28.06.13 - 05.07.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit den besten grüssen aus der Türkei. Freut euch auf wahnsinns temperaturen. Aktuell sind es 36 grad . Wir sehen uns morgen. :papierschiff:

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten, ob wir nun Istanbul anlaufen?? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Aida anrufe und nachfrage :gruebel: ich will da aber auch nicht nerven...


    Ich freu mich auf morgen :daumen: :Boot1: :sport1:


    Liebe Grüße, Janina

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten, ob wir nun Istanbul anlaufen?? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Aida anrufe und nachfrage :gruebel: ich will da aber auch nicht nerven...


    Hi,


    hab heute morgen beim Service-Center angerufen, aktuell ist noch keine Umroutung geplant. Für den Fall einer Umroutung konnte man mir aber auch keine Alternativ-Ziele nennen, das sei abhängig von den Liegeplätzen. Es könnte wieder Mykonos und Santorin sein, muss aber nicht. Es bleibt also spannend.


    :pirat:

  • Ich trage einen Hut und habe Glas Bier in der Hand. :zufrieden:




    LG. Helga & Uwe

    2010 Aidavita Westliches Mittelmeer 2011 Aidabella Kanaren 2012 Aidaluna Nordeuropa 2013 Aidadiva Östliches Mittelmeer 2013 Aidavita Westliches Mittelmeer 2014 Aidablu Kanaren 2014 Aidaaura Adria 2016 Aidadiva Karibik

  • Hallo Zusammen..


    es war ein super schöner Urlaub.. mach ich auf alle Fälle wieder :-))


    Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.


    Gruß Jens

  • Falls ihr solche Leuchtröhren wollt, hier ist die Adresse:


    http://www.eventlights.at/funa…rter/led-softstab/a-1142/

    :troest: 2010 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 15 :serledigt::wiegeil:
    2012 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 17 :serledigt::wiegeil::tanzgott:
    2013 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 15 :serledigt:
    2014 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 17 :serledigt::wiegeil::Boot1:
    2015 Royal Caribbean - Allure of the Seas: westliches Mittelmeer :serledigt::pokal:
    2016 AIDA Stella: Spanien & Frankreich 3 :abfahrt: hoffentlich im August


  • Hey Jens


    freut mich das es dir gefallen hat und das du es nochmal tun willst ;)



    Benjamin

    "SIE... HABEN... URLAUB!!!! STÖSSCHEN!!"

  • Halli hallo!


    Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Seit gestern Abend sind auch wir wieder in Deutschland, nachdem wir noch eine Woche in der türkischen Sonne geschwitzt haben. Jetzt geht es daran, hunderte von Fotos :foto: zu sichten ....


    Ich bin froh, dass es meinen beiden Männern auch riesig gut gefallen hat - so kann ich mich doch schon mal nach der nächsten Reise umschauen :zwinker: , damit es bald wieder (vielleicht schon in den Herbstferien???) heißt: :abfahrt:

    06/2013 AIDA diva östl. Mittelmeer 06/2014 AIDA sol Norwegen+Island 08/2015 AIDA blu westl. Mittelmeer 12/2016 AIDA aura Orient + Indien 05/2017 AIDA diva Oslo u. Kopenhagen
    06/2017 AIDA perla Taufreise 12/2017 AIDA diva Karibik 01/2018 AIDA prima Kanaren u. Madeira 08/2018 AIDAprima Mittelmeer 12/2018 AIDAstella Kanaren und Madeira 02/2019 AIDAprima Orient 06/2019 AIDAmar Ostseetour 09/2019 AIDAblu Adria 12/2019 AIDA mar Spanien+Portugal 07/2021 AIDA mar Schweden 09/2022 AIDA blu Mittelmeer 10/2022 AIDA luna Norwegen+DK



  • ja, war wieder mal eine super Reise. Hat uns wieder viel Spaß gemacht.
    War schön Euch alle mal getroffen zu haben. Ich hoffe natürlich auch auf ein paar Bilder.

    Sind schon die nächste Reise am planen.

    Morgen geht leider wieder der Ernst des Leben los