sushi-Bar, aber leider nicht auf der Bella. :traurig:


    Danach noch bei meiner Cousine zu Hause, da gab des Likör 43 mit Milch... Besser kann das Leben nicht sein.


    Ab morgen ist die Knäckebrot-Diät mit Wasser dann mehr als überfällig. :P




    Sehr schöner Tagesplan!!!


    Grüße an alle Mitfahrer!!!

    Irgendwie ist es hier so kalt und langweilig!!!


    Wir waren eben im Supermarkt zum Hamham-Kaufen! :hahahah:


    Da stand doch tatsächlich der Captain Morgan neben dem Likör 43 im Angebot. Urlaubserinnerungen kommen hoch° :stossen:


    Zur Erinnerung habe ich mal den total leckeren, aber hinterhältig heimtückischen LONG ISLAND ICE TEA als Bild eingefügt.


    Der glitzert so schön in der Sonne Lanzarotes!!!! :trrink1:


    Auf die Ratschläge der Männer sollte man doch manchmal hören! :nein1:

    Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    wir sind auch wohl behalten wieder angekommen. Zur Krönung haben wir unseren Eltern erstmal einen DVD-Abend mit den "Unvergesslichen Momenten" aufs Auge gedrückt. Danach hat sich unser Magen gemeldet, da ja eigentlich AIDA-Essenszeit war und wir sind noch Schnitzelessen gegangen. Es gab ja lange nix!!! :hunger: :hahahah:


    Der Boden schwankt noch gewaltig. :titanic:


    Außerdem sind wir vom Virus befallen!!!! :jump:


    Familie Äppler, seid Ihr auch schon da??? Wie war der Flug, bzw. die Flüge???


    Es war ein toller, toller, rundum gelungener Urlaub, vorallem Dank der tollen Truppe!!! :stossen::hunger::tanzgott:


    Danke an Euch für die Einführung in die Geheimnisse des Wasserurlaubes mit AIDA!!! :sdanke::blumen:


    Der Abschied war schon schwer! :abschied:


    Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Sichtung der Bilder! :foto:


    Viele Grüße aus dem sonnigen Mittelhessen,



    Julia und Harald :ciao:

    Endlich hat der web-check-in bei TUIfly geklappt. :jump:


    TUI hatte mir eine zugeordnete Buchungsnr. gegeben.


    Mit dem InternetExplorer ging es weder mit der Aida-Buchungsnr. noch mit der TUI-Nr.!!! :zorn:


    Dann bin ich mit Firefox ins Internet und siehe da, die TUI-Nr. ging gar nicht, da frage ich mich warum ich die überhaupt benötigt habe.


    Mit der Aida-Buchungsnr. ging es sofort!!! :lachroll: Diesmal lag es ausnahmsweise nicht an unserem Computer!!!!


    Noch 1x :schlafen: dann kann die :abfahrt: kommen!!!!

    Hallo,


    juchhuu, endlich Urlaub!!!! Heute war es leider noch mal richtig stressig. Habe meinem Kollegen, der wieder Chaos fabriziert hat, gesagt, dass ich wegen ihm eigentlich eine zweiteTour mit der Aida fahren könnte auf seine Kosten... :lachroll:


    Alles wird gut!!!


    Bleibt es nun bei Treffen am 12.03.2013 um 16:30 Uhr an der Ocean-Bar??? Freuen uns schon! :stossen:


    Ablenkung: Die Woche haben wir es irgendwie nicht mehr geschafft weiter wegen Lissabon zu schauen. (Lag u.a. auch seit 3 Tagen an unserem langsamen Internet, der Betreiber will bestimmt nur wieder einen schnelleren Vertrag verkaufen) :zorn:


    Wir haben jetzt beschlossen, auf die Burg hochzufahren (wie ist noch nicht klar!) und dann gemütlich durch die Altstadt zurück zum Schiff!


    Dann bis Dienstag und allen eine gute Anreise zur Bella!!!

    Wir haben keine Angst vor der Grippe!!! :serledigt:


    Wir sind schon seit fast 3 Wochen erkältet, waren auch gleichzeitig krankgeschrieben mit Fieber, schlimmen Husten, Antibiotikum, usw. Sind nun fast wieder genesen, pünktlich zur Reise!!!! Auch an Land hat es fast jeder bzw. hat es fast jeder gehabt. Also keine Angs!!!!


    So, nun sind wir heute in 1 Woche auch schon fast gelandet, wir Spätflieger!!! :jump:

    Gauda:


    vielen Dank für deinen Bericht und die Tipps. Madeira haben wir schon so geplant wie berichtet. In Lissabon wären die Hop-on-Hop-off-Busse eine interessante Alternative. Mal sehen, haben ja noch eine Woche Zeit zu planen.



    Alle: Unsere Sachen haben wir schon mal grob vorgepackt. Diesmal also nicht auf den letzten Drücker am Vorabend der Abreise. :daumen:
    Hoffentlich ist das stürmische Wetter dort weg, für unsere Kreuzfahrt wäre das nicht so optimal!!! :schaem:

    Hallo Lastreiner,


    na dann sind wir ja beruhigt, wir werden uns schon finden, auch ohne Trenchcoat. In beige sieht man immer auch gleich so blass aus! :lachroll:


    Von Euch aus quer durch den ganzen Vogelsberg, dann kommt man bei uns raus. Marburg-Biedenkopf. Zumindestens sind wir mal so nach Birstein-Fischborn gefahren, dass ist doch im Main-Kinzig-Kreis, oder? :gruebel:


    Dann habt Ihr es ja auch nicht so weit bis zum Flughafen. Bin mal gespannt, wann wir mit unserem späten Flug auf der Bella ankommen. Habe mir für den Web-check-in schon mal die Zugangsdaten bei Tuifly geben lassen. Dann kann ja nix mehr schiefgehen! :jump:

    Matthias: Wir können ja nochmals bis zum Wochenende schauen, vielleicht hat noch jemand Interesse, oder eine andere Idee.
    So 4 Stunden wäre auch unsere Obergrenze. Wir sind ja auch nicht so lange dort.


    Alle wegen Treffen: Ocean-Bar hört sich doch gut an, rund um Teneriffa ist es ja wahrscheinlich abends auch noch am wärmsten auf Deck.
    Man kann ja bei schlechtem Wetter immer noch rein gehen. Wieviel Uhr denn??? :stossen:

    Am 2. Abend ist es glaube ich besser, da einige von uns ja nun erst ab 15:10 Uhr ab Frankfurt fliegen. Wir selbst auch! :cry2:


    Wir werden dann erst pünktlich zur SNRÜ an Bord sein. Danach noch schnell was essen in der Pizzeria Mare, die bis 24 Uhr offen hat.


    Und dann :abfahrt::bye1:


    Was für Bars gibt es denn?

    Seepferdchen: Treffen wäre doch mal nett, so wie es die anderen Gruppen auch machen. Vielleicht abends in einer der Bars.


    Wer da ist - ist da


    wer nicht da ist - halt nicht


    jeder so wie er will


    :stossen:



    @ Matthias


    achso, wir dachten, dass Ihr einen Insider-Tipp habt. Wir haben nämlich auch schon mal geschaut, aber nichts wirklich gefunden.
    Deshalb ist Lissabon auch noch ungeplant. :zwinker:


    Alle:


    Hat jemand eine Empfehlung für einen Stadtführer Lissabon??? Oder was habt Ihr auf eigene Faust geplant???