1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

23.10.2013 - 02.11.2013

• husti
  • 4. November 2012 um 10:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • husti
    Vorfreudengeniesser
    Reaktionen
    21
    • 20. Oktober 2013 um 15:17
    Zitat von Kreuzfahrt-Fan23

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !

Noch dreimal schlafen und dann geht's los.

Wie uns eine Rückkehrerin von der Tour vor 10 Tagen geschrieben hat, hat es dort mit den Forumstreffen nicht geklappt, wie auch bei meiner letzten Aida-Tour..

Ich will mal zusammenschreiben, was derzeit für Vorschläge sind:

Montreal bei Nacht Treffpunkt am Anfahrtstag um 22.00 Uhr an der Rezi

Am ersten Seetag Treffen um 21.30 beim Blütenmeer (wo genau ist das ?)

Danach zusammen den Begrüßungssekt um 21.40 trinken (ob dies klappt, bei so vielen Leuten ? dies würde bedeuten kommen und gleich wieder gehen ich glaube das funktioniert nicht)

Danach ist noch nichts weiter geplant

Ob das mit dem Forumstreffen über Aida klappt wird sich zeigen, ich habe meine Zweifel.

Ich schlage vor, wer Lust hat, kommt nach dem Begrüßungssekt in die Anytime-Bar, innen oder außen je nach Witterung

Erkennungszeichen - irgendein Aida Logo an der Kleidung (wer nichts dabei hat, in der Kabine gibt es einen klein zusammengefalteten Schiffsplan mit einem aida-logo drauf, den kann man in eine Bluse, Hemd oder Jacke stecken.

Es wäre schade, wenn wir uns nicht kennenlernen

Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?

Viele Grüße
    Inge

Alles anzeigen

Blütenmeer ist auf Deck 11 direkt am Ausgang zum Pooldeck.
    Den Vorschlag mit der Anytime finde ich recht gut und wäre gerne dabei. Allerdings stellt sich ja die Frage, wann wir uns dort treffen. Nach dem Begrüßungssekt ist ja erstmal Party und Lasershow angesagt, oder?
    Würde es auf jeden Fall auch schade finden, wenn man nach dem Sekt einfach so auseinander gehen würde - zumal es bei so vielen Personen nicht einfach wird alle kennen zulernen.  :zwinker:  

LG, husti

• Anzeige
    • RE: 23.10.2013 - 02.11.2013

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 20. Oktober 2013 um 17:41

Hallo Leute,

so langsam kann es losgehen. Koffer schon mal vorbereitet, Handschuhe und Mütze rausgesucht, Regenjacke gefaltet, Dollar sortiert und Gedanken zu den restlichen Klamotten gemacht :)
    @ Gaby: wir werden uns bestimmt am FRA begegnen und der Flieger von Chicago nach Montreal gehört zur Hälfte AIDA Gästen.
    Nach dem Friseurbesuch gestern sehe ich so aus, wie auf meinem Avatar. Sprecht mich einfach an

Alle anderen werden sich sicher begegnen. Wer sich treffen möchte, trifft sich auch. Es gibt aber immer mal Leute, die um die Ecke schauen und sich dann nicht zu erkennen geben. Auch schon erlebt, aber sie wissen nicht, was ihnen entgangen ist :meinung:
    Das nicht immer alle auf einer Wellenlänge sind, ist bei der Gruppengröße normal. Auch wird man nicht ständig was gemeinsam machen, aber dennoch wird es bestimmt ne lustige Truppe, die man mal hier, mal dort in unterschiedlichen Konstellationen treffen wird. Nach dem Verlauf hier bin ich da ganz optimistisch.
    Ich bin da ganz offen und nicht ganz dicht :lol1:

Ahoi,

Olly :matrose:

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

• Skydreamer2011
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 20. Oktober 2013 um 17:44

Hier hat jemand auch Ausflugstipps unserer Tour beschrieben:
    https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…treal-new-york/

19x AIDA 2x Costa, 2x MSC, 2x MS Delphin, 6x Mein Schiff

• Alexandra
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2013 um 17:57

@skydreamer
    über den Beitrag bin ich auch grad gestolpert und finde ihn echt gut und informativ. Für alle, die auf eigene Faust machen möchten, gute Tips :daumen:

husti
    schön, dass Ihr mitkommt :jump: Ich bin mir sicher, Ihr werdet die Entscheidung nicht bereuen. Außerdem trauert jeder auf seine eigene Art und das MUSS nicht zu Hause hinter verschlossenen Türen sein. Du/Ihr könnt bei einem Urlaub auch in Gedanken bei Eurem Vater sein, wenn nicht vielleicht sogar noch viel mehr und intensiver, da Ihr einfach mehr Zeit für Euch und Eure Trauer habt. Und viele Leute aus dem Forum freuen sich, Euch kennenzulernen. Das gibt bestimmt auch viel Trost und Kraft für die nächsten Wochen! Bis bald auf der AIDA

suse216
    ich werde auch für den Aufenthalt auf dem Schiff nur dünne bzw. "normale" Kleidung mitnehmen, im Schiff ist es ja warm. Ich nehme auch nur für die Ausflüge dicke Jacken, Pullis und Funktionsunterwäsche für die Bikeausflüge mit.

Ich freuuuuuuuu mich soooooooo :tanzgott:

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Alex

• Manu3001
    Anfänger
    • 20. Oktober 2013 um 18:15

Hallo Zusammen,

hier noch mal ein Update wer sich alles zum Fantreffen angemeldet hat. Ich bin sehr zuversichtlich das es klappt. Hat auf unserer Transatlantikreise auch gut geklappt. Außer vielleicht, das nicht alle die sich angemeldet haben, auch wirklich gekommen sind. Aber das ist ja dann deren Problem.

Yammi
    bernd_68
    schwimmerin + kuki15
    bini
    K. Blaubear
    husti
    birne71
    Simone+Herbert
    grene4711
    Manu3001
    Alexandra
    skydreamer2011
    suse216
    Annemonia
    KaterundMaus
    Mer
    Alexi
    HalloKitty
    Aidavita2004
    t.rac.k
    Kreuzfahrt-Fan23
    Olly
    aida_olli
    theodoris
    bart
    beasado
    Reisepuppe
    Doris412
    Sarah81
    Windanja

Insgesamt 54 Personen!!

LG Manuela

Juni/Juli 2010 - AIDAbella WMM
    Juni 2011 - AIDAaura ÖMM
    August/September 2011 - AIDAdiva ÖMM
    Januar 2012 - AIDAblu Orient :bayern:
    April 2012 - AIDAbella Kanaren
    Juli 2012 - TUI Mein Schiff 2 Island
    September 2012 - AIDAvita WMM :stossen:
    März/April 2013 - AIDAaura Transatlantikroute :loveyou:
    Mai 2013 - Aidadiva ÖMM
    September 2013 - AIDAvita WMM (mit Mickie Krause :gitarre: )
    Oktober 2013 - AIDAbella Nordamerika
    Dezember 2013 - AIDAmar WMM
    April 2014 - AIDAvita WMM 
    Juli 2014 - AIDAstella Nordeuropa (Weltmeisterschaftstour  :pokal: )
    Juli 2015 - AIDAstella ÖMM

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 20. Oktober 2013 um 18:38

olly
    Jetzt musst du aber auch die Rettungsinsel mitbringen, sonst erkennt dich keiner :schwimmen:

Ausflug Acadiatours um 10:00

Treffen am zweiten Seetag, 17:30 an der Rezeption. Dann können wir als Gruppe für eine frühe Immigration & Tender "vorsprechen". Wer mag, kommt dazu :blumen:

LG, Bini

• annemonia
    Frischluftfanatiker
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2013 um 18:40

Hallo Zusammen,

ich denke auch, dass es mit dem Fantreffen klappen wird. Die Gruppe vor uns hatte schon eines organisiert mit Termin etc.. Sie wollten uns auch schon mal beim CD und EM ankündigen ;)
    Ansonsten hat es bei uns bisher immer mit dem Treffen beim Blütenmeer / wie gepostet auf Deck 11 direkt beim Ausgang zum Pooldeck / geklappt. Nachdem ja alle noch ein wenig stehen und bei der Show/Party etc zuschauen, mitmachen etc. kann man sich ja dort auch schon unterhalten und evtl. weiter verabreden für die Anytime.
    Klar, wer noch wach ist und Lust hat, warum nicht nach dem Welcomesekt noch ab in die Anytime...
    :sport1: .

Einige werden sich ja auch schon am Anreisetag zur "Hallo wach - Montreal Tour" treffen.

Außerdem hat ja Manu alle Kabinennummern. Wenn also etwas schief geht könnten wir uns so auch noch erreichen um irgendetwas am Seetag zu organisieren.
    @ Manu3001
    Vielleicht könntest Du ja Deinen Nachnamen oder Kabinennummer posten oder per PN an die angemeldeten Teilnehmer schicken (eventuell auch nur in Facebook, dort wäre es sicher, da niemand sonst die Beiträge lesen kann).

LG
    Sylvia
    :bayern:

Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 20. Oktober 2013 um 18:46

@ Bini: von den Rettungsinseln sind doch genug an Bord und das blaue Shirt habe ich zumindest zum Sport auch dabei. :sport1:
    und du kennst mich ja auch in anderen Outfits :crazy:

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

• annemonia
    Frischluftfanatiker
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2013 um 18:49
    Zitat von Bini

olly
    Jetzt musst du aber auch die Rettungsinsel mitbringen, sonst erkennt dich keiner :schwimmen:

Ausflug Acadiatours um 10:00

Treffen am zweiten Seetag, 17:30 an der Rezeption. Dann können wir als Gruppe für eine frühe Immigration & Tender "vorsprechen". Wer mag, kommt dazu :blumen:

LG, Bini

Gute Idee Bini,

ansonsten: Hoffe immer noch auf den Kröten-Bonus. So wie ich das überblicke sollten es neben mir doch noch zwei, drei andere sein, die mit auf diese Tour kommen, oder? Dann sollte das vielleicht auch einfacher funktionieren, wenn jede Kröte mit jeweils ein paar (Forums)Freunde an der Rezi auftaucht, die zu ihr gehören ...
    :lol1:

LG Sylvia

Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

• KarinWre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. Oktober 2013 um 18:56
    Zitat von annemonia

Außerdem hat ja Manu alle Kabinennummern. Wenn also etwas schief geht könnten wir uns so auch noch erreichen um irgendetwas am Seetag zu organisieren.

Hallo,

kurze frage. Ich fahre vom 30.11.-14.12.13 mit der Bella. Habe von allen Mitreisenden aus dem Forum hier die Namen, Kab. Nr. mir per PN geben lassen und die Daten an AC in Rostock gesendet. Einen Tag später kam die Bestätigung von AC für ein Fantreffen am 03.12. Seetag in der Anytime. Ihr habt ja noch etwas Zeit.

Schönen Urlaub und last das Schiff heil.

[Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/49623194463354.png]

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 20. Oktober 2013 um 18:59

KarinWre

Und deine Frage :frage1:

LG, Bini

• Manu3001
    Anfänger
    • 20. Oktober 2013 um 19:57
    Zitat von KarinWre

Hallo,

kurze frage. Ich fahre vom 30.11.-14.12.13 mit der Bella. Habe von allen Mitreisenden aus dem Forum hier die Namen, Kab. Nr. mir per PN geben lassen und die Daten an AC in Rostock gesendet. Einen Tag später kam die Bestätigung von AC für ein Fantreffen am 03.12. Seetag in der Anytime. Ihr habt ja noch etwas Zeit.

Also das verstehe ich nicht. Ich habe extra bei AC in Rostock angerufen und die haben mir gesagt, ich solle das an Bord mit dem CD klären. Und so hat es mir auch der Organisator von unserem Forumstreffen auf der Transatlantiktour erklärt. Wieso Du das jetzt in Rostock anmelden konntest. Keine Ahnung.

Aber ich werde dem CD schon auf die Nerven gehen, wenn wir nicht nach ein paar Tagen die Einladung haben.

Die gewünschten Infos gebe ich Euch bei Facebook.

LG Manuela

Juni 2011 - AIDAaura ÖMM
    Mai 2013 - Aidadiva ÖMM

• KarinWre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. Oktober 2013 um 20:25
    Zitat von Manu3001

Wieso Du das jetzt in Rostock anmelden konntest. Keine Ahnung.

Hallo Manu3001,

schau mal bei unserer Reise 30.11.-14.12.13 rein. Ich Habe die beiden Mail's von AC dort reinkopiert.

Schöne Reise

Tobias

[Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/49623194463354.png]

• Skydreamer2011
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 20. Oktober 2013 um 20:26

Manu,

Lass dich nicht verunsichern, ich habe bei meinen organisierten Fantreffen die Liste mit den Teilnehmern immer erst auf dem Schiff an den CD oder EM übergeben und es hat immer geklappt.

19x AIDA 2x Costa, 2x MSC, 2x MS Delphin, 6x Mein Schiff

• hallokitty
    Urlaubsfeelinggeniesser Sonnenbrandsammler
    Reaktionen
    12
    • 20. Oktober 2013 um 20:31
    Zitat von olly

Hallo Leute,

so langsam kann es losgehen. Koffer schon mal vorbereitet, Handschuhe und Mütze rausgesucht, Regenjacke gefaltet, Dollar sortiert und Gedanken zu den restlichen Klamotten gemacht :)
    @ Gaby: wir werden uns bestimmt am FRA begegnen und der Flieger von Chicago nach Montreal gehört zur Hälfte AIDA Gästen.
    Nach dem Friseurbesuch gestern sehe ich so aus, wie auf meinem Avatar. Sprecht mich einfach an

Alle anderen werden sich sicher begegnen. Wer sich treffen möchte, trifft sich auch. Es gibt aber immer mal Leute, die um die Ecke schauen und sich dann nicht zu erkennen geben. Auch schon erlebt, aber sie wissen nicht, was ihnen entgangen ist :meinung:
    Das nicht immer alle auf einer Wellenlänge sind, ist bei der Gruppengröße normal. Auch wird man nicht ständig was gemeinsam machen, aber dennoch wird es bestimmt ne lustige Truppe, die man mal hier, mal dort in unterschiedlichen Konstellationen treffen wird. Nach dem Verlauf hier bin ich da ganz optimistisch.
    Ich bin da ganz offen und nicht ganz dicht :lol1:

Ahoi,

Olly :matrose:

ganz genau :meinung:
    alles kann, nichts muss, wir sehen uns

• KarinWre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. Oktober 2013 um 21:00
    Zitat von Bini

So, Beiträge zum Fantraffen von KarinWre gesichtet (518). Da steht doch auch nur, dass Rostock die Anfrage aufs Schiff weiter geleitet hat. Nix mit Zusage vorab :zwinker:

Sorry, ich wollte Euch nur einen Tip geben. Nehme alles zurück. Trotzdem eine schöne Reise und zur Vervollständigung, wenn schon nachlesen dann richtig hier die Bestätigung. :zwinker:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einem Clubtreffen nichts
    im Wege steht. Wir können Ihnen am 3.12.2013 um 11 Uhr ein Treffen in
    der Anytime Bar anbieten.

Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung und die noch fehlenden Daten der Teilnehmer.

Wir freuen uns, dass sie sich für eine Fantreffen auf unserem AIDA Schiffe entschieden haben.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Herzliche Grüße

Ihre AIDA Crew

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 20. Oktober 2013 um 21:18

Sorry so weit habe ich nicht zurück geguckt.... Dann schicke doch Manu mal per PN den Ansprechpartner in Rostock. Dann kann sie ja auch nochmal anfragen :daumen:

LG, Bini

• KarinWre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. Oktober 2013 um 21:24
    Zitat von Bini

Dann schicke doch Manu mal per PN den Ansprechpartner in Rostock. Dann kann sie ja auch nochmal anfragen :daumen:

Mache ich sofort mit Ansprechpartner. :daumen:

• greno4711
    Anfänger
    • 20. Oktober 2013 um 21:52

Wollte immer schon mal nullen

hier ist die

700

LG greno 4711

komisch: wo ist die 700, ich wollte die doch posten :cry2:

07/2004 AIDAvita - WMM
    04/2009 AIDAluna - Westeur.
    08/2010 MSC Poesia - Ostsee und Balt.
    07/2011 AIDAdiva - ÖMM
    01/2012 MSC Lirica - VAE
    07/2012 AIDAvita - WMM
    09/2012 MSC Lirica - Engl./Schottland
    07/2013 MS 2 - Adria m. Kroatien
    08/2013 Costa Fortuna - Norw. Fjorde
    10/2013 AIDAbella – Nordamerika 2
    01/2014 MS 1 – Kanaren m. Madeira
    07/2014 MS 3 - WMM
    10/2014 AIDAluna – Nordamerika 4
    02/2015 AIDAvita - Karibik 17
    08/2015 MS 3 - ÖMM m. Bodrum
    12/2015 AIDAbella - Südostasien 10
    02/2016 AIDAvita - Karibik 16
    05/2016 AIDAluna - Kurzreise Kiel 1
    04/2017 AIDAbella - Von China nach Singapur
    02/2018 MS 6 - Karibik u. M-Amerika

10/2018 MS 6 - New York m. Kanada

03/2020 MS 2 - Karib. Inseln II

08/2023 MS 2 - WMM

• Manu3001
    Anfänger
    • 20. Oktober 2013 um 21:59
    Zitat von KarinWre

Hallo,

Also das verstehe ich nicht. Ich habe extra bei AC in Rostock angerufen und die haben mir gesagt, ich solle das an Bord mit dem CD klären. Und so hat es mir auch der Organisator von unserem Forumstreffen auf der Transatlantiktour erklärt. Wieso Du das jetzt in Rostock anmelden konntest. Keine Ahnung.

Aber ich werde dem CD schon auf die Nerven gehen, wenn wir nicht nach ein paar Tagen die Einladung haben.

Die gewünschten Infos gebe ich Euch bei Facebook.

LG Manuela

Juni 2011 - AIDAaura ÖMM
    Mai 2013 - Aidadiva ÖMM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook