Ich würde buchen. Ist schon guter Preis.
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich würde buchen. Ist schon guter Preis.
LG
Schaue seit Wochen bei Just Aida auf den September, aber irgendwie tut sich da nix vom Preis das es günstiger wird und es kommen auch keine neuen Routen rein. Hat da jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr?
Hallo Pink,
es ist wie beim Glücksspiel, alles kann, nix muss,
egal wie es im letzten Jahr war. Es kann noch sinken,
kann aber auch steigen.
Grundsätzlich wird der Markt/Konkurrenz immer grösser und es wird immer
schwieriger die Schiffe voll zu bekommen, daher glaube ich persönlich schon,
dass es noch Angebote für September geben wird. Ich selber warte auch noch,
aber ich kann mich auch irren und habe dann Pech. So ist das Spiel ![]()
@ all Just Aida First Minute-Erfahrene
Z. Zt. ist das Rote Meer (AIDAmar) im Angebot, für Innen 699,00 €; Meerblick 799,00 € und Balkon für 899,00 € incl. Flug.
Noch warten oder direkt zuschlagen
![]()
![]()
, was meint Ihr?
Liebe Grüße
Schlapsi
Rotes Meer wurde in diesem Jahr inkl. Flug auch schon für 499 Euro angeboten. Aber da war es politisch auch etwas Unruhig im Zielgebiet.
Hallo,
ab 19.06. wirf Just first Minute wieder Ostsee 2 mit der Mar angeboten.
Innenkabine ab 599 € sollte man da jetzt zuschlagen oder doch noch abwarten?
Denn wie mir scheint sind die Ostseereisen in diesem Jahr nicht soo gut gebucht.
VG
Hi, ich weiss ja nicht woher Du Deine Infos zu 599 Ostsee2 hast, ![]()
denn in den allgemein zugänglichen Infos (AIDA) gibt es die Reise ab 699 Euro ![]()
Hi ,
doch Ostsee 2 gibt es ab 599 Euro / Termin 14.09. oder 21.09. / Zumindest laut meinen zugänglichen AIDA Infos ![]()
Das ist aber die Cara mit Nordeuropa 6 ![]()
Nee Nee
genau gucken bitte ....!
Die Cara fährt 14.09./21.09. Nordeuropa das ist richtig , aber die Reise mit der Mar 14.09./21.09. Ostsee 2 ist direkt darüber
ok, sollte morgens weniger trinken
dann seh ich auch besser ![]()
hab es die ganze zeit übersehen, und ja, ihr habt Recht ![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer aus seinem Erfahrungsschatz sagen, ob für die Kanaren für September noch ein Angebot kommt? Bei Just First Minute ist ja nur noch der 21.09.13 dabei und da können wir leider nicht. Ich habe gehofft es gäbe noch Angebote für den 07.09. oder 14.09.
Weiß jemand zufällig ob da noch was kommt?
Hallo
ob und was kommt kann man nur vermuten !!! daher ist es wenn aber um so günstiger .
Wer flexibel ist wird belohnt muss aber eventuell auf seine wunsch Route warten
Hat jemand von euch schon die Zuteilung für das noch laufende just aida? ![]()
Die Zuteilungen kommen immer am Donnerstag.
Haben heute noch über FirstMinute schnell die Kanaren von Mallorca nach Gran Canaria gebucht, entweder Blu oder Vita
mal gespannt was es wird ![]()
Manchmal kommen sie auch schon früher ![]()
Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden
Hat jemand von euch schon die Zuteilung für das noch laufende just aida?
Auf welche Reisen wartest du denn? Wann sind deine Reisedaten?
Übermorgen ist es so weit, bin auch schon gespannt, welche Reise es wird ![]()
Mich nervt die waterei.....wir warten auch auf die aktuelle just. Da stand aber bis max 1 Woche nach Buchung. Wäre für mich spätestens Mittwoch, wenn man doch Mittwoch bucht. Der doofe .Kollege von meinem Freund scharrt schon, der will wissen ob er verschieben muss. Nervvvvvv
Also noch 2 Tage warten?das ist sooooo fies!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()