14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Juhuuuuuu .. wir fliegen ab Stuttgart ..........auch 2 mädels
    freun uns auch schon total ..........

  • Wir sind auch 2 Mädels aus kölle ;) freuen uns riiiiiiiesig! :tanzgott:

    :Boot1:


    08/2012 AIDADiva östl. Mittelmeer


    04/2013 AIDABlu Rotes Meer


    10/2013 AIDASol Nordsee


    11/2014 AIDABella Karibik


    06/2015 AIDABlu westl. Mittelmeer


    01/2016 AIDADiva Karibik ^^

  • hi zusammen (o;


    wir (ich Kölnerin und mein schatz, krefelder - 44/43) haben kurzfristig (just-aida) am samstag gebucht und heute den zuschlag für diese reise bekommen und freuen uns sehr! endlich sonne!


    wir fliegen mit der TUI ab DUS um 7:00 uhr und zurück um 12:30 uhr - finde die zeiten genial! relativ früh auf dem schiff und am abreisetag vor der ganzen hektischen ab- und anreise wieder weg sein - prima!


    wir hätten interesse an dem delfin-ausflug über bakadi und ich habe zwar eure forenbeiträge überflogen, aber mir ist trotzdem nicht so ganz klar, wer denn jetzt den ausflug gebucht hat frag einfach mal in die runde: wer hat den jetzt für wann gebucht? und gibt es noch plätze bzw. isses o.k. wenn wir uns dazu buchen würden?!


    weiter überlegen wir noch zum toten meer zu fahren - ohne AC - aber auch ohne umgekippte steine oder sonstiges zu besichtigen. also quasi hin - rein - geniessen - raus - zurück ... wer hätte daran interesse? uns ist relativ egal ob über einen veranstalter wie bakadi oder mit dem taxi.


    ansonsten freuen wir uns auf eine relaxte woche, ich werde vielleicht noch ein bisschen tauchen gehen aber ansonsten freuen wir uns über ein "leeres" schiff, denn alle anderen sind ja auf ausflügen (o;


    viele grüsse aus köln


    sylvia
    (o;

  • Noch 20 tage :abfahrt: dann gehts endlich los,tickets noch nicht bekommen,hoffendlich bleiben die flugzeiten 7 uhr düsseldorf,zum mittagessen :hunger: auf der blu sein das wäre schön,lg elvi aus dortmund

    2 Mal editiert, zuletzt von elvi ()

  • :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Bald gehts looooooos.


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • Hi Christian, wir hätten auch Interesse an der Taxitour nach Petra! :abfahrt: Wir hoffen es ist noch nicht zu spät und wir bekommen auch noch zwei Plätze! :frage1: Liebe Grüße Jule (27) und Stefan (30) aus Berlin. :sdanke:

  • Julchen


    Hi,


    ich würde mal sagen, wer zuerst kommt malt zuerst. :lachroll:


    Schick mir als PN bitte Eure Namen (Vor- und Nachname) und die Passnummern.
    Diese braucht der Taxifahrer für die Genehmigung im Hafen.


    Gruß aus Dortmund. :abfahrt:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Ich denke wir Schwaben sind fast die Letzten die aufs Schiff kommen...
    naja wie heißt es so schön" ein schöner Schluss ziert alles" ... :foto: :foto: ca. 19 Uhr


    Habe bei Bakadi angefragt wieviel schon auf der Liste stehen bzgl. der Ausflüge
    habe leider noch keine Antwort erhalten.. weiß von Euch einer die aktuellen Preise ???



    @Mikosa: Habe heute von Bakadi Antwort erhalten. für Petra sind wohl aktuell 2 Personen auf der Liste. Also liegt er wohl momentan bei über 200. Er sagt aber, dass sich da erfahrungsgemaess nächste Woche noch viel bewegen kann. Wir haben uns im Hafen Aqaba jetzt aber fürs Taxi mit Julchen und Christian entschieden. :serledigt: Du kannst ja auch noch Christian schreiben. :daumen:


    Zu Pyramiden und Sphinx im Hafen Sokhna schreibt Bakadi gibt es Plätze fuer 75 Euro. Da überlegen wir noch ob wir dort mitgehen und für Eilat haben wir schon Jerusalem über AC gebucht aber mit dem Bus. Bei myaida gab es das erst seit ein paar Tgen anstatt mit dem Flieger. preislich sind es dort inkl. Onlinerabatt ca.115 Öre

    An alle : steht schon ein Treffpunkt fest? Da wir auch erst spät landen werden, kommt für uns nur nach der SNR in Frage :matrose:


    Gruß


    dani5378

    AIDA Vita , Mittelmeer 2003
    AIDA Luna, Kanaren 2010
    AIDA Cara, Nordeuropa 2011
    AIDA Sol , Ostsee 2012
    :abfahrt: April 2013: AIDA blu , Rotes Meer

  • Hallo liebe Forum-Fans,


    wir kommen auch mit. Tschüs "Kaltes Deutschland". Wir fliegen ab Frankfurt 7:35 Uhr.
    Die Vorfreude steigt. Nicht mehr lange, dann ist :abfahrt:


    Liebe Grüße


    Marlies und Walter

  • hi (o,


    ja, noch ein "paar" tage dann gibbet sonne satt! endlich!


    unsere tickets sind noch nicht da, fliegen mit der tui, auch düsseldorf um 7:00 - da hat aida wohl wieder 2 flieger gechartert ..!?


    aber die sitzplatzreservierung hat geklappt - trotz just ((o; - bin ich sehr glücklich drüber!


    sonst isses ja eher ruhig hier ... :gruebel: ... !?


    keiner - ausser denen die sich schon zusammen getan haben - interesse am individuellen ausflug zum toten meer oder mit flipper zu schwimmen?


    wie schauts denn mit dem treffen aus? poolbar? erkennungszeichen :stossen: ?


    grüsse aus köln


    sylvia
    (o;

  • Tickets sind bei uns auch grade angekommen.


    Wie macht man denn die Sitzplatzreservierung bei Tui Fly?


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • hi (o;


    Keru
    versuch mal diesen link


    https://www.tuifly.com/Retriev…erator.aspx?culture=de-DE


    oder einfach auf die seite von tui gehen und unter


    flug
    extras zum flug buchen
    extras für veranstalterbuchung


    klicken und dann veranstalter, die aida-buchungsnummer und name ... da kommt dann die sitzplatzreservierung.


    ist allerdings kostenpflichtig.


    elvi
    hast du denn just gebucht? dann sagt AC gerne, das es nicht geht! geht aber, ich weiss es aus erfahrung (o; einfach ein bisschen hartnäckig sein oder wenn man mit dem mitarbeiter von call-center nicht weiter kommt, einfach ne halbe stunde später noch mal anrufen, in der hoffnung einen hilfsbereiteren zu haben (o;


    es geht aber, nur nicht abwimmeln lassen (o;


    grüsse


    sylvia

  • Hallo,


    habe gerade auch bei TUIFly unsere Sitze reserviert.


    XL Seats mit Beinfreiheit. :lachroll: :lachroll:


    Freuen uns schon.


    Vielleicht kann man mit den ersten schon mal einen Kaffee in Düsseldorf am Flughafen trinken.


    :abfahrt:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • hi (o;


    @ hlg26061993


    na, dann sitzt du neben oder vor uns ... haben auch xl seats (((o; ... hatte mich nur echt gewundert, denn montag waren noch alle xl-seats frei. eigentlich sehr ungewöhnlich so kurz vorm termin. aber mir sollte es sehr recht sein, hatte da noch die volle auswahl (o;


    kaffee eher nicht (schmeckt mir da nicht) ... lieber nen sektchen (o;


    grüsse


    sylvia

  • swkoeln:


    Danke für den Link!


    Leider kam grade beim ersten Versuch die Buchung meiner Eltern und nicht die von meinem Freund und mir :sdagegen:


    Muss gleich nochmal versuchen ob es auch anders klappt....


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • swkoeln


    Hi,


    In Israel ist am DI. Feiertag. Da wird es mit einem individuellen Ausflug schwierig.
    Bakadi macht das TM nur mit Jerusalem zusammen.
    Wir haben über AC gebucht - mit Masada.


    Delfinschorcheln haben wir über Bakadi gebucht. Kostet 60,- Euro pro Person.


    Sehen uns dann im Flieger. :jump:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Hi hlg26061993
    Meinst du man könnte TM auch mit einem Taxi machen ??? :titanic: :titanic: oder weil Feiertag ist arbeiten die Taxis vielleicht nicht ..wäre schon möglich ..oder was meinst du ???

  • hi,


    ja wg dem feiertag könnte es tatsächlich schwierig werden.


    denke werden wenn auch übet AC buchen aber ohne masada.


    bakadi schau ich mir noch an. wir haben nen bekannten in der foma bay, vl.
    kann der was für uns in richtung delfine organisieren



    gruss
    sylvia