1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

• olbi0909
  • 23. Oktober 2012 um 13:36
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • HSV-FAN
    Gast
    • 30. November 2012 um 16:50
    Zitat von chriss20

ich finde es absolut legitim dass die preise so "günstig" sind! das ist bei allem so und wird auch immer so bleiben.
    wer sein spezielle, selbst ausgesuchte kabine möchte bucht premium und zahlt premium
    wer ein schnäppchen machen will bucht vario oder noch besser hofft auf just und gut ist, ...

ist doch bei klamotten genau identisch:
    kommt ne neue kollektion raus, kostet das richtig viel, nach einem halben jahr (zur neuen saison) gibt es 50% rabatt.

ich finde nicht dass "günstig" gebucht gleich "schlechteres publikum" ist, ... es ist nur legitim preise zu vergleichen und wenn man die möglichkeit hat zu sparen!

Doch das Niveau und die Leistungen sinken mit den Preisen. Bei verramschten Preisen kann "AIDA" seine bisherigen Leistungen niemals halten. Sind ja jetzt schon nicht mehr wie vor einigen Jahren und es kommen bei sehr günstig angebotenen Preisen ganze Clubs an Bord die sich teilweise aufführen wie am Ballermann. Auf diese Zielgruppen können meine Frau und ich verzichten. Daher ziehen wir jetzt überwiegend "Phoenix" und "MS" vor.

• Anzeige
    • RE: Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• titus
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 30. November 2012 um 17:25

Wiki brauchte ich dafür nicht, habe mein Latinum und so kann man einiges herleiten....

Fröhliche Grüße und Ullawo Dir einen tollen Urlaub!!!! :tanzgott:

• kalle58
    Gast
    • 30. November 2012 um 17:51
    Zitat von lehmbauer

besonders nachdem er Wiki bemüht hat.
    Zitat
    "Als Platzangst bezeichnet man
    in der wissenschaftlichen Sprache die Angst vor weiten (öffentlichen) Orten, siehe Agoraphobie, Angst vor Plätzen;

Zitat von titus

Wiki brauchte ich dafür nicht, habe mein Latinum und so kann man einiges herleiten....

Um das Wort "Platzangst" herzuleiten, brauche ich kein Latinum (kleiner Hinweis: Kein lateinisches Wort), sondern das Wissen, was es umgangssprachlich heißt (Siehe Wiki)

• AB40
    Brauhausliebhaber
    Reaktionen
    3
    • 1. Dezember 2012 um 11:02
    Zitat von HSV-FAN

Doch das Niveau und die Leistungen sinken mit den Preisen. Bei verramschten Preisen kann "AIDA" seine bisherigen Leistungen niemals halten. Sind ja jetzt schon nicht mehr wie vor einigen Jahren und es kommen bei sehr günstig angebotenen Preisen ganze Clubs an Bord die sich teilweise aufführen wie am Ballermann.

Als "Wirtschaftökonom" würde ich es doch besser finden eine Kabine "billig zu verkaufen" als sie leer zu lassen, denn somit werden diese Gäste vielleichtI noch Geld an Bord lassen.

Ich glaube aber nicht, das diese Clubs auch auf Fernreisen wie z. Bsp.Südamerika oder auf den Transreisen mit dabei sind. doch eher im Mittelmeer oder auf Kurzreisen.

LG

"Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"

MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

• Klausi75
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 1. Dezember 2012 um 18:38

Hallo,
    ich freue mich sehr über günstige Preise. Wo fängt denn "verramschen" an? Ich bin nicht in der Industrie tätig, sondern nur im gehobenen Dienst im öffentlichen Dienst. Premium könnten wir uns niemals leisten. Schade, dass wir am Liebsten nach Ansicht einiger User keine KF erleben dürften. Ich warte auf jedenfall auf ein Schnäppchen. Sollte es keines geben, fahre ich eben nicht. Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Klaus

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 1. Dezember 2012 um 18:51
    Zitat von Klausi75

Hallo,
    ich freue mich sehr über günstige Preise. Wo fängt denn "verramschen" an? Ich bin nicht in der Industrie tätig, sondern nur im gehobenen Dienst im öffentlichen Dienst. Premium könnten wir uns niemals leisten. Schade, dass wir am Liebsten nach Ansicht einiger User keine KF erleben dürften. Ich warte auf jedenfall auf ein Schnäppchen. Sollte es keines geben, fahre ich eben nicht. Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Klaus

Hy Klaus, genau richtig. Angebote aussitzen und wenn Schnäppchen zuschlagen. Wenn es nicht klappen sollte, zu Hause bleiben. Wir machen es genauso. Gott sie Dank ich war im öffentlichen Dienst :daumen: .

LG Sonny52

1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe

• HSV-FAN
    Gast
    • 1. Dezember 2012 um 20:16
    Zitat von AB40

Als "Wirtschaftökonom" würde ich es doch besser finden eine Kabine "billig zu verkaufen" als sie leer zu lassen, denn somit werden diese Gäste vielleichtI noch Geld an Bord lassen.

Ich glaube aber nicht, das diese Clubs auch auf Fernreisen wie z. Bsp.Südamerika oder auf den Transreisen mit dabei sind. doch eher im Mittelmeer oder auf Kurzreisen.

LG

Das ist sicherlich richtig, das es wohl mehrheitlich die 7-tägigen, oder kürzer Reisen betrifft. Aber da gibt es ja auch ganz nette Reisen, wenn da aber grölende Gruppen durchs Schiff laufen, das ganze auch noch sehr witzig finden und dann noch in die Gänge kotzen, reicht es. Ich will aber nicht sagen, dass es immer so ist!

• AB40
    Brauhausliebhaber
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2012 um 16:50

Da wir die nächsten Jahre eher Fernreisen unternehmen werden, werden wir hoffentlich diesen "Ballermannclubs" nicht begegnen. Hoffen natürlich auch auf Schnäppchenpreise...

LG

"Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"

MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 21:09

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook