Hallo,
wir überlegen gerade, die Tour Nordeuropa 8 mit der Luna ab 15.06.2013 zu buchen. Hat jemand zufällig Vario-Preise aus 2012? Premium wollen sie ja gerade mit Frühbucher noch 6.840 EUR für ne BB-Kabine.
Vielen Dank im Voraus.
VG Martin
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir überlegen gerade, die Tour Nordeuropa 8 mit der Luna ab 15.06.2013 zu buchen. Hat jemand zufällig Vario-Preise aus 2012? Premium wollen sie ja gerade mit Frühbucher noch 6.840 EUR für ne BB-Kabine.
Vielen Dank im Voraus.
VG Martin
Schau mal hier:
Ich habe nur die Preise für 2 Erwachsene + 1 Kind Balkon, die gingen bis ca. 4.500 - 4.600 Euro runter - zumindest für Ende August als Vario und als Sonderangebot von Reiseunternehmen (Clubschiffprofis) der selbe Preis auch an anderen Terminen. Vor Mitte Juli weiß ich die Preise allerdings nicht, da hatten wir keine Ferien, könnte sein, da war es noch günstiger.
LG
Sara
Ich habe nur die Preise für 2 Erwachsene + 1 Kind Balkon, die gingen bis ca. 4.500 - 4.600 Euro
Nordeuropa 14 Tage für 2 Erwachsene und ein Kind, Balkon, unter 5000 Euro - bist du dir sicher
Denn bislang habe ich Nordeuropa von meinem Kalender geschmissen, weil ich nie unter 6000 Euro kam.
Hallo zusammen,
@TomH
Unter 6000 € in der Balkonkabine für 2 Erwachsene + 1 Kind war diesen Sommer sehr realistisch!
Die Variopreise lagen bei etwa 2500 € pro Person, bei manchen Terminen auch noch darunter!
Ich hatte Nordeuropa bis dieses Jahr im April auch nicht auf dem Schirm, aber die Vario-Preise waren einfach nicht zu toppen!
Und dann haben wir zugeschlagen! ![]()
Bloß nicht Premium buchen! ![]()
Bei Vario spart ihr viele hundert Euro!
Und die Vario Preise diesen Sommer waren genial!
Hi all,
wir haben Nordeuropa 5 Tage gemacht Just AIDA First Minute unter der Hälfte, bei der Ostsee haben wir dann gewartet, bis es Vario gab Meerblickpreis für BK Kabine! Ersparnis 40%
Die Preise sind gepurzelt und das habe ich letztes Jahr schon gesagt, weil nicht nur ein Schiff die Touren fährt. Beide Reisen waren während der Ferienzeit!
Wenn Ihr natürlich eine bestimmte Kabine haben wollt geht das nicht. Wir waren auf den so kritisierten Kabinen auf Deck 6, mit Stahlwand! Ich schlafe nachts und schaue nicht aufs Meer, die Balkone sind riesig.....und die Fotos , die ich gemacht habe waren ein Traum.
Auch die Nordeuropatour wird es im Vario und Just geben. Ich bin da ziemlich sicher!
Go for it und wartet einfach noch ein bisserl!
LG
Nordeuropa 14 Tage für 2 Erwachsene und ein Kind, Balkon, unter 5000 Euro - bist du dir sicher
![]()
Denn bislang habe ich Nordeuropa von meinem Kalender geschmissen, weil ich nie unter 6000 Euro kam.
Ja!
Ich habs mir aufgeschrieben, hab die Liste nur im Büro und kann nicht den genauen Preis und das genaue Angebotsdatum schauen.
Ich finde die Reise nur nächstes Jahr sehr unattraktiv, da es fast 9 Seetage sind und nur 5 Häfen, wovon einer Nordkapp ist, wo man eh nicht viel unternehmen kann. Dieses Jahr war noch 1 Hafen mehr dabei (Invergordon?).
Ja, Invergordon ist noch weggefallen und dazu der Overnight-Stay in Reykjavik.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()