14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo
    Meine Frau und ich waren vor einen Jahr in El Gouna . Wir hatten mit SimSim Reisen eine Delphin Tour gemacht. Samir (Chef) kann
    ich nur empfehlen. Werden auch mit Samir nach Luxor fahren.
    Wer hat Interesse? Infos unter.:http://www.simsim-reisen.de/

  • Hallo könnt Ihr mir sagen ob Sim Reisen ausser Delphintour auch noch andere Ausflüge
    mit Abholung von Schiff, anbietet ?
    konnte es nirgendwo lesen .
    Danke und liebe Güsse
    Mara :bye1: :bye1:

  • Hallo
    Samir macht auch Ausfüge z.B. Luxor. Alles unter seiner Webseite nachzulesen.
    Werde am WE Ausflug nach Luxor buchen.
    Samir macht gute Preise und ich kann Ihn zu 100 % weiter empfehlen. Schreibe einfach eine Mail an Ihn.
    Gruss
    Stefan :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von kolibrie67 ()

  • Wir ( Ehepaar 51 und 48 ) sind auch auf der Blu, wir fliegen ab Stuttgart um 12.40 Uhr, wer kommt noch alles mit ab Stuttgart?


    An Mikosa 51, wir sind aus dem Raum Heilbronn..... liebe Grüße von den Schwaben :ciao:

  • wir fliegen auch mit ... endlich jemand der au aus dem Schwabaländle isch ...
    ..... freu freu ....supiiiiiiiiii :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    wir kommen mit dem Zug zum Flughafen und IHR.....???? :frage1:

  • Meine Frau und ich sind das erste mal auf einer Kreuzfahrt dabei freuen uns rießig!Wir kommen auch aus dem Schwabenlädle.Wir haben Petra gebucht über AIDA (kannten bis dahin Bakadi nicht).Dann haben wir Über Bakadi Jerusalem gebucht(freuen uns wahnsinnig darauf).Und dann noch den Schnorchelausflug über Bakadi (wird bestimmt ganz toll).
    LG :daumen:

  • Hallo


    Haben soeben auch die Reise gebucht und werden ab Stuttgart fliegen. Kommen aus der Schweiz am Bodensee


    Freuen uns schon riesig darauf.


    Ist unsere 2. Tour mit der Aida.


    Mal sehen wen wir kennenlernen werden.

  • Wir sind schon sehr gespannt auf die AIDA.Haben schon viel gelesen aber ist halt unsere erste Kreuzfahrt.Aber freuen uns tierrisch vor allem wegen den Ausflügen!Vor allem freuen wir uns auf Petra und Jerusalem!!!Muß man doch ein mal gesehen haben.(Geburtskirche,Klagemauer u.s.w.).wir sind auch sehr gespannt auf das Schiff?Können es kaum noch erwarten!
    LG aus Schwaben :jump:

  • Hallo zusammen,




    meine Freundin und Ich (37 und 39) sind auch mit dabei.
    Wir fliegen um 7:00 Uhr ab Düsseldorf mit TUI Fly. !!! Super Flugzeiten !!! :lachroll: :lachroll:


    In Jordanien würden wir gerne einen Ausflug nach Petra machen. Vielleicht auch mit ein paar anderen per Taxi?
    Jemand Interesse?


    In Isreal hatten wir uns eigentlich eine private Tour zum Toten Meer und vielleicht noch Masade überlegt.
    Vielleicht findet sich hier ja auch eine Kleingruppe??? :frage1:
    Nach anderen Foreneinträgen soll es auch mit einem Mietwagen gehen....



    In Safaga werden wir auch die Delfintour über Bakadi buchen.
    Mache ich jetzt gleich als nächstes. :sport1:


    Für Kairo würde ich auch nur eine Tour zu den Pyramiden und zur Sphinx planen.
    Ggf. auch über Bakadi. Gibt's hier auch Interessierte - wird dann bestimmt billiger :antwort:


    Freuen uns schon TOTAL. :pirat:


    Vielleicht kann man sich ja schon mit ein paar Leuten am ersten Nachmittag auf einen leckeren Cocktail treffen? :trrink1:


    Viele Grüße


    Christian

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

    Einmal editiert, zuletzt von hlg26061993 ()

  • Ja, die Delfintour haben wir auch schon bei Bakadi gebucht - das wird bestimmt super.


    An der Tour "Pyramiden und Sphinx" bei Bakadi hätten wir auch Interesse. Wir wollen auf keinen Fall diese Ganztagestour bei AC buchen, weil wir unsere Tochter (6) mitnehmen wollen.


    Viele Grüße

  • ... jetzt gilt es langsam die Ausflüge zu buchen. Wollen wie viele andere ebenfalls nach Petra und nach Jerusalem. Werden wohl mal wieder auf bakadi zugehen. Hat schon jemand gebucht? Schnorcheln mit Bakadi in Ägypten steht ebenfalls auf dem Programm. Ansonsten wollen wir noch 2 X golfen gehen (bereits über AIDA) fixiert. Wir wünschen allen eine schöne Vorfreude auf die gemeinsame Woche an Bord ... viele Grüße und bis die Tage von weiteren 2 Heilbronnern :abfahrt:

    [size=10][size=12][i][size=8][b]vita 2004 - Westl. Mittelmeer[font='Arial, Helvetica, sans-serif']


    aura 2006 - Mittelamerika und Karibik


    diva 2009 - Östl. Mittelmeer


    Mein Schiff 2010 - Norwegen


    luna 2010 - Nordamerika


    luna 2012 - Karibik


    Mein Schiff 2012 - Dubai & Orient


    blu 2013 - Rotes Meer


    NCL 2013 - Bahamas


    blu 2013 - Kanaren

  • Hallo ihr Heilbronner ............sind auch aus der Nähe von HN


    super ...............sicher sehn wir uns auf dem Flughafen schon ...
    und sogar vielleicht im Zug .....
    nach Petra wollen wir auch ... und die Delphintour machen wir auch
    ... Jerusalem nicht.. da waren wir schon ...


    schönen Abend noch :Boot1: :Boot1: :Boot1: bis bald
    Mara

  • Weiteren Heilbronnern :ciao:


    Wir sind eine kleine Familie aus Heilbronn. Maine Tochter (1,5), mein Mann (40) und ich (35). Das ist unsere erste Aide Erfahrung und freuen uns sehr. Wir haben noch keine Ausfluge gebucht. Das wollten wir nun machen. Bakadi und Simsim scheint gute Bewertungen zu haben.


    Wir haben auch interesse für Delphintour in Safaga und würde gern mitkommen. Habt ihr alle dises Tour schon gebucht? Bakadi oder SimSim? Wie kommen wir dann in die Gruppe?


    Petra machen wir auch. Gibt es schon eine Gruppe für Petra, aber ohne Badestop?


    Pyramiden wollten wir auch sehen, aber nur als ein kurzes Ausflug - "Pyramiden hin und zurück", wenn es so was gibt??? Wir wollten auch auf keinen Fall diese Ganztagestour machen. Luna, hast du schon was gefunden?


    Wir freuen uns euch alle kennenzulernen - Mara :ciao: , Schwabenfamilie :ciao: , Niko@Tanja :ciao: , Luna :ciao: , Sarah :ciao: und alle Andere...


    Bis bald :Boot1:

  • Hallo flo77,
    schön dass Ihr noch mitkommt ....da habt ihr euch aber ein strenges Programm ausgesucht ...
    und dass alles mit der Kleinen ???? oder habt Ihr noch ne Oma dabei ???
    Freu mich auch auf unser erstes Treffen ??



    Liebe Grüsse
    Mara :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikosa51 ()

  • Hallo :jump: @ flo77: da muss ich mara recht geben, da habt ihr ein straffes Programm euch ausgesucht! Aber sehr schön dass ihr dabei seid! Wir sind ja mehr zum entspannen diesmal unterwegs. Machen nur 2 Ausflüge ,ansonsten genießen wir einfach nur die zeit auf aida :schwimmen: Ich freu mich auf eine schöne reise! Noch 27 Tage..... Juuuuuuuuuuhuuuuu! Auf AIDAsehen! :Boot1:

    :Boot1:


    08/2012 AIDADiva östl. Mittelmeer


    04/2013 AIDABlu Rotes Meer


    10/2013 AIDASol Nordsee


    11/2014 AIDABella Karibik


    06/2015 AIDABlu westl. Mittelmeer


    01/2016 AIDADiva Karibik ^^

  • Hallo flo77,


    schön, dass Ihr auch dabei seid! Also wir werden die Delfintour in Safage mit Bakadi machen (ist auch schon gebucht!). Bakadi bietet auch eine kurze Pyramidentour an - da ist man nach dem Mittag wieder zurück an Bord - die werden wir wohl auch noch buchen. Ansonsten werden wir in bischen relaxen und das Schiff genießen. Vielleicht machen mein Mann und ich noch einen Tauchausflug, aber nur wenn es unserer Tochter im Kidsclub gefällt (dann würden wir Sie an diesem Tag an Bord lassen). Wir freuen uns schon riesig auf die Tour (sind schon eine Woche vorher in Sharm el Sheikh). Bei dem Wetter hier muss man einfach flüchten.


    Lieber Gruß

  • Wir sind nun auch dabei :abfahrt: und kommen aus Berlin !!!!!!
    Da wir relativ spontan erst gebucht haben, sind wir noch nicht so wirklich vertraut mit der Tour bzw. Mit den Ausflügen !!!!!!
    Habt ihr denn alle schon eure Ausflüge gebucht?
    Wenn nicht, wäre ja schön wenn wir eventuell noch irgendwo dazu stoßen könnten :sport1: Wären für vieles offen :stossen:


    Frage: Wenn man über bakadi Tours Bucht als Pärchen , muss man den Preis für ein Pärchen Buchen oder kann man auch für mehre Teilnehmer Buchen, obwohl man nur zu zweit ist? Wäre ja preiswerter und wir würden eh lieber als Gruppe einen Ausflug machen!!!


    Freuen uns auf euch und die Reise....endlich ins Warme :schwimmen:


    Jule (27) & Stefan (30)

  • Hallo,


    Ja, es scheint um bisschen anstrengend mit 1,5järige aber trotzdem haben wir uns für dieses Urlaub entscheidet. Mit der Kleine haben wir schon gereist und die war super. Ich hoffe nur es bleibt so :jump: Wir würden viel am Schiff bleiben und einfach uns entspannen. Und versuchen auch 2 bis 3 Ausflüge machen. Delphynotour schein nicht für uns geienet und die Alterative wäre Scharm el Naga. Das sollte für uns alle interessant sein. Pyramiden sind mir interessant und mein mann wollte unbedingt Petra sehen. So ist es :lachroll: Ich denke noch immer dass es möglich ist :lachroll: Aber sehen wir. Petra machen wir auf jeden Fall über AC, wenn überchaupt. Dass müssen wir es nicht vorher buchen.


    Luna
    Kurztrip sieht auch möglich aus. Danke für die Info.


    BB

  • Hi,



    Bei Bakadi kann man sich erst auf "Warteliste" setzen lassen.
    Für Petra stehen aber erst 2 Leute drauf.
    Meine Freundin und ich überlegen auch, ob AIDA, BARKADI oder ggf. sogar Mietwagen.


    In Eliat wollen wir nur zum Toten Meer, das wird von Bakadi nicht angeboten.
    Vielleicht könnte man hier zu mehreren einen Mietwagen nehmen.


    Bei Interesse einfach mal PM schicken.


    Gruß aus Dortmund
    Christian

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)